Gäste lese Limitierung!

Rundreise Bangkok, Philippinen, Pattaya

• Ersteller

Member

Gestern am Abend habe ich im Restaurant des Hotels das Dinner für 449 Pesos genutzt. Keine Wege zu laufen, der Knöchel verweigert weiterhin entspanntes Gehen. War nett mit gegrilltem Fisch, vermutlich Thun, verschiedene Fleisch und Gemüseplatten, Muscheln, Krebse Obst zur Nachspeise. Wasser und Saft inklusive. Preiswert und gut, mache ich vielleicht wieder.

Ich will aber laufen. Langsam in fast drei Stunden klappere ich den kompletten Strand ab. Aber nach zweihundert Metern kommt die erste, dann die zweite … Wiederholung. Souvenirs, Kleidung, Restaurant, Tattoo, Haarstyling, Strandverkäufer, zur Abwechslung durchaus in gemischter Reihenfolge. Ich erfrage wenigstens welche Ausflüge mich interessieren könnten. Den Versuch einen Scooter zu mieten verwerfe ich schnell, denn die Preise liegen zwischen 2800 und 3500 Pesos je Tag. Es soll aber einen öffentlichen Bus geben, den werde ich noch nutzen.

Später Nachmittag; Nochmal PinaLove durchsuchen. Ich versuche eine Anzeige mit
„Bin Servicekraft im Shop in Boracay und triff mich, wenn du da bist.“

SantosFria, 25 Jahre, 145 klein, bei 45 kg. Es dauert etwas, das ist normal im Netz, dann will sie meine WhatsApp. Wir schreiben nur, ich verzichte auf den Video Call, denn ihre Bilder tragen das Datum Dezember 2025. Wir kratzen die Kurve zum wesentlichen. JAAA sie würde ins Hotel kommen, für finanzielle Entlohnung. Genau das will ich doch, Mädel komm! Sie ruft 5000 für einmal Sex mit Condom auf. Ich bedanke mich, Bye Bye zu teuer. Jetzt kommt das letzte Angebot 3500. Ich akzeptiere, wenn der BJ ohne stattfindet. Sie sagt nein, ich erneut bye bye.

Und siehe da, erneut ändert sie die Meinung und will kommen. Ich nenne mein Hotel, bitte sie aber, erst um 10 PM zu erscheinen. Alles klar, das Date steht, die Abwicklung ist noch offen.

Meine Herren, was für eine Vereinfachung dieses Internet. Zu mir oder zu dir? Ich glaube ich versuche diese alte Art mal bei WhatsApp, spätestens in Angeles - in vier Tagen.

Anhang anzeigen P1023234.JPG

Ich finde, solche Hände, solche Finger sollten nicht am Handy sondern an mir scrollen, streichen, wischen, drücken, ......

Member

Ich bin bereit, und warte, es ist 21:59 Uhr, leise beschleicht mich ein Gefühl – kein gutes – die Maus kommt nicht. Es widerspricht meiner Einstellung, wenn ich ein Date habe, nachzufragen. Alles war klar, Probleme meldet der, der sie hat. Die zweite Nacht ohne Sex? Kann ich in meinem Alter verkraften, der Hormonspiegel, die Libido steigt langsamer. Geduld, pole pole, slowly, despacioso, chaa.

Um 23 Uhr verlasse ich nochmal mein Zimmer, sehe mir die Musikshow, zwei Häuser weiter an. Gefällt mir aber auch nicht, weil wenig los, sehr laut, keine gute Musik. Gute Nacht Boracay, Insel der einsamen Alleinschläfer mit unerfüllten Begierden.

Nachts brauche ich keine Gepiepse von Handy, also stumm geschaltet. Um 2 AM schieb mir SantosFria, sie habe nach der anstrengenden Arbeit den Termin verschlafen, würde gerne morgen kommen. Glaube ich das? Ich will sie locken, antworte: Lass mich dich im Shop besuchen, vielleicht finden wir ein nettes Kleidchen für dich und sprechen über den neuen Termin.

Sie steigt darauf nicht darauf ein, bietet jedoch erneut den Besuch an, wir einigen uns auf 8 PM am 15.01. das ist in drei Stunden!!! Ich bin nicht aufgeregt oder verärgert, solche PingPong Gespräche sind klassische Frauenkommunikation. Falls Frauen hier mitlesen, seht in den Spiegel und lacht mit mir darüber.

Ich schiebe diesen eben geschriebenen Absatz nach, sonst verliert ihr den Blick über die Schulter.

Member

Drei Stunden sind real vergangen, es ist 20:09 Uhr, nochmals ca. zehn Infos auf WhatsApp erhalten, inhaltslos, Herzchen und bla, bla, bla, aber mit der Tendenz, sie ist, könnte gleich da sein. Ich schlendere vom Zimmer zum Hotel Zugang an den Strandweg.

Das Gesicht kenn ich von ihren Bildern, auch die Größe 145 haut hin, nur beim Gewicht ist ihr ein Zahlendreher unterlaufen, das sind 54, nicht 45 Kilo Frau. Geht aber, denn sie hat ansehnliche Brüste und die anderen unnötigen Kilos sitzen an den Oberschenkeln und dem Hintern. So richtig stramm zum drauf klatschen und zupacken. Sagt man heute noch Pferdearsch oder nur noch Jelo und Brasil?

3500 Pesos für eine Stunde sind ausgemacht. Die Zeit wird eingehalten, obwohl sie sich anfangs bemüht mich zum schnelleren Akt und Abschluss zu lotsen. Alle Pinas starteten mit Nippel lecken und saugen bei mir, sie auch. Ganz nett, erregt mich wenig.

Ich schnappe mir ihre Glocken. Ein großer Hof und leicht hängende Struktur, genau so mag ich meine geliebten Spielsachen, die ich ausgiebig genieße. Ich muss sie bremsen und anleiten, sonst geht das alles zu schnell, wird eine 15 Minuten Nummer.

Sie darf blasen; Nicht gut, ständiges wischen da sie meine Körperflüssigkeit stört, Sie knabbert auch mehr und leckt die Eier, statt den Stiel zu verschlingen. Sie wollte alles mit Kondom, meine Schuld, wenn ich etwas fordere, was die Mitspielerin nicht mag.

Ich ziehe sie in Facesitting, Gesicht zu mir, damit ich hoch über mir die Glocken schwingen lassen kann. Bei so viel Schenkel und Hintern muss ich mitunter um Luft ringen. Scheint ihr aber gut zu gefallen, sie hat nicht den Drang diese Stellung zu verlassen nur fingern geht nicht.

Es ist Zeit für den Galopp, sie reitet mich, kann aber das Eigengewicht nicht schwebend halten. Sie hat mich voll drin, ich spüre wenig, ihr wackeln mit dem Po erzeugt keine Reibungsenergie. Also bitte ich um die Missionarsstellung.

Für mich altersgerecht bekommt sie ein dickes Kissen unter den Po. Jetzt kann ich den Hub in Tempo und Tiefe bestimmen. Knieend habe ich beide Hände frei und meine Stöße lassen die weichen Glocken erzittern. Genau dazu brauchte ich manchmal diese fülligeren Frauen mit natürlichen Körperformen.

Ich kann sie lange nageln, sie kann nicht viel tun, öffnet und dehnt aber bereitwillig. Küssen gehört leider nicht zum Programm und auch von Fotos will sie nichts wissen. Wer Pina Love hat, kann sich SantosFria suchen und sollte zwei Bilder finden.

Zweimal stehe ich Sekunden davor den Gummi zu füllen, jedes Mal bremse ich. Danach reicht der Gripp im Lustkanal unter der ungeliebten Plastiktüte nicht mehr, um zu kommen. Also Wechsel zum Tittenfick, dazu etwas Handarbeit und die Dreitages Portion dekoriert ihr Dekolteé. Verreiben auf den Höfen, ausschnaufen und danach waschi, waschi.

Eine nette Nummer im Inselparadies. Der eingeschränkte Zugang und mangelnde Fremdsprachenkenntnisse werden keine Wiederholung ergeben. Sie möchte schon, denn bis sie zu Hause ist erreichen mich nochmal vier Nachrichten hierzu.

Ich setzte mich noch eine Stunde in die Y-NOT Kneipe, gleich nebenan, beobachte den Strandweg, lausche den Oldies die Liveband und sinniere über den Aufwand und Erfolg bei Pina Love, besonders auf Boracay. Ich beschließe die restlichen Tage bis Angeles nur noch der Insel und deren Hügeln zu widmen.

Ein verspäteter Neujahrswunsch, den vielleicht der Weg vieler Vorsätze ereilt.

Member

Die letzten zwei Tage auf Boracay habe ich Touren auf der Insel unternommen. Einmal per Schiff, die Küste entlang. Schnorcheln, Strände angefahren, Höhlen besichtigt und in der Gruppe, ca. 20 Personen zu Mittag gegessen. Fünf Stunden für 1000 Pesos.
Den letzten Tag habe ich ein Elektro E-Auto mit Fahrer, für drei Stunden gemietet (1500 Pesos) und mich zu sehenswerten Punkten bringen lassen.

Anhang anzeigen P1023351.JPGAnhang anzeigen P1023341.JPGAnhang anzeigen P1023343.JPGAnhang anzeigen P1023344.JPGAnhang anzeigen P1023363.JPGAnhang anzeigen P1023353.JPGAnhang anzeigen P1023369.JPGAnhang anzeigen P1023361.JPG

Und wie war das mit den enthaltsamen Tagen?

Der Strandweg bietet viel Livemusik, dabei kann ich die vorbeiströmenden Touristen und Philippinas beobachten. Ab etwas 21:30 Uhr schlendern auch vereinzelt einheimische Solofrauen vorbei. Nicht viele vielleicht fünf oder sechs, die bei Blickkontakt regelrecht wie ein startender Motor anspringen. Sie kamen allerdings nicht an den Tisch, es blieb bei Zeichensprache.

Als ich die Strandmeile später wieder langlaufe, werde ich mehrfach vom Weg abgebracht, Richtung Strand in dunklere Bereiche ohne Zuhörer geleitet. Der kleine Straßenstrich ist optisch schlecht besetzt. Übergewichtig, deutlich betagt oder nicht hübsch. Nur zwei, die zusammen unterwegs waren hätten mich überzeugen können. Ein dreier in ihrem Zimmer hätte was, wurde auch angeboten.

Dummerweise war ich nicht vorbereitet, nicht genug Pesos, nur Potenz in der Hose. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, und sie wollten dann schnell weiter. Aber ich kenne nun den Kontaktbereich, sehe mir das am letzten Tag nochmal, aber vorbereitet an.

Sex auf Boracay ist geplant. Nach dem Dinner und etwas Livemusik streife ich durch den Strandbereich. Im Dunklen steht eine einsame Frau, da gehe ich mal näher ran. Schon hat sie mich im Arm, lockt mit BJ und Massage. Und ein Zimmer hat sie auch, ganz nahe. Ich bin spitz, sie fühlt sich füllig an, hübsches Gesicht, kaum Oberweite.

Na komm, eine Nummer geht noch, sonst ist der Druck bei Ankunft in Angeles zu groß. Sie führt mich hunderte Meter durch dunkle Gassen, keinen Meter breit, weg vom Strand. Hier leben die vielen Hilfskräfte der Shops und Restaurants, der Unterschied ist zu sehen und zu riechen. Ich kann damit umgehen, das Richmoore Hotel in Kuala Lumpur, Pudu war noch ranziger.

Und das Arbeitszimmer ist klein aber, nur ohne Dusche. Waschen aus der Schöpfkelle wie in thailändischen Toiletten. Dann ausziehen, sie ziert sich sehr. Nix anfassen, Blowjob will sie geben. Ich will noch anderes und necke, hebe sie soweit möglich um ihre heißen Stellen zu erreichen. Kein Küssen, kein Lecken, ja was hat mich denn da aufgegabelt?

Es dauert, denn sie windet sich wie ein Aal, wenn ich versuche ihre Beine zu spreizen. Und da is er, der Penis. Wo ich eine Frau erwartet habe, liegt nun ein Ladyboy neben mir. Wieder ein Lerneffekt; Darum wollte sie/er unbedingt vorab die 2000 Pesos kassieren.

Na gut, spielen wir eben mit zwei Mikado Stäbchen wer zuerst wackelt und umfällt. Das hat sie/er nun nicht erwartet. Langsam öffnet sich die „Frau“ und wir wichsen und blasen bis die Fanfaren ertönen. Nicht das, was ich wollte, es ist flexibler Sex, daran habe ich lange in meinem Leben geübt.

So, das war Boracay. Morgen fliege ich zur unchristlichen Zeit (8 AM) ab, das bedeutet um 5 AM werde ich beim Hotel abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die letzten zwei Tage auf Boracay habe ich Touren auf der Insel unternommen. Einmal per Schiff, die Küste entlang. Schnorcheln, Strände angefahren, Höhlen besichtigt und in der Gruppe, ca. 20 Personen zu Mittag gegessen. Fünf Stunden für 1000 Pesos.
Den letzten Tag habe ich ein Elektro E-Auto mit Fahrer, für drei Stunden gemietet (1500 Pesos) und mich zu sehenswerten Punkten bringen lassen.

Anhang anzeigen P1023351.JPGAnhang anzeigen P1023341.JPGAnhang anzeigen P1023343.JPGAnhang anzeigen P1023344.JPGAnhang anzeigen P1023363.JPGAnhang anzeigen P1023353.JPGAnhang anzeigen P1023369.JPGAnhang anzeigen P1023361.JPG

Und wie war das mit den enthaltsamen Tagen?

Der Strandweg bietet viel Livemusik, dabei kann ich die vorbeiströmenden Touristen und Philippinas beobachten. Ab etwas 21:30 Uhr schlendern auch vereinzelt einheimische Solofrauen vorbei. Nicht viele vielleicht fünf oder sechs, die bei Blickkontakt regelrecht wie ein startender Motor anspringen. Sie kamen allerdings nicht an den Tisch, es blieb bei Zeichensprache.

Als ich die Strandmeile später wieder langlaufe, werde ich mehrfach vom Weg abgebracht, Richtung Strand in dunklere Bereiche ohne Zuhörer geleitet. Der kleine Straßenstrich ist optisch schlecht besetzt. Übergewichtig, deutlich betagt oder nicht hübsch. Nur zwei, die zusammen unterwegs waren hätten mich überzeugen können. Ein dreier in ihrem Zimmer hätte was, wurde auch angeboten.

Dummerweise war ich nicht vorbereitet, nicht genug Pesos, nur Potenz in der Hose. Nach dem Preis habe ich nicht gefragt, und sie wollten dann schnell weiter. Aber ich kenne nun den Kontaktbereich, sehe mir das am letzten Tag nochmal, aber vorbereitet an.

Sex auf Boracay ist geplant. Nach dem Dinner und etwas Livemusik streife ich durch den Strandbereich. Im Dunklen steht eine einsame Frau, da gehe ich mal näher ran. Schon hat sie mich im Arm, lockt mit BJ und Massage. Und ein Zimmer hat sie auch, ganz nahe. Ich bin spitz, sie fühlt sich füllig an, hübsches Gesicht, kaum Oberweite.

Na komm, eine Nummer geht noch, sonst ist der Druck bei Ankunft in Angeles zu groß. Sie führt mich hunderte Meter durch dunkle Gassen, keinen Meter breit, weg vom Strand. Hier leben die vielen Hilfskräfte der Shops und Restaurants, der Unterschied ist zu sehen und zu riechen. Ich kann damit umgehen, das Richmoore Hotel in Kuala Lumpur, Pudu war noch ranziger.

Und das Arbeitszimmer ist klein aber, nur ohne Dusche. Waschen aus der Schöpfkelle wie in thailändischen Toiletten. Dann ausziehen, sie ziert sich sehr. Nix anfassen, Blowjob will sie geben. Ich will noch anderes und necke, hebe sie soweit möglich um ihre heißen Stellen zu erreichen. Kein Küssen, kein Lecken, ja was hat mich denn da aufgegabelt?

Es dauert, denn sie windet sich wie ein Aal, wenn ich versuche ihre Beine zu spreizen. Und da is er, der Penis. Wo ich eine Frau erwartet habe, liegt nun ein Ladyboy neben mir. Wieder ein Lerneffekt; Darum wollte sie/er unbedingt vorab die 2000 Pesos kassieren.

Na gut, spielen wir eben mit zwei Mikado Stäbchen wer zuerst wackelt und umfällt. Das hat sie/er nun nicht erwartet. Langsam öffnet sich die „Frau“ und wir wichsen und blasen bis die Fanfaren ertönen. Nicht das, was ich wollte, es ist flexibler Sex, daran habe ich lange in meinem Leben geübt.

So, das war Boracay. Morgen fliege ich zur unchristlichen Zeit (8 AM) ab, das bedeutet um 5 AM werde ich beim Hotel abgeholt.
Du bist zumindest ehrlich. Nicht jeder gibt zu auf einen Ladyboy reinzufallen. Kann aber definitiv passieren, die gewünschte Vorauszahlung ist aber meist ein Alarmsignal.

Member

Der Rücktransport läuft nicht zu zügig und koordiniert ab wie die Anreise. Es dauert 90 Minuten ab Hotel bis zum Flughafen. Die andere Richtung waren es 60 Minuten. Am kleinen Flughafen ist die Hölle los. Doch die verrückt lange Warteschlange (quer durchs ganze Gebäude) für die Sicherheitskontrolle ist auch nach 30 Minuten geschafft. Per Bus zum Flugzeug und der Flug dauert nur eine Stunde bis Clark. Ich bin um 10 Uhr am Hotel Kandi Palace. Verspielter Plüsch, Bohamien, oder Sex Art Stile. Da möchte ich die Telefonnummer zu den Bildern finden.

Anhang anzeigen Angeles Zimmer (1).JPGAnhang anzeigen P1023443.JPGAnhang anzeigen P1023444.JPGAnhang anzeigen P1023445.JPGAnhang anzeigen P1023438.JPGAnhang anzeigen P1023440.JPGAnhang anzeigen P1023449.JPG

Ich finde Pina Love inzwischen gut. Warum? Ich erkläre. Im Hotel auf Boracay habe ich die bereits vor Tagen favorisierte Mädels angemailt und per WhatsApp kontaktiert. Nach den letzten älteren Semestern hier, (das sagt ein Senior) wollte ich jung, klein, zart.

Vier waren auf der Liste, bei einer hat es funktioniert. Wie schon viele beschrieben haben, per Pina Love zu daten, kann dauern. Diese neunzehnjährige AngelXXXX, sah zuckersüß und wirklich blutjung aus. Ich bat sie um Besuch im Hotel am Nachmittag. Es gab noch einen Livechat, den sie wollte, wohl um mich real zu sehen, und dann stand unser Vergnügungsdate um 15 Uhr.

Preis und Ablauf war nicht besprochen. Sie fand mich, leicht verspätet und hat es problemlos bis zur Zimmertüre geschafft, ohne die Rezeption zu belästigen. Das merke ich mir, falls ein Dreier ansteht. Ich werde verrückt, ist das ein süßes Gesicht, dazu der Körper, so jung und diese kleinen knospenartigen Brüste. Ich prüfe gründlich Ihren Ausweis, geboren im April 2006. Unglaublich diese Haut, dieser Duft dazu die Unbekümmertheit und Neugier eines Teenagers. Ich schaffe es Sympathie aufzubauen, wir necken uns, spielen wie Kinder besonders ich an ihrem Körper. Sie schätzt mich auf 49 Jahre, was für ein Kompliment!

Anhang anzeigen Angel Angeles (28).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles (4).JPG

Nichts ist vereinbart, wir duschen erstmals, gemeinsam. Schon hier fallen mir unzählige Schweinereien ein. Auf der Matratze nähern wir uns, langsam. Alle Vorspielvarianten sind erwünscht. Sie fragt; „Hast du einen Dildo dabei“. Was bin ich blöde, wird sofort Morgen gekauft. Meine Zunge muss den Dildo ersetzten, habe ich gerne und ausgiebig getan. Sie ist nicht professionell aktiv, sondern lässt mich an ihr schrauben und genießt es. Vorgespielte Orgasmen sind Unsinn, brauche ich nicht um meine Fähigkeiten zu beklatschen. Ihrer war echt, das konnte ich auch am veränderten Geschmack Ihre Säfte und der veränderten Gesichtsfarbe erkennen.

Zeit langsam die körperlichen Kupplungen zusammenzustecken. Sehr langsam durchschreite ich die Grenze zwischen vor und in ihr. Himmel wie eng und dabei feucht einladend ist dieses Mädel. Von Kondomen war keine Rede, sie hat eine Verhütungsmethode per Implantat im Oberarm. Kenn ich nicht, da ich aber durch OP keine Kinder mehr zeugen kann, doppelt sicher.

Ich habe den puren, hemmungslosen Sex mit Angelxxxx sehr, sehr genossen. Dabei habe ich vor lauter Gier Blowjob, 69, fingern, und hastenichgesehen, völlig vergessen. Das schreit nach Wiederholung und sie kennt nun meinen Wohnort käme gerne wieder.

Anhang anzeigen Angel Angeles (5).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles (6).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles (7).JPG

Es wird langsam dunkel in Angeles, auch wenn der Knöchel schmerzt, ein bisschen böse Mädchen in AGoGos ansehen, kann vor dem Schlafen gehen nicht schaden, um danach von Angelxxxx zu träumen. Angel real Rita, ist Servicekraft in einem Restaurant, Arbeitsbeginn 19 Uhr. Ich werde künftig jeder Bedienung hier in Angeles meine WhatsApp Nummer zustecken.

Bis Morgen …..

Member

Anhang anzeigen Angel Angeles (9).JPG

Als Frühaufsteher endet meine Nachtruhe spätestens um 7 AM. Es regnet, dann lass ich das noch mit dem Scooter. Oh wie schön wäre es jetzt sich im Bett mit Angel umzudrehen und die Decke über unsere Spielchen zu ziehen.

Anhang anzeigen Angel Angeles (8).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles (17).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles (18).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles (24).JPG

Gestern Abend war ich noch in zwei Bars, eher langweilig. Wenig Publikum, schlechte Musik und die Animation? Öde ist freundlich ausgedrückt. Mädchen in vollständiger Kleidung, die ruckartig aus der Starre erwachen, wenn ein Gast die Lokalität betritt. Lag vielleicht ein bisschen an mir, denn mir war nicht nach flirten und baggern. Jeweils ein Bier, in den Bars mit Blick auf die Straße, und kurz nach Mitternacht zurück ins gemütliche Hotel.

Noch vor dem Frühstück durchsuche ich die letzten Nachrichten in Pina Love. Ich schiele zudem bereits auf den 23. Januar, dann bin ich in Pattaya und schreibe erste Mails in Thai Friendly. Hier half mir der Beitrag aus unserem Forum „ThaiFriendly Kontakte“ um einfacher aktuelle, passende Kontakte zu finden.

Aus Pina Love soll es heute, ein nachmittags ST, Sex mit Ara1130 werden. 23 Jahre, 152 bei 46 kg laut ihrer Beschreibung und drei Bildern. Wir vereinbaren einen Video Call gegen 2 PM und ich darf wieder der Vorfreude frönen.

Jetzt muss ich los, Wäsche abgeben und den Dildo beschaffen.

Tagsüber ist die Rotlichtstraße noch hässlicher als in der Nacht. Es ist leiser als gestern, aber das Gewerbe schläft nie. Viele Bars haben gegen 11 AM geöffnet, teilweise saßen einige Mädchen auf den Bühnen in den Clubs. Keine Show, keine Musik, aber jederzeit geöffnete Beine anzutreffen. Selbst auf der Straße versuchten zwei, mich zu einer Nummer zu bewegen.

Lisa (Melisa) hat WhatsApp mit mir getauscht, vermutlich ein Bargirl, dass nach dem Frühstück einem Hotelbett entstiegen ist und sofort eine neue Arbeit sucht. Fleißige Mädchen sind das, diese Philippinas in Angeles.

Die andere von der Straße sah schon sehr zerrupft und mitgenommen aus. Hatte aber diesen Gipsy Touché. Wilde, lockige schwarze Haare, schlank, leicht verschmutzt und irgendwie wackelig, zappelig. Sie ist mir 100 Meter nachgegangen, hat wohl meine schwankende Gefühlswelt mitbekommen.

Ich bleibe erstmal bei Ara 1130, das Date steht, sie kennt Hotel und Zimmer. Ich teste, ob sie auch wie Angel einfach an der Rezeption vorbeikommt. Sie wollte meine finanzielle Spende vorab wissen. Ich bleibe bei 3000 für ca. 60 bis 120 Minuten und es scheint zu passen, trifft wohl den gegenwärtigen Tauschwert.

Das Videogespräch zeigte mir eine junge Frau, vermutlich kein Profi, keine Schminke im Gesicht, der Hintergrund eine einfache Unterkunft. Kinder habe sie keine, sorry, dazu kann ich nicht helfen. Hoffe ich darf Bilder machen.

Noch schnell die Wäsche von der Reinigung abgeholt. 215 Pesos für eine Maschine. Ich komme nochmal auf das Gepäck zurück. Hier billig Kleidung kaufen, nutzen und waschen bis zur Rückreise (Ich bin immerhin fast 10 Wochen unterwegs) und dann verschenken oder wegwerfen.

Anhang anzeigen P1023447.JPG

Gleich kommt wohl Ara, verflixt es war kein Dildo oder anderes Spielzeug aufzutreiben. Ich habe nicht nur gesucht, sondern auch Bar Girls, Residents und Fahrer gefragt. Als ich fragte, ob ich Spielzeug mieten könnte, vielleicht ihre eigenen, waren die Lacher erst schüchtern, als sie begriffen haben, laut.

Ara ist da! Auch sie konnte direkt zu meinem Zimmer durchmarschieren. Ich will einen Dreier (natürlich MFF nicht MMF, haha) hier, habe aber nur noch zwei Tage Zeit.

Die Frau ist klein, kompakt, nett nur lange nicht so extrovertiert und locker wie Angel gestern. Laut ID im April 2001 geboren und sie will erst mal reden. Sie schrieb ja, gerne etwas für immer zu suchen. Das bin ich nicht! Wir reden lange, sie braucht wohl erst das richtige Gefühl für dass was ich ohne Anlauf will.

Anhang anzeigen ARA1130 (1).JPGAnhang anzeigen ARA1130 (64).JPGAnhang anzeigen ARA1130 (63).JPG

Doch warten, zuhören, bedeutet, mehr vom Partner zu erfahren. Ihre Lebensgeschichte werde ich hier nicht wiedergeben, doch da war Dramatik, Leiden und Unsicherheit drin.
Langsam nähern wir uns dem Grund ihres Besuchs. Jetzt bemerkt sie, ihre roten Tage kommen gerade über sie. :headbash: Leck mich ...:lmaa:!

Ich bin schon nett, aber deutlich. Kein Sex = kein Money. Sie hat Angst die Bude mit Blut zu überschwemmen. Ich kontere, dafür habe ich ja einen Korken, Stöpsel, Dichtungsstab am Laib. Es dauert etwas, sie zu überzeugen, der Sex geht auch heute. Wir legen ein Handtuch von mir unter und dann wird das schon.

Sie hat wirklich ihre Periode, ein Kissen vom Hotel müssen wir hinterher auswaschen. Es war -mal wieder- Sex außerhalb der Standards. Doch sie taut dabei auf, wird immer lockerer. Nach der Nummer duschen wir gemeinsam, das afrikanische Kleidchen ist eigentlich viel zu lang für die 152 cm Philippina, doch gerafft und mit Schuhen. Es geht, sie liebt es und natürlich jetzt auch mich.

Anhang anzeigen ARA1130 (47).JPG

Nach fast drei Stunden verlässt sie mich, würde mich in drei bis vier Tagen, nach den roten, gerne nochmal sehen. Ich bin dann längst in Pattaya.
Die dezent unter ihr Handy gelegten 3000 Pesos werden kommentarlos akzeptiert.

Während wir zwischenmenschlichen Kontakt pflegten haben Angel und zwei weitere Pina Love´s um sofortigen Zugang in mein Hotel gebeten. Doch Angel hat es wohl nicht so mit Dreiern, die andere (Lisa) von der Straße möchte morgen um 7 AM ins Hotel kommen. Ihre Nummer, mit mir, nach der Nummer. Ne, Ne, slow down, ich sehe mich nochmal auf den Straßen um. Vor wenigen Tagen war diese Art doch noch meine Spezialität und nun bin ich dem Internet Sex verfallen.

Das Hotel hat auf dem Dach einen Pool, denn werde ich morgen genießen. Vielleicht mit Angel oder neue Bewerberinnen?

Anhang anzeigen ARA1130 (5).JPG

Anhang anzeigen ARA1130 (8).JPG

Anhang anzeigen ARA1130 (10).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten