Member
Jeder wie er will. Ich habe genügend Zeit wenn ich in den Ferien bin und brauche keinen Stress und der Unterhaltungswert im Bus bzw beim warten ist auch nicht ohne.
Member hat gesagt:Wenn ich schon auf die gefahr hin nach 16 std anreise zeit noch 1-2 std oder mehr auf den bus warten zu müssen um 20 euro zu sparen dann bleib ich lieber zu hause
Member hat gesagt:Jeder wie er will. Ich habe genügend Zeit wenn ich in den Ferien bin und brauche keinen Stress und der Unterhaltungswert im Bus bzw beim warten ist auch nicht ohne.
Bei der Eigendynamik mußt du da aber Rentner sein und brauchst zwei Menschenleben 555Member hat gesagt:Hier sollte @kelle mal aufräumen und den ganzen Taxi, Uber und Grab Scheiss rausschmeissen.
Member hat gesagt:Hier sollte @kelle mal aufräumen und den ganzen Taxi, Uber und Grab Scheiss rausschmeissen.
Member hat gesagt:Bei der Eigendynamik mußt du da aber Rentner sein und brauchst zwei Menschenleben 555
Member hat gesagt:Kann man den gewünschten Sitzplatz beim Buchen nicht mehr aussuchen oder habe ich es nur übersehen?
Member hat gesagt:Verstehe das Problem auch nicht bei einigen.
Für 120 Baht nach Pattaya und dann entweder mit dem Bike für 60 bis 100 Baht zum Hotel oder man nimmt ein Baht Taxi die dort an den grossen Kreuzungen beginnen.
Mach ich immer so.