Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #173  

Member

soweit ich weiss, fahren alle gängigen taxiunternehmen dorthin. egal ob Mr.T oder Dang alle haben den preis so um 1600 bath.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich habe vor im August vom Don Muang Airport aus nach Patty zu fahren. Hat da jemand bereits Erfahrung (z.B. günstige Taxi-Unternehmen)? Eine Busverbindung scheint es ja nicht zu geben, oder?
Viele Grüße
Samui94

Du schreibst diese Frage in ein Thema über den BUSTRANSFER vom Flughafen nach Pattaya und stellst die Frage in den Raum ob es eine Busverbindung gibt!!!
Der Bus kostet (e) 136 Baht und fährt alle 30 Minuten vom Erdgeschoss am Flughafen los! NICHT zu übershen!!!
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst diese Frage in ein Thema über den BUSTRANSFER vom Flughafen nach Pattaya und stellst die Frage in den Raum ob es eine Busverbindung gibt!!!
Der Bus kostet (e) 136 Baht und fährt alle 30 Minuten vom Erdgeschoss am Flughafen los! NICHT zu übershen!!!

@magicjuergen
DAS war auch mein erster Reflex und ich war auch schon am "freche Antwort" schreiben :D, als ich erkannte, dass der gute Samui94 vom Don Muang Airport aus losfahren möchte/muss - warum auch immer. Und auf der Homepage von BELL steht tatsächlich nichts von Routen abgehend Don Muang...

:confused:
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
@magicjuergen
DAS war auch mein erster Reflex und ich war auch schon am "freche Antwort" schreiben :D, als ich erkannte, dass der gute Samui94 vom Don Muang Airport aus losfahren möchte/muss - warum auch immer. Und auf der Homepage von BELL steht tatsächlich nichts von Routen abgehend Don Muang...

:confused:

Ja! Von Don Muang gibt es aber auch einen Bus zum großen Flughafen! Wer also nach Busverbindungen sucht um Kosten zu vermeiden wird wohl die 36Baht investieren können und die Buslinie 554 oder 555 nehmen können. Ist doch keine Hexerei!!!
 
        #179  

Member

Aha, also gibt es keine Busverbindung von DMK nach Pattaya. Nach Suvarnabhumi zu fahren und dann neu Ticket ziehen und warten bis der nächste Bus nach Pattaya fährt dauert ja Ewigkeiten.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Aha, also gibt es keine Busverbindung von DMK nach Pattaya. Nach Suvarnabhumi zu fahren und dann neu Ticket ziehen und warten bis der nächste Bus nach Pattaya fährt dauert ja Ewigkeiten.

Von DMK nach Patty fährst du auch mit dem Taxi "grob" am Sumsibum vorbei und du verlierst vielleicht insgesamt eine halbe Stunde wenn es zeitlich zufällig passt. Die Buslinie 554 oder 555 fahren regelmäßig und wenn es morgens sein sollte dürfte es doch eine gute Fahrt in den Tag werden, denn die Kantine am Sumsibum ist gut+günstig. Siehe hier 2 "Direktangebote um 12+16 Uhr:
Don Muang Airport nach Pattaya
Insebesondere einige Billig Airlines, wie die Nok Air oder Air Asia, starten und landen nun wieder am alten Bangkoker Flughafen, dem Don Muang Airport. Der Bell Travel Service bietet daher zur Zeit zwei Verbindungen ab dem Don Muang Airport nach Pattaya an und zwar jeweils um 12:00 und 16:00 Uhr. Die Gäste werden dabei zunächst mit Minibussen zum Suvarnabhumi Airport gebracht und steigen dort in den großen Bus nach Pattaya um. Der Preis für die einfache Fahrt liegt zur Zeit bei 375 Baht. Wer außerhalb dieser Zeiten von dort nach Pattaya weiterfahren möchte, muß sich zunächst ein Taxi zum Suvarnabhumi Airport oder zu einer der Busbahnhöfe nehmen und kann dann von dort mit dem regulären Bus nach Pattaya fahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten