Bin in den letzten Wochen zweimal ein- und ausgereist. Schlangen überall kurz und das lästige Einreiseformular ist auch weg. Auch hatten sie bei der Sicherheitskontrolle neue Scanner, zumindest musste man nicht mehr die Schuhe ausziehen
zu unserer geliebten Stadt:
Momentan sehr heiß tagsüber und selbst Abends noch über 30°C. Ich mags ja gerne warm, aber da läuft selbst mir nach zwei Minuten, nach dem ich aus der Hotel Dusche gekommen bin, wieder das Wasser am Rücken runter.
- 7-Haven ist noch immer ein guter BJ Laden den ich gerne besuchen. Preis 1300 BJ, all nude: + 500. Mädels dafür einfach besser wie in den anderen Ranzschuppen.
- Agogos im Nana Plaza und Soi Cowboy leiden unter Personal Mangel. Es ist nicht wirklich leer, aber man merkt deutlich, dass die Bühnen nicht wirklich vollständig gefüllt werden können. Schließzeit 02:00 Uhr.
- Meine Favoriten waren in der Soi Cowboy: Dollhouse. Die hatten ein ansprechendes Lineup und zwischen Tänzern in Bikinis auch immer welche komplett blank. Mein anderer Lieblingsladen, dass Crazy House hat mir bei den letzten Besuchen immer weniger gefallen. Unten ist meist viel los (kein Platz zu bekommen) und oben meist leer und auch wenig Girls. Es gibt ein paar Perlen unten, aber die sind die Ausnahme. Dies mal war es sehr fest in der Hand asiatischer Kunden. Beim letzten Besuch hat es ca. 10 Min. gedauert, bis eine Bedienung meine Bestellung aufnehmen wollte. War schon fast davor wieder zu gehen und die Kurz-Show "for free" genossen zu haben.
- Soi 7 Bar Komplex gefällt mir weiterhin gut. Hat einige Girls, wenig Customer. Aber schon recht warm im freien zu sitzen
- Nana Plaza hatte das Twisters ein ansehnliches LineUp, aber auch hier nicht genügend Personal für die riesige Bühne. Stimmung daher so lala. Der Rest war auch nicht wirklich voll.
- Thermae voll mit Girls, weniger Kunden, auch als Falang hat man eine Chance was mitzunehmen. Optisch (für mich) aber auch nicht mehr so nice wie vor paar Jahren.
- Sukhumvit voll mit Mädels die auf den Bus warten. Black Ladies auch einige Anwesend in Soi 7 und Soi 4.
- Massage Läden wie gehabt, das passt immer
- in den Malls und BTS weiterhin extrem heiße Mädels unterwegs ;)
Ich war bisher immer ein Fan für das Bangkok Nightlife, aber diesmal war ich etwas enttäuschter und hätte lieber mehr Tage in Pattaya verbracht ;).