Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #161  

Member

Dort stehen Motorbike Taxis und bei Bedarf können die dir auch ein Auto schicken. Wenn man keine Zeit durch Warterei verliert kann man super den Bus nehmen, finde ich. Ansonsten halt Taxi ab 1000B.
 
        #162  

Member

Bis Pattaya Tai fahren, den Koffer irgendwie über die Straße bringen und dann linke Straßenseite ein Songthew nehmen und für 10 Bath an die Second road fahren. Das halte ich für gut machbar und mit Glück steigt das auch ein Mädel ein.....
 
        #163  

Member

Bin im Dezember mit Bell zum Flughafen gefahren.
Fahrer pünktlich am Hotel und auch schnell am Busbahnhof. Leider ist scheint irgendwas mit dem Bus zum Airport nicht i.O. gewesen zu sein. Beim auffahren auf die Autobahn hat man schon gemerkt das da keine Leistung war. So hat der Fahrer mehrmals mitten an der Autobahn (kein Parkplatz o.ä.) angehalten, ist ausgestiegen und hat irgendwas gemacht. Gebracht hat es nix, Power war immer noch keine da. Trotzdem dann irgendwann nach ca 90 Min. angekommen.

Achso und trotz Pulli und langer Hose, war es verdammt kalt in dem Bus!
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Habe das gerade gelesen und mir gedacht, ups Preiserhöhung...Alternativen suchen...Aber auf der Homepage sehe ich weiterhin die 1.200 THB nach Patty....Link...Auch von mir sorry für off topic...


Hi,
glaube das Janie eine Preiserhöhung durchziehen will. Habe bei der letzten Fahrt im Februar mit Ihr darüber gesprochen........
Sie betonte allerdings dass Stammkunden AUF JEDEN FALL WEITERHIN 1200THB zahlen werden.

Und wenn mir hier jemand Fußkrankheit oder Behinderung vorwirft.......
bin gerne behindert für ca 30€ nach einen 11STD Flug bequem direkt zum Hotel gebracht zu werden.

Immerkann
 
        #165  

Member

Hoffe es paßt hier dazu:

Habe vor 2 Monaten ein Taxi von der Soi Buakoa zum Flughafen genommen.
Gebucht habe ich an dem Stand vor dem Friseur, der derzeit wieder 80 Baht, nach vorher 100 Baht aufruft. Der ist neben dem Dauermarkt nahe Hotel R-Con.
Gezahlt habe ich 1000 Baht. Fahrzeug und Fahrer sehr gut.


Früher habe ich ausschließlich Bell-Travel genommen. Aber das Alter .... Smile

Opa

 
        #166  

Member

Auch wen Janie und die anderen Ihre Preise erhöhen wollen, es gibt immer noch einige Fahrer, die für 1000 Baht die Strecke fahren.
 
        #167  

Member

Beim letzten Mal, wo ich mit BelltravelService von Pattaya zum Flughafen gefahren bin, hatten sie mir meinen Koffer wegen Übergewicht in ihrem Büro gewogen und ich mußte 100 Baht nachzahlen.

VomFllughafen nach Pattaya machen sie das nicht.....
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
VomFllughafen nach Pattaya machen sie das nicht.....
Doch, das hab ich schon ein paar mal am flughafen gehabt, dass sie nachgewogen haben.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Doch, das hab ich schon ein paar mal am flughafen gehabt, dass sie nachgewogen haben.
ok, hatte ich noch nicht erlebt, bzw. gesehen.

Die 100 Baht hatten wir zwar nichts ausgemacht, aber die Action, die sie dabei durchführen. Ich hatte schon die Befürchtung, daß sie meinHandgepäcke (Rucksack) nicht in den Bus stellten, da nach der Übegewichtsprüfung, meine Handgepäck nicht Gepäckraum unterhalb des Busses sah. War aber dann doch dabei, versteckt hinter den anderen Gepäckstücken.
Ich bleibe normaleweise solange am Bus stehen, bis ich gesehen habe, daß mein Koffer im Gepäckraum deponiert ist........
 
        #170  

Member

Hallo zusammen, ich habe vor im August vom Don Muang Airport aus nach Patty zu fahren. Hat da jemand bereits Erfahrung (z.B. günstige Taxi-Unternehmen)? Eine Busverbindung scheint es ja nicht zu geben, oder?
Viele Grüße
Samui94
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten