Member
Anhang anzeigen 20170613_070742.jpg
Bin ja diese Woche angekommen und habe mal ein Foto gemacht.Also die Damen tauchen so ca 1 stund vorher auf .
Member hat gesagt:Roong Reuang Airport Pattaya Bus, der stündlich abfahren soll und für den anscheinend keine Vorbestellung erforderlich ist. 2 Stunden Fahrzeit / 120 THB.
Member hat gesagt:Auf der Homepage von Bell steht:
"From Suvanabhumi Airport to Pattaya, Bell can not accept walk-in customers. Advance booking via website only!!! (Announced Sept 20th, 2016)"
Coach/Van schedule:
08:00/10:00/12:00/14:00/16:00/18:00
Mein Flieger sollte planmäßig um 15:20 landen, hat aber laut flightradar gerne mal etwas Verspätung. Der Bell-Bus um 16 Uhr ist eigentlich selbst bei pünktlicher Landung kaum zu schaffen und ich müsste bis 18 Uhr warten.
Ansonsten finde ich im Net noch den Roong Reuang Airport Pattaya Bus, der stündlich abfahren soll und für den anscheinend keine Vorbestellung erforderlich ist. 2 Stunden Fahrzeit / 120 THB.
Der "389 Airport Pattaya Bus" scheint wohl nur eine andere (alte?) Bezeichnung für selbigen zu sein. Oder ist das wieder ein anderer Betreiber?
Bell scheidet aus o. g. Gründen eigentlich für mich aus. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem anderen Bus, und wieviel zahlt man von der Haltestelle in Patty zum Hotel nahe Central Festival Mall?
Ich frage nur "so dumm" weil ich noch nicht in Patty war und bevor ich mich wegen ein paar € Ersparnis rumärgere und ewig lange unterwegs bin, würde ich eben zu einem vorab gebuchten Taxiservice tendieren.
Member hat gesagt:Keine Lust habe ich allerdings, am Airport 2 Stunden auf den nächsten Bus mit freiem Sitz warten zu müssen.