Member
Member hat gesagt:ich hab im november 1500 gezahlt. allerdings war es mir das wert, weil sie einfach so geil aussieht.
OMG... Wieder eine soooooo süüüüüüß
5555
Member hat gesagt:ich hab im november 1500 gezahlt. allerdings war es mir das wert, weil sie einfach so geil aussieht.
Member hat gesagt:wenn ich mal zu zweit unterwegs wäre, würde ich das vielleicht mal in Anspruch nehmen. aber alleine ist mir dann eine taxe für 1000 bath dann doch bequemer
Member hat gesagt:Diese Logik verstehe ich nicht. Gerade Alleine nimmt man natürlich eher den Bus für. ca. 124 Baht wenn man nicht absolut bequem oder evtl. fusskrank bzw. andersweitig behindert ist.
Ab 2 Personen kann man die Bequemlichkeit für ca. 600 - 700 Baht pro Person bei einem Gesamttaxipreis von 1200 -1400 Baht eher in Erwägung ziehen, ab 3 Personen oder mehr rechnet sich das Taxi in punkto Bus natürlich noch mehr.
Anhang anzeigen hooters 2.jpg
Member hat gesagt:Ich bin mit dem Bus von Bell travel heute zum Flughafen. Man muss vorher zum Busbahnhof zum buchen und zahlen. Abholung vom Hotel hat super geklappt.
Taxi kann kaum schneller sein. Würde immer wieder so zum Flughafen fahren.
Deine Logik verstehe ich auch nicht. Warum kann ich denn erst ab zwei oder drei Personen ein Taxi nehmen? Und warum bin ich Fußkrank oder behindert? Bequem sicher habe ja auch Urlaub.Member hat gesagt:Diese Logik verstehe ich nicht. Gerade Alleine nimmt man natürlich eher den Bus für. ca. 124 Baht wenn man nicht absolut bequem oder evtl. fusskrank bzw. andersweitig behindert ist.
Ab 2 Personen kann man die Bequemlichkeit für ca. 600 - 700 Baht pro Person bei einem Gesamttaxipreis von 1200 -1400 Baht eher in Erwägung ziehen, ab 3 Personen oder mehr rechnet sich das Taxi in punkto Bus natürlich noch mehr.
Anhang anzeigen hooters 2.jpg
Member hat gesagt:Aber da wir Taxi Benutzer ja alle behindert bzw Fußkrank oder total bequem sind sei mir diese Aussage vergeben.