Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #11  

Member

Hinweis
wir haben mal das übliche „lese dich erstmal ein“ … „fahr nach Thailand du Honk“ Geseier der üblichen Member gelöscht … beim nächsten mal setz ich, für alle Member, die das für nötig halten, Rechte so, das sie ausschließlich im Orakel und Pattaya stirbt Thread lesen dürfen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
wir haben mal das übliche „lese dich erstmal ein“ … „fahr nach Thailand du Honk“ Geseier der üblichen Member gelöscht … beim nächsten mal setz ich, für alle Member, die das für nötig halten, Rechte so, das sie ausschließlich im Orakel und Pattaya stirbt Thread lesen dürfen
Haha...der ist gut. Wenn das nur überall so wäre.
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin auch erst im kommenden Jahr dort. IM Januar.
 
        #13  

Member

Bin eine Woche hier
das gute Frauen sind genug hier ich mache nur ST da mein englisch nicht so gut ist jeden Tag 1-2 10-20 Euro
das schlechte um 22.00 Uhr alles dicht
der Strand nicht beleuchtet wen ich von einer Bahr zu Hotel gehe alles dunkel
Wenig Deutsche zu zeit hier um !8.00 Uhr ca. 5 Deutsch in den beiden Bars wo sonst Deutsche sind
keine Strandbars wie in Asien es fehlt das Lebenslustigen der Asiaten die Händler am Abend
Viele stehen auf Afrika ich aber nicht
Also warte warten auf Asien

Massagen am Bamburi Beach sind auch da aber wenige ich kenne nur 4 machen auch vieles wollen aber immer zu fick ins Hotel
ist eben zu Asien wie Tag und Nacht der Unterschied

Viele Frauen am Strand oder auf der Straße nicht die Profi Nutten sind auf das Geld angewiesen um die Miete zu bezahlen und das Kind zu ernähren
 
Booking.com
        #14  

Member

@17033heidi Das es nicht Asien ist...sollte klar sein...es heißt ja auch "Afrika". Soll ja auch nur eine Alternative sein zu Asien jetzt in dieser Zeit. Jeder wird dies auch anders und somit subjektiv wahrnehmen.
Ach und bitte nutze unbedingt Satzzeichen. Dies gibt die deutsche Sprache her. Ich bin zwar selber kein Deutsch-Ass aber sie gibt es her. Macht das lesen einfacher.

gruß
redfern
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Massagen am Bamburi Beach sind auch da aber wenige ich kenne nur 4 machen auch vieles wollen aber immer zu fick ins Hotel
ist eben zu Asien wie Tag und Nacht der Unterschied

Viele Frauen am Strand oder auf der Straße nicht die Profi Nutten sind auf das Geld angewiesen um die Miete zu bezahlen und das Kind zu ernähren
Hauptsache du bist gut ins Hotel gekommen. ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@17033heidi Das es nicht Asien ist...sollte klar sein...es heißt ja auch "Afrika". Soll ja auch nur eine Alternative sein zu Asien jetzt in dieser Zeit. Jeder wird dies auch anders und somit subjektiv wahrnehmen.
Ach und bitte nutze unbedingt Satzzeichen. Dies gibt die deutsche Sprache her. Ich bin zwar selber kein Deutsch-Ass aber sie gibt es her. Macht das lesen einfacher.

gruß
redfern
Man man ,,,, haben wir heute den Tag für Toleranz und Coolness ?

17033heidi , also ich komm klar mit deinem Beitrag, danke!​

Gruß Kloon
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@17033heidi Das es nicht Asien ist...sollte klar sein...es heißt ja auch "Afrika". Soll ja auch nur eine Alternative sein zu Asien jetzt in dieser Zeit. Jeder wird dies auch anders und somit subjektiv wahrnehmen.
Ach und bitte nutze unbedingt Satzzeichen. Dies gibt die deutsche Sprache her. Ich bin zwar selber kein Deutsch-Ass aber sie gibt es her. Macht das lesen einfacher.

gruß
redfern
Jetzt lass ihn doch seine Eindrücke schreiben, bei den ganzen Lobhudeleien ist vielleicht eine kritische Stimme auch nicht verkehrt.
 
        #18  

Member

Ich finde, dass hört sich nicht unbedingt nach ganz großem Spaß an. Aber da es nur wenige Alternativen gibt, durch aus eine Überlegung wert.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass hört sich nicht unbedingt nach ganz großem Spaß an. Aber da es nur wenige Alternativen gibt, durch aus eine Überlegung wert.
Mit den Profi Nutten, die in begrenzter Zahl da sind, kann du viel Spaß haben in den zwei Bars Cheers und Big Tree.
Die wollen auch deine Kohle und nur bis 20-21 Uhr. Du kannst sie auch auf Zimmer nehmen die Nacht.
 
Booking.com
        #20  

Member

Bin auch am 12.10. in Bamburi (siehe Eintrag im Reisekalender). Schreib mal da rein. Vielleicht trifft man sich ja.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten