Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #151  

Member

Member hat gesagt:
ich hab im november 1500 gezahlt. allerdings war es mir das wert, weil sie einfach so geil aussieht. :ornp:

OMG... Wieder eine soooooo süüüüüüß
5555
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mal zu zweit unterwegs wäre, würde ich das vielleicht mal in Anspruch nehmen. aber alleine ist mir dann eine taxe für 1000 bath dann doch bequemer

Diese Logik verstehe ich nicht. Gerade Alleine nimmt man natürlich eher den Bus für. ca. 124 Baht wenn man nicht absolut bequem oder evtl. fusskrank bzw. andersweitig behindert ist.

Ab 2 Personen kann man die Bequemlichkeit für ca. 600 - 700 Baht pro Person bei einem Gesamttaxipreis von 1200 -1400 Baht eher in Erwägung ziehen, ab 3 Personen oder mehr rechnet sich das Taxi in punkto Bus natürlich noch mehr.

Anhang anzeigen hooters 2.jpg
 
        #154  

Member

:danken:
Member hat gesagt:
Diese Logik verstehe ich nicht. Gerade Alleine nimmt man natürlich eher den Bus für. ca. 124 Baht wenn man nicht absolut bequem oder evtl. fusskrank bzw. andersweitig behindert ist.

Ab 2 Personen kann man die Bequemlichkeit für ca. 600 - 700 Baht pro Person bei einem Gesamttaxipreis von 1200 -1400 Baht eher in Erwägung ziehen, ab 3 Personen oder mehr rechnet sich das Taxi in punkto Bus natürlich noch mehr.

Anhang anzeigen hooters 2.jpg

Das sehe ich genauso aber Du meinst den Pattaya Bus denn Bel Travel kostet ein wenig mehr dafür wird man aber zum Hotel gebracht dauert allerdings etwas länger aber man hat ja Urlaub und somit auch zeit :byee:
 
        #155  

Member

Ich bin mit dem Bus von Bell travel heute zum Flughafen. Man muss vorher zum Busbahnhof zum buchen und zahlen. Abholung vom Hotel hat super geklappt.
Taxi kann kaum schneller sein. Würde immer wieder so zum Flughafen fahren.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit dem Bus von Bell travel heute zum Flughafen. Man muss vorher zum Busbahnhof zum buchen und zahlen. Abholung vom Hotel hat super geklappt.
Taxi kann kaum schneller sein. Würde immer wieder so zum Flughafen fahren.

Genau so ist es und vom Flughafen ist im der untersten Ebene ein Schalter von Bell Travel der Bus fährt alle zwei Stunden die bringen einen dann von dem Busbahnhof mit kleinen Busen bis zum Hotel
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Diese Logik verstehe ich nicht. Gerade Alleine nimmt man natürlich eher den Bus für. ca. 124 Baht wenn man nicht absolut bequem oder evtl. fusskrank bzw. andersweitig behindert ist.

Ab 2 Personen kann man die Bequemlichkeit für ca. 600 - 700 Baht pro Person bei einem Gesamttaxipreis von 1200 -1400 Baht eher in Erwägung ziehen, ab 3 Personen oder mehr rechnet sich das Taxi in punkto Bus natürlich noch mehr.

Anhang anzeigen hooters 2.jpg
Deine Logik verstehe ich auch nicht. Warum kann ich denn erst ab zwei oder drei Personen ein Taxi nehmen? Und warum bin ich Fußkrank oder behindert? Bequem sicher habe ja auch Urlaub.

Aber deiner Aussage entnehme ich das es nur die Geiz ist geil Logik sein kann.

Womit ich allerdings nicht zum Ausdruck bringen möchte das alle die den Bus nutzen geizig sind.

Aber da wir Taxi Benutzer ja alle behindert bzw Fußkrank oder total bequem sind sei mir diese Aussage vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Aber da wir Taxi Benutzer ja alle behindert bzw Fußkrank oder total bequem sind sei mir diese Aussage vergeben.

Ich bin gerne behindert wenn ich dafür Temperatur, Zwischenstopps, Gesprächsthemen, Musik, Ziel und Sitzposition selbst bestimmen kann :)
 
        #159  

Member

Me too, du hast die Pausen zum rauchen oder essen vergessen.
 
        #160  

Member

Servus!
Ich hatte hier mal etwas vom "Airport Pattaya Bus", glaube es war sogar in diesem Thread.
ungültiger Link entfernt

Folgende Frage:
Stehen eigentlich an allen Bushaltestellen in Pattaya Taxis oder wie kommt man mit Koffer von der Haltestelle zum Hotel? Ich weiß, dass an der Endhaltestelle immer 1,2 Taxis stehen. Dieses Mal müsste ich aber in "Central Pattaya" aussteigen. Soll ich das machen, in der Hoffnung dort ein Taxi zu bekommen, oder auf Nummer sicher gehen und bis zur Endstation fahren? Danke!

Anhang anzeigen 1458156576572.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten