Andy2006
Newbie
Ersteller
-
Hallo Andy,
so, nach deinem Hinweis aus dem anderen Thread habe ich mir mal deinen Reisebericht komplett angetan. Du schreibst doch recht locker und es kommt gut an. Deine Fotos, nicht nur die UW-Fotos sind besser als ein Groß der Fotos, die hier abgeliefert werden. Insbesondere deine UW-Fotos sind ja allererste Sahne.
Danke, das von Dir zu hören sagt schon was, bisher hattest Du ja die "professionellsten" Mädchenfotos hier.
Drei Sachen habe ich mir mal explizit rausgepickt:
Posting
Bei deinem Problem mit dem DJ hast du ja mal richtig Glück gehabt. Im schlimmsten Fall vor dem allerschlimmsten Fall wärst du wahrscheinlich erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Mach es beim nächsten Mal wie die Thais: Lächle und drehe dich um (Aus den Augen, aus dem Sinn).
Naja, ging alles so schnell, und wenn Dir was so hart an den Kopf knallt ist es nicht leicht zu lächeln.
Hatte ja auch schon einiges getrunken, dnn reagiert man auch einfach.
Aber ich weiß schon dass ich viel Glück hatte.
Posting
Tja, mit den BJ habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Die meisten Mädchen haben sich da eher bescheiden angestellt und sofort nach Abschuss gabs dann einen GJ, einen Gurgel-Job.
Ja, das hatte die erste auch gemacht, dabei war ich nicht mal gekommen.
Erzählte dann noch dass sie kein Geld von falangs braucht, wenn sie will könne sie eine Million im monat verdienen im office.
Das kannst du getrost ins Reich der Märchen verbannen.
Das hatte ich mir dann auch ausgerechnet, vielleicht solltens 1 Mio im Jahr sein.
Ich weiß wirklich nicht was ich von ihr halten soll, macht jetzt bei fb auch gerade auf Protzig.