Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Danke; an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.
Ich würde nur gerne wissen ob überhaupt Irgendwas vom Busbahnhof zu chartern ist. Da mir Mr Teng und Janie taxiservice schon abgesagt haben. Die fahren angeblich von 16-19 gar nicht.

Member

@fourzero Hast du Janie mal angeschrieben oder ist das hören sagen?

Wenn du willst kann ich sie schnell mal fragen.

Ansonsten bleiben nur die anderen Mr. Dann, Flinstone Taxi etc.

Mache dich auf eine lange Fahrt gefasst. Meistens ist die Autobahn dicht an dem Tag von Pattaya ganz zu schweigen.

Member

bin vor 4 Jahren mitten in Songkran zum Finale angekommen. War witzigerweise auch der der 19.April. Taxidienste aus FC haben alle abgesagt. Hatte damals ein reguläres Taxi am Airport genommen und der Fahrer wusste anscheinend nicht was ihn in FC am Nachmittag erwarten würde. Bis zur Sukhumvit kam ich flüssig durch, doch dann ging gar nichts mehr. Bin dann mit meinem Koffer auf ein Mopedtaxi umgestiegen und nach einem Höllenritt erreichte ich dann mein Hotel in der Soi Diana. Ich fand die Mopedfahrt durch die verrückten Massen mit meinem Koffer nicht gerade lustig sondern eher gefährlich.

Nachzulesen auch alles in meinem Bericht von damals:

German man always come back

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke @kelle
Habe Janie angeschrieben; hier Ihre Antwort:

janie.ae99@gmail.com

Dears K.Fourzero

So sorry i no service on big songkran day 18-19 April ka it bad traffic for play water ka.

Best Regerds
Janie

Solltest du Sie aber besser kennen (was ich aus deiner Antwort erahne) würde ich mich sehr freuen falls du ein gutes Wort für mich einlegst.

Ps.: @riva ; du machst mir Angst :eek:

Member

Da wird mir auch ganz mulmig. Ich muss am 19.04. wieder raus aus der Stadt zum Airport. Ich bin gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss am 19.04. wieder raus aus der Stadt .

vieeeeel Spass.... Je nachdem wo du losfahren möchtest, ist es entweder völlig unmöglich oder es dauert Stunden

Member

an solchen Tagen wen Veranstaltungen sind hat belltravelservice immer eingeschränkten sevice
komme am 18.04 in bkk an,bleib da zwei Tage und fahr dann am 20.04 nach Pattaya

Member

Den Belltravelservice am Flughafen gibt es nicht mehr im ersten Stock Ausgang 8,

sondern jetzt 1 Stock höher

Member

Member hat gesagt:
Den Belltravelservice am Flughafen gibt es nicht mehr im ersten Stock Ausgang 8,

sondern jetzt 1 Stock höher

Und was ist mit dem Pattayabus wo zwischen Patty und Jomtien Endstation hat?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten