Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Im Bus hatte es dann über 30°C, denn die Klima funktionierte nicht richtig. Und sowas brauch nicht nicht nochmal.

Lustig... Bei meiner letzten Bellfahrt war es im großen Bus zum Flughafen so wahnsinnig kalt, dass ich trotz T-shirt, Pulli, Jacke und Schal gefroren hab. Hab dem Fahrer gesagt, dass es sehr sehr kalt sei, aber er hat natürlich nix geändert.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich weiß nicht was ihr euch alles antut für ein paar THB!!???
Ich buche IMMER bei Janie....... super Service, immer pünktlich, neuwertige KFZ und das für 1200THB vom Sumsibum bis zum Hotel in Patty!!!!

Ich schmeiße einfach ungern 2000 baht ausm Fenster, für etwas, dass mir kaum mehr Nutzen stiftet als Bus.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich schmeiße einfach ungern 2000 baht ausm Fenster, für etwas, dass mir kaum mehr Nutzen stiftet als Bus.

Hi,
erstens sind es 1200THB.... der andere Fahr Sevice kostet auch etwas....also abziehen!
zweitens fahren Janies Fahrer und sie selbst sehr sicher (Klimawünsche werden auch erfüllt) und zudem ist Sie immer Püntlich (habe noch nie warten müßen)
1200THB sind max 30€ für die über 100km!!
Aber es gibt ja auch Leute die den ganzen Tag alle Wechselstuben nach den besten Kurs ablaufen (hab ich auch mal gemacht bis ich bemerkte dass ich 5 Std bei 38Grad für 200THB laufe)

Gruß
 
        #144  

Member


Er berechnet die 2000B wohl wegen 2 Fahrten. Ein richtig oder falsch gibt es hier sicher nicht! Ich nehme hier auch den Bus! Auch zahle ich zum Flugh. U-Tapao auch nur die 300B auf dem ausgeschriebenen Entfernungslisten der Taxen und keine 700B nach "Festpreis".
 
        #145  

Member

Janie für 1200 THB ????
Bei mir hatte sie 1400 THB aufgerufen, und Hotel Bangkok zu Hotel TTC sogar 1500. Absolut der teuerste Service. Hier gibt es zum Glück Alternativen.

(Sorry für Themaverfehlung BELL TRAVEL)
 
        #147  

Member

Stimmt. Und über Handy hatte ich einige Probleme mit dem drop-down. Musste mehrmals die Buchung wiederholen.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Janie für 1200 THB ????
Bei mir hatte sie 1400 THB aufgerufen, und Hotel Bangkok zu Hotel TTC sogar 1500. Absolut der teuerste Service. Hier gibt es zum Glück Alternativen.

(Sorry für Themaverfehlung BELL TRAVEL)

Habe das gerade gelesen und mir gedacht, ups Preiserhöhung...Alternativen suchen...Aber auf der Homepage sehe ich weiterhin die 1.200 THB nach Patty....Link...Auch von mir sorry für off topic...
 
        #149  

Member

Vielleicht waren da noch andere Dienstleistungen eingerechnet :blow: und ich hab den Wink nicht erkannt..... lol
 
        #150  

Member

ich hab im november 1500 gezahlt. allerdings war es mir das wert, weil sie einfach so geil aussieht. :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten