Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war seit 2015 nicht mehr auf der Busebene.
Damals bin ich mit Bell nach HuaHin.
Ich meine mich zu erinnern das da durchaus Infrastruktur in Form eines "Offices" mit mehreren Leutchen besetzt,
vorhanden war.

Das ist richtig. Ich bin im Dez. 2015 auch von Bkk Airport nach Hua Hin mit Bell gefahren. Habe vor Ort an einem Counter ein neues Ticket gekauft, da ich den eigentlich geplanten Bus verpasst hatte.

Member

Member hat gesagt:
Sie wollen halt keine "Laufkundschaft", die schnell mal nach der Landung den Bus bucht.

Macht aber mehr Sinn mit vollem Bus zu fahren, zumal die Personalkosten für die paar Leute am Flughafen nicht so hoch sein dürften.

Member

Member hat gesagt:
Macht aber mehr Sinn mit vollem Bus zu fahren, zumal die Personalkosten für die paar Leute am Flughafen nicht so hoch sein dürften.
Sei mal sicher das dieser Bus gut gebucht ist.

Member

Member hat gesagt:
Macht Sinn, da sie in BKK nur ein "Notbüro", bestehend aus 2 Personen und einer Art Gepäckwagen haben.
In Pattaya existiert ein voll ausgestattetes Büro.

Gruss,

Merlin

Nun eigentlich gehört Bell zu dem Unternehmen was auch den Linienbusbetrieb ab Susi bum betreibt hier den Bus zu 120 Baht und die Linie Bankgkok Pattaya ab Ekamai warum diese nun keine öffentlichen Tickets mehr an derem Schalter Tor 7 mit verkaufen dürfen hat bestimmt andere Gründe

Member

Member hat gesagt:
Ich war seit 2015 nicht mehr auf der Busebene.
Damals bin ich mit Bell nach HuaHin.
Ich meine mich zu erinnern das da durchaus Infrastruktur in Form eines "Offices" mit mehreren Leutchen besetzt,
vorhanden war.
Die Bell Buslinie nach HuaHin hat eine andere Lizens als die Bell Buslinie nach Pattaya.
Das Ganze ist ein Problem mit den Lizensen.
Man kann auch am Flughafen die Fahrt mit Bell über ein Reisebüro buchen.
Siehe Beitrag #222 von @schmaeh.
"Ich habe mein Ticket oben schräg gegenüber des Ausgangs am Schalter eines Reisebüros gekauft. Mit dem Gutschein bin ich dann runter zum Einkaufswagen und kurz darauf ging es dort auch los."

Member

Member hat gesagt:
"Ich habe mein Ticket oben schräg gegenüber des Ausgangs am Schalter eines Reisebüros gekauft. Mit dem Gutschein bin ich dann runter zum Einkaufswagen und kurz darauf ging es dort auch los."

Sorry aber wo ist denn bei Dir oben wäre ja gut zu erwähnen auf welcher Ebene

Member

Bin gestern um 10:30 zum Bell Schalter auf Ebene 1, und konnte gleich den Bus um 10:30 Uhr nach Hua Hin nehmen, für 269 B. Am Schalter sind rechts die Reisen nach Hua Hin, und links, die nach Pattaya.
Am Busbahnhof in Hua Hin gab es die Möglichkeit kostenlos an eine bestimmte Adresse in der Stadt, oder für 100 Bath per Sammelbus zur Unterkunft gebracht zu werden.
Sehr guter geräumiger Bus, kleine Fasche Wasser gratis,Top!
Die Rückfahrt kann auch am Busbahnhof gebucht werden, mit Hotel-Abholsevice.

Member

Als Besitzer der Lufthansa Kreditkarte wähle ich bei der Buchung von Bell Tickets beim Bezahlvorgang "Bank not in List" und trage im nächsten Feld ein "Deutsche Kreditbank" ,
damit hat es im Oktober 2x geklappt . Die wollen das ja so , dann tu ich's eben . Wer das nicht erkennt müßte streng genommen ja zu Hause bleiben .

Member

Danke!
Ich hatte nur DKB hingeschrieben, aber mit Consos Bank ging es auch nicht. Vielleicht muss ich noch irgend was frei schalten. Kann mich erinnern, dass bei beiden Banken mal wegen einem zusätzlichen Sicherheitsverfahren angefragt wurde, was ich da gewählt hatte habe ich natürlich vergessen.
Das mit dem vor Ort buchen finde ich noch besser, gut, dass es wieder geht, mein Flieger war 30 min. früher da, mit der online Buchung hätte ich bis 11:30 warten müssen. Glück gehabt!

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nur DKB hingeschrieben, aber mit Consos Bank ging es auch nicht. Vielleicht muss ich noch irgend was frei schalten
Ich habe gebucht- mit meiner Consors Kreditkarte.
Ich habe das von der Karte abgeschrieben und sie da, es wurde bestätigt. Freigeschaltet habe ich nichts.
Lande am 10.01. um 12:30 Uhr und habe für 14:00 nach Pattaya gebucht. Hoffe dass ich bis dahin durch die Immigration bin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten