Thailändisch lernen

Bangkok

        #11  

Member

Nicht zu teuer ist natürlich immer relativ.
Hab schon im Grande Centre Point Terminal 21 mit Blick auf die Soi Cowboy gewohnt als auch im Galleria 10 (Sukhumvit 10).

Zum schlafen, sich erfrischen und um seine neue Freundin mit aufs Zimmer zu nehmen sind beide top.
Mehr Luxus und die kurzeren Wege zum Food Court im T21 und zur BTS findest du im Grande Centre Point.

Wenn du einen langen Lummel haben solltest, könnte dir dort nur das japanische Klo etwas zu schaffen machen. Dann versenkst du die Spitze gerne mal im stehenden Wasser.

Viel Spaß in Bangkok.
Meinen Neid hast du auf jeden Fall, es sei dir aber gegönnt. :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:

kann mir nicht vorstellen, dass die UN-Sonderbeauftragte, welche am 09.04.2021 in BKK aufgetreten ist, vorher 10 oder 14 Tage ASQ abgesessen hat. Ferner kann ich es mir für die 2000 US Soldaten, die im August in Pattaya aufschlagen werden auch nicht vorstellen. Aber ich bin bei weitem nicht allwissend.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich bin bei weitem nicht allwissend.
Dann solltest du auch nicht so Aussagen treffen denn bei deinen Beispielen handelt es sich um spezielle Ausnahmen die nicht auf jeden Diplomaten zutreffen.
 
        #14  

Member

ich sagte nicht bei jedem Diplomaten sondern bei Personen im diplomatischem Dienst. Also in einem Auftrag der in Thailand zu erfüllen ist. Sonst wären die Personen bei Einreise nicht im diplomatischen Dienst sondern Touristen.
 
        #15  

Member

Dann frage ich mich wieso mein Kumpel jetzt schon seit einen Jahr nicht in Deutschland war. Wahrscheinlich weiß der gar nicht das der nicht in Quarantäne muss. Danke für den Hinweis, werde ihn direkt mal darauf hinweisen.
 
        #17  

Member

@Rechtsamwald
Komm mal von deinem hohen Ross runter.
Erst behauptest du etwas, dann gibst du zu nicht allwissend zu sein, um dann wieder nachzutreten.
Muss das sein?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Galleria 10 (Sukhumvit 10).

Das wäre jetzt meine Empfehlung gewesen. Liegt zwar nicht direkt an der Cowboy, dafür so ziemlich zwischen Nana und Cowboy. Beides gut zu Fuß zu erreichen. Preis/Leistung würde ich auch als gut bis sehr gut einstufen. Genauere Beschreibung habe ich schon mal in den Hotelbewertungen hinterlassen.
 
        #19  

Member

ich behaupte nichts, sondern gebe das wieder was in den Medien publiziert wird. Meine Aussage wurde o.g. als unwahr dargestellt. Also war die UN-Sonderbeauftragte in Quarantäne? Müssen die 2000 US Soldaten in Quarantäne? Ja oder nein?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
ich behaupte nichts, sondern gebe das wieder was in den Medien publiziert wird. Meine Aussage wurde o.g. als unwahr dargestellt. Also war die UN-Sonderbeauftragte in Quarantäne? Müssen die 2000 US Soldaten in Quarantäne? Ja oder nein?
Die 2000 US Soldaten müssen auf Höher See in Quarantäne und ein PCR Test bringen wie jeder Seefahrer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten