Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #251  

Member

Jeder wie er will. Ich habe genügend Zeit wenn ich in den Ferien bin und brauche keinen Stress und der Unterhaltungswert im Bus bzw beim warten ist auch nicht ohne.
 
        #252  

Member

...

Member hat gesagt:
Wenn ich schon auf die gefahr hin nach 16 std anreise zeit noch 1-2 std oder mehr auf den bus warten zu müssen um 20 euro zu sparen dann bleib ich lieber zu hause

Steht ja jedem frei....
Ist wie "Draught Beer versus Flasche Johnny Walker", oder "Baccara Lady versus Beach Road Lady", "geforderten full price von 4000 Baht zahlen versus von 3000 noch auf 2500 herunterhandeln" Letztendlich ist das Ergebnis das gleiche...kostet nur weniger oder mehr....ist bequemer oder etwas weniger bequem...


Member hat gesagt:
Jeder wie er will. Ich habe genügend Zeit wenn ich in den Ferien bin und brauche keinen Stress und der Unterhaltungswert im Bus bzw beim warten ist auch nicht ohne.

So ist es! :)


Gruss,


Merlin
 
        #253  

Member

Bin am 26.10 mit Bell von Pattaya zurück.
05.30 früh pünktlich abgeholt,pünktlich um 06.00 bei Bell
Naklua Nord Bus Station losgedüst und schon 07.45 in Suvernabum
Angekommen(war nix los auf den Straßen,alle vor dem TV oder in
Bkk bei der Beerdigung des Königs gewesen)
Fazit:fahre seit Jahren mit Bell und bin TOP zufrieden.
Preis:250 baht

Grüße
 
        #254  

Member

Hier sollte @kelle mal aufräumen und den ganzen Taxi, Uber und Grab Scheiss rausschmeissen.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Hier sollte @kelle mal aufräumen und den ganzen Taxi, Uber und Grab Scheiss rausschmeissen.
Bei der Eigendynamik mußt du da aber Rentner sein und brauchst zwei Menschenleben 555
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Hier sollte @kelle mal aufräumen und den ganzen Taxi, Uber und Grab Scheiss rausschmeissen.

Member hat gesagt:
Bei der Eigendynamik mußt du da aber Rentner sein und brauchst zwei Menschenleben 555

Bin zwar noch kein Rentner, aber du hast recht.
Werde mich morgen trotzdem mal daran setzen und diese Beiträge alle in den Taxi Thread schieben.
 
        #257  

Member

Kann man den gewünschten Sitzplatz beim Buchen nicht mehr aussuchen oder habe ich es nur übersehen?
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Kann man den gewünschten Sitzplatz beim Buchen nicht mehr aussuchen oder habe ich es nur übersehen?


konnte mir im März diesen Jahres den Sitzplatz im Bus frei wählen (vorausgesetzt er war noch frei, lol), reservieren war m.E. nicht möglich
 
        #259  

Member

Hey, ich habe nun auch meine erste Reise nach Thailand hinter mir und muss sagen, dass ich nicht das letzte mal dort gewesen bin. :baaee:
Aber nun zu Bell Travel Service etc.

Ab BKK Airport bin ich mit dem 120 Baht Bus nach Pattaya gefahren und hab gleich einen Deutschen getroffen mit dem ich mich die Fahrt über bestens unterhalten habe was Thailand im Allgemeinen und Speziellen angeht. :danken:
150 Baht wurden dann noch fällig für die Fahrt mit nem Songthaew zur Unterkunft.

Nach 3 Nächten in Pattaya habe ich dann über Bell Travel Service einen Transfer (Minivan-Bus-Minivan) von Pattaya nach BKK zu meinem Hotel in Sukhumvit gebucht. Hat bestens geklappt und kostete mich ca. 11 Euro.

Nach 3 Nächten in BBK hab ich mich in der früh zum DMK Airport aufgemacht. Gebucht bei Flintstone Taxi. Bestellung über Line Messenger lief unkompliziert, der Fahrer war nett und der SUV komfortabel und sauber. War 15 Minuten vor der bestellten Zeit da und nach etwa ner halben Stunde für 600 Baht am Flughafen.

So macht Reisen Spaß!!!!;)
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe das Problem auch nicht bei einigen.

Für 120 Baht nach Pattaya und dann entweder mit dem Bike für 60 bis 100 Baht zum Hotel oder man nimmt ein Baht Taxi die dort an den grossen Kreuzungen beginnen.
Mach ich immer so.

Das "Problem" liegt im Bequemlichkeitsfaktor und der Anzahl und Grösse der Gepäckstücke.
Aus diesen Gründen nehme ich auch entweder den Bell Travel Service, oder einen Taxi Transfer.

Für jemanden, der nur mit einem Rucksack reist mag die andere Variante passend sein. :)

Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten