Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #201  

Member

der Roong Reuang Coach LTD Bus ist an gleicher Stelle geblieben, 134 Baht mit 5 Stationen 07:00 - 22.00 Bus leave every 1 hour
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Den Belltravelservice am Flughafen gibt es nicht mehr im ersten Stock Ausgang 8,

sondern jetzt 1 Stock höher
Sicher? Auf dem am Sonntag bestellten Ticket ist "Suvarnabhumi Airport, Level 1 Between Gate No.7 & Gate No.8" aufgedruckt.
 
        #203  

Member

Nach der Internetseite von Belltravelservice kann man die Fahrt vom Sumsibrum nach Pattaya nur noch online buchen.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Sicher? Auf dem am Sonntag bestellten Ticket ist "Suvarnabhumi Airport, Level 1 Between Gate No.7 & Gate No.8" aufgedruckt.

Das kann zumindest sagen, daß diese Aussage nicht mehr stimmt. Zwischen gate 7-8 gibt es Belltravelservice nicht mehr. Deswegen bin ich auch mit dem Ordinäry Bus nach Pattaya gefahren. Ein Bekannter, der 3 Monate bis Ende März in Pattaya wohnte, hat mir anschliessend den Tip gegeben, daß man im 2.Stock zwischen gate 7-8 den neuen Schalter findet und dort auch den Bus buchen kann.
 
        #206  

Member

Sie haben da keinen festen Schalter mehr, wie früher.

Etwa ein Stunde vor Abfahrt (können auch mal 45 Minuten sein) kommen 2 oder drei Leute mit einem kleinen Wagen. Sie verteilen dann an die gebuchten Passagiere die Kofferanhänger und Sticker und "Fahrscheine" nach Abgleich der Tickets mit der Passagierliste.

Ich finde sicher auch irgendwo noch ein Foto davon.

Gruss,


Merlin
 
        #207  

Member

ok, der Schalter ist nicht mehr im 1.Stock, aber die Abfahrt des Busses ist natürlich im 1.Stock außerhalb geblieben.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
ok, der Schalter ist nicht mehr im 1.Stock, aber die Abfahrt des Busses ist natürlich im 1.Stock außerhalb geblieben.
Zum Schalter kann ich nichts sagen, aber Abfahrt vom Bus ist wie gehabt im 1. Stock.
 
        #209  

Member

Buche Ticket vorab immer im Web auf Bell Website,Personal vor Ort
Nett und zuverlässig,gute saubere und neuere Busse,keine!!!Raser.
Rundum gut und zuverlässig.Transfer zum Hotel incl.nach Zwischenstopp
Am Busbahnhof in Patty.Absolute Empfehlung,bestimmt schon 15x benützt.
 
        #210  

Member

Und wo ist der Schalter jetzt?am zoll Ausgang oder ein stock tiefer?oder höher am alten Platz?dachte einer hat noch ein Bild davon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten