Thailändisch lernen

Kolumbien Barracudas Märchenstunde: Ein Tag in der Stadt des ewigen Frühlings

        #41  

Member

Toller Schreibstil aber ich denke, das ganze war doch wie in der Überschrift: viel Märchenstunde dabei..
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Toller Schreibstil aber ich denke, das ganze war doch wie in der Überschrift: viel Märchenstunde dabei..

Guckt ihr eigentlich auch mal wann der fredersteller das letzte Mal online war bevor ihr Kommentare schreibt?
Er war seit 2019 nicht mehr hier eingeloggt.

Es gibt eben Laender wo es anders zuging oder zugeht, da ist eine dunkle Soi in Bkk oder Pattaya ein Ponyhof im Vergleich, kann ich persoenlich nachvollziehen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Guckt ihr eigentlich auch mal wann der fredersteller das letzte Mal online war bevor ihr Kommentare schreibt?

Na ja ... ich sehe da nichts schlimmes dran einen wirklich guten alten Bericht einfach mal wieder hoch zu holen ... egal ob der TO länger nicht online war oder nicht
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... ich sehe da nichts schlimmes dran einen wirklich guten alten Bericht einfach mal wieder hoch zu holen ... egal ob der TO länger nicht online war oder nicht

Das war nicht der Grund fuer meinen Post, sondern das der TO sich nicht wehren kann gegen den Maerchen Vorwurf, wo der TO ja klar gemacht hat das sich alles so zugetragen hat.
Das ist wie ueber einen Komapatienten laestern, der ja noch lebt, aber nicht "da" ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten