Da seht ihr mal, wie reif ich selbst für einen Urlaub bin. Ich habe gerade eine Woche Zwangspause (Virusinfektion) hinter mir und die Zeit genutzt, mich zu erholen.
Ich hoffe, wir sehen uns auch mal in Pattaya. Ich werde mal versuchen, Ende September/Anfang Oktober Urlaub machen zu können.
Liebe Grüße
KingPing