Member
Du solltest vielleicht schreiben, welches Interconti Du überhaupt meinst.Member hat gesagt:Suche auch noch nach einem schönen Hotel in BKK. Das Sheraton hat eine super Lage, aber die Zimmer sind schon recht abgerockt und die „grünen“ Badezimmerkacheln erinnern mich ans Gästeklo meiner Oma.
Wollte jetzt ins Interconti, hat da jemand Erfahrungen?
Es gibt das ursprüngliche Intercontinental Bangkok in der Innenstadt an der BTS Chitlom. Das hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, wurde aber zu Covid Zeiten komplett renoviert und war deswegen länger als ein halbes Jahr geschlossen. Den Bildern nach zu urteilen sind z. B. die Bäder neu gemacht und auch sonst sind die Zimmer im Vergleich zu vorher kaum wiederzuerkennen. Es hat schon immer einen sehr guten Ruf für Service, Restaurants und Clublounge. Schöner Rooftop Pool, Sauna, Steam Room, Gym im 36. Stock. Im Keller gibt es einen Nachtclub "Mixx", wo man sich auch Mädels klarmachen konnte. Ich war aber selbst seit Covid nicht mehr dort.
Und dann gibt es das Intercontinental Bangkok Sukhumvit in der Nähe der BTS Thonglor. Das hat vor wenigen Jahren neu eröffnet, sieht auf Bildern alles sehr gut aus und ist auf den Bewertungsportalen sogar noch etwas besser bewertet als das andere Interconti. Es ist meist auch deutlich günstiger zu buchen. Ich war selbst noch nicht dort, werde es aber im Dezember mal ausprobieren.
Sofern Geld nicht keine Rolle spielt oder man Frühstück, Clublounge und Zimmerupgrade aufgrund von Statusgedöns for Free bekommt, würde ich mir aber auch mal adere Hotels in der Gegend anschauen wie z. B. die beiden Hiltons, das Conrad oder das Sofitel, denn günstig ist vor allem das Interconti Chitlom nicht.