Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #51  

Member



Danke, hab ich mir mal gemerkt. Vioel Spaß auf der Tour!
 
        #52  

Member



...ansonsten die Motorrad-Girls, die zu später Stunde rumfahren in den Nebengässchen...rufen 500 k auf, lassen sich aber auf 200 k runterhandeln und haben meist auch ein Zimmer...aber da muss man Glück haben, dass man gerade ein schönes/ansprechendes erwischt... in Sanur waren wir jetzt 2 Mal, aber das war jedes Mal ein Reinfall, waren in mehreren von diesen X-Häusern, aber die hatten keine Mädels und wollten dann erst welche anrufen, dass sie vorbeikommen; auf so Riesenaktionen hab ich keine Lust, zumal man dann ja mehr oder weniger verpflichtet ist, die jeweils extra antanzenden Damen auch zu beglücken...
 
        #53  

Member



Danke für die Info die ich gern etwas ergänzen würde

Die Motorrad-Girls sind meisst mit Helm unterwegs oder Ladyboys ... da hab ich noch nie erfolg gehabt

Zur Jalan Mataram kommt man auch ganz einfach wenn Ihr bei Mamas German Restaurant gegenüber die Strasse rauf lauft ... die erste rechts ist es dann.
Die ist sehr lang und dort wohnen sehr viele angestellte der Massagesalongs von Kuta bis Seminyak ... also abends mal auf nen Sate dort hin lohnt sich unter umständen ;-)
 
        #54  

Member



Na ja, die Ladyboys erkennt man ja 50 m gegen den Wind hier, mit Thailand nicht zu vergleichen.... am besten sind die Motorrad-Girls, die irgendwo auf ihrem Bike einfach sitzen und gar nicht rumfahren... da kann man dann auch in Ruhe quatschen. Aber das ist Glückssache, ich hatte einmal eine richtig hübsche (in meinen Augen) Balinesin... in der Jalan Mataram gibt es eigentlich alle Dienstleistungen (von Wäscherei bis Massage bis Essen), die es auch sonst in Kuta gibt, nur alles 20-50 % billiger... Mamas German Restaurant kenn ich allerdings nicht...
 
        #55  

Member



...hygienemäßig sind die Indo-Frauen allerdings so ziemlich die schmutzigsten, die mir in Asien bisher begegnet sind... und das gilt ganz besonders für die Mundhygiene. Abends sich die Zähne zu putzen, scheint absolut unüblich zu sein. Selbst demonstrativ hingelegte frische Zahnbürsten werden ignoriert. Dementsprechend haben viele Girls ziemlichen Mundgeruch. Duschen sind in den Unterkünften der Girls meist nicht vorhanden, sondern nur ein Wasser-Bassin mit Schöpfkelle...wer da von Thailand verwöhnt ist, kriegt hier einen Schock. Ich würde selbst sagen, dass der Standard, was Körperhygiene angeht, noch unter dem von Kambodscha liegt. Mir selbst macht das nicht viel aus, ich mag eigentlich Girls, die auch mal ein wenig Körpergeruch haben, aber wer nicht darauf steht,.... nur der Mundgeruch, der ist manchmal wirklich eklig, insbesondere, wenn sie dann auch noch knutschen wollen...
 
        #56  

Member



Mamas ist auf der J.Legian auf der gegenüberliegenden seite vom Skygarden etwas versetzt richtung Legian ... übrigens 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet
http://www.bali-mamas.com/
Was die Hygiene anbelangt muss ich Dir recht geben ... ich hatte bislang immer Erfolg die Mädels zur Körperpflege zu animieren
 
        #57  

Member



Motorrad Girls sind mir nicht aufgefallen in Kuta, ich bin per Pedes aber selbst fast nur durch den verstopften Innenstadtbereich gelatscht.Die "Hello Massage" "Mädels", die ich gesehen habe, waren selbst im Halbdunkel der spärlich beleuchteten, nächtlichen Gassen schon aus 50 m als Schabracken zu erkennen... no way!

In Sanur haben sie die Weiber nur ab dem späten Nachmittag bis nachts dort, vorher werden sie auf Anfrage per Telefon rangeholt, die Unterkünfte liegen ja gleich in der Nähe. "Verpflichtet" ist man zu nichts, ich hab mehrfach, auch mehrfach hintereinander, Mädels wieder weggeschickt, dann kamen neue, diesmal hat der Papasan dann endlich zugehört, dass ich "young and skinny" will. Die sind nicht sauer, wenn es nicht klappt, wieso auch. Sollen halt ihre Ladenhüter an einen anderen Mann bringen.
 
        #58  

Member



"Mamas" - ist das der Laden mit der Kuh draußen davor??
 
        #59  

Member



Denpasar-Jakarta-Manila-Angeles.... fast 16 h unterwegs, aber Angeles ist so ein richtig schönes kleines liebevolles Drecksloch genau nach meinem Geschmack...haben uns erstmal einen Monat einquartiert, Boracay kann warten...
 
        #60  

Member



Reschpeckt, 1 Monat nur Angeles, bin gespannt wie Du das aushälst. Mach doch einen eigenen Thread auf!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten