Thailändisch lernen

Bangkok

        #22  

Member

Member hat gesagt:
ich behaupte nichts, sondern gebe das wieder was in den Medien publiziert wird. Meine Aussage wurde o.g. als unwahr dargestellt. Also war die UN-Sonderbeauftragte in Quarantäne? Müssen die 2000 US Soldaten in Quarantäne? Ja oder nein?
Wer im diplomatischen Dienst ist braucht normalerweise nicht in Quarantäne.
In Thailand gab es letzes Jahr ein oder zwei Fälle als Diplomaten ( oder deren Familie ) Corvid nach Thailand geschleppt haben.
Glaube aus Ägypten? Bin mir da nicht sicher.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
ich behaupte nichts, sondern gebe das wieder was in den Medien publiziert wird. Meine Aussage wurde o.g. als unwahr dargestellt. Also war die UN-Sonderbeauftragte in Quarantäne? Müssen die 2000 US Soldaten in Quarantäne? Ja oder nein?
Was die Regierung in Thailand zulassen wird und was nicht, kann ich nicht wissen.
Ich weiß nur, wie sie aktuell reagiert. Sie ist beim Thema corona extrem sensibilisiert. Ich habe die 16-tägige Quarantäne hinter mir. Trotz desolater wirtschaftlicher Lage, weil Touristen fehlen, beharrt man auf die Quarantäne. Dies schreckt die zukünftige Einreise von Touristen weiterhin ab.

Ich weiß es nicht, aber ich vermute, die GI's werden Thailand ungevögelt verlassen müssen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wer im diplomatischen Dienst ist braucht normalerweise nicht in Quarantäne.
In Thailand gab es letzes Jahr ein oder zwei Fälle als Diplomaten ( oder deren Familie ) Corvid nach Thailand geschleppt haben.
Glaube aus Ägypten? Bin mir da nicht sicher.
Ja, es war die Tochter eines ägyptischen Diplomaten. Ich war zu der Zeit in Thailand.
 
        #25  

Member

Was ist mit dem Asean Gipfeltreffen. Die waren doch auch nicht in Quarantäne. Sonst hätten wir 14 Tage Ruhe vor den neuen Machthaber in Mynama.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit dem Asean Gipfeltreffen. Die waren doch auch nicht in Quarantäne. Sonst hätten wir 14 Tage Ruhe vor den neuen Machthaber in Mynama.
War ja nicht in Thailand. Vielleicht Brauch man in Jakarta nicht in Quarantäne
 
        #27  

Member

Gerade gesehen. Diplomaten dürfen einreisen. Schade ich hatte gehofft, das wir 14 Tage Ruhe hätten. Oder besser noch, das sie ihn inhaftierten und anklagen wegen Mord an der eigenen Bevölkerung.
 
        #28  

Member

Hallo
Also erstmal Danke für die Hoteltipps. Hat mir sehr geholfen. Was mir gar nicht geholfen hat waren sie Aussagen über Diplomaten oder GIs.
War auch nicht die Frage in diesem Thread. Sollte man sowas dann nicht besser über PN klären wenn man zum eigentlichen Thema nicht zu sagen hat.
Gruß Wolfgang
P.S. Och weiß nicht ob ich in Quarantäne muss. Meine Firma versucht das mit der Thailändischen Botschaft zu klären und eine Lösung zu finden. Ich warte einfach mal ab was sich ergibt.
Und streitet euch doch nicht, wir wollen doch fast alle wieder ohne Einschränkung reisen
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Och weiß nicht ob ich in Quarantäne muss. Meine Firma versucht das mit der Thailändischen Botschaft zu klären und eine Lösung zu finden. Ich warte einfach mal ab was sich ergibt.
Bereite dich schon mal auf die Quarantäne vor. Warum soll es dir besser gehen, als viele andere vorher
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Du bist aber vom Schicksal geküsst mein Lieber.... also aus persönlicher Erfahrung und nicht zu teuer kann ich das Pullman wärmstens empfehlen. Ob zu teuer kann ich hier nicht abschätzen aber es ist top und um die Ecke.

Das Pullman kann ich wärmstens empfehlen. War nach dem Tawana unser favorisiertes hotel!​
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten