Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im März auf den Transfer gewartet habe - sind einige spontan gekommen... mussten alle per Handy und Kreditkarte buchen.. sind dann aber direkt mitgenommen worden... also Barzahlung geht wohl nicht...
Was passiert, wenn vor Abflug online buche und die Maschine hat Verspätung ? Oder wird grundsätzlich erst am BKK Airport online gebucht ?
 
        #222  

Member

Ich habe mein Ticket oben schräg gegenüber des Ausgangs am Schalter eines Reisebüros gekauft. Mit dem Gutschein bin ich dann runter zum Einkaufswagen und kurz darauf ging es dort auch los. Umsteigen am Busbahnhof in Pattaya und dann ins Hotel.
Alles gut organisiert.
Das war aber im Februar.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Ticket oben schräg gegenüber des Ausgangs am Schalter eines Reisebüros gekauft. Mit dem Gutschein bin ich dann runter zum Einkaufswagen und kurz darauf ging es dort auch los. Umsteigen am Busbahnhof in Pattaya und dann ins Hotel.
Alles gut organisiert.
Das war aber im Februar.
Was meinst du jetzt mit Einkaufswagen ?
 
        #224  

Member

Es gibt keinen Schalter... die sitzen mit einem Schild auf einer Bank bei der Rolltreppe... Level und Eingangstür ist auf der Webseite beschrieben... genauso welchen Bus man buchen soll mind. 2h nach Ankunft... dann kann kostenlos umgebucht werden - wenn es Verspätung gibt... außer es gibt keinen Bus mehr an diesem Tag...
 
        #225  

Member

Ich habe den Service bisher 3 x genutzt - 2x vom Flughafen und einmal aus einem Hotel in BKK... zurück bin ich immer Limo gefahren...
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Ticket oben schräg gegenüber des Ausgangs am Schalter eines Reisebüros gekauft. Mit dem Gutschein bin ich dann runter zum Einkaufswagen und kurz darauf ging es dort auch los. Umsteigen am Busbahnhof in Pattaya und dann ins Hotel.
Alles gut organisiert.
Das war aber im Februar.
Den Tip einfach über einen travel shop am Flughafen zu buchen habe ich schon öfter gelesen.
Laut Gerüchteküche besitzt Bell Travel service keine richtige Lizenz für eine normale Buslinie. Die dürfen nur vorgebuchte Fahrgäste mitnehmen.
 
        #227  

Member

Ich nehme den normalen Pattaya Bus der hat die Endstation genau gegen über vom Hauteingang meines Condos das ist Perfeckt
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Service bisher 3 x genutzt - 2x vom Flughafen und einmal aus einem Hotel in BKK... zurück bin ich immer Limo gefahren...

Ich habe den Service die letzten 2 Jahre immer vom Hotel aus genutzt, d.h. das ticket habe ich direkt im Büro vom Northeren Busterminal Pattaya Nua Rd gekauft.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Ticket oben schräg gegenüber des Ausgangs am Schalter eines Reisebüros gekauft. Mit dem Gutschein bin ich dann runter zum Einkaufswagen und kurz darauf ging es dort auch los. Umsteigen am Busbahnhof in Pattaya und dann ins Hotel.
Alles gut organisiert.
Das war aber im Februar.
Die haben einfach nur für dich online gebucht.
Was hast den bezahlt, denn gratis werden sie es nicht gemacht haben.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Die haben einfach nur für dich online gebucht
Ich habe unter 300 Bth. gezahlt, bekam einen Voucher der aktzepiert wurde.
Zuvor war ich am "Stand". Hier wurde Barzahlung abgelehnt und die haben mich hoch geschickt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten