Member
ich hab' mal gehört, es gäbe auch irgendwelche Bars / Strassen, wo LT eher möglich ist ? Weiss jemand davon was ?
Ja in den Bars der Strassen 104 sowie 136 und Umgebung.. Kein Problem eine für LT zu finden. Ich bin ab 24. 01. wieder für 4 Tage dort.Member hat gesagt:ich hab' mal gehört, es gäbe auch irgendwelche Bars / Strassen, wo LT eher möglich ist ? Weiss jemand davon was ?
Es gibt dazu auch videos auf youtube, wer sich das mal anschauen möchte. Meins ist es nicht, kann ja keiner wissen wie gut die Waffen dort gewartet werden, nachher explodiert dir so ein Ding im Gesicht.Member hat gesagt:Dort gibt es auch ein paar Bilder von den Mädels. Allerdings konnte ich meine nicht identifizieren. Zudem erscheinen mir die Bilder doch etwas geschönt. So hübsch hatte ich die Auswahl nicht in Erinnerung. Es waren aber eben auch nur 4 aus denen ich auswählen konnte. Wahrscheinlich ist die Auswahl Abends/Nachts höher.
für den Bericht. Bin sehr interessiert an allgemeinen Informationen.Member hat gesagt:ich hab' mal gehört, es gäbe auch irgendwelche Bars / Strassen, wo LT eher möglich ist ? Weiss jemand davon was ?