Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #281  

Member

Bin jetzt vor ca. 1Woche mit Bell travell Service von Bangkok nach Pattaya gefahren:
Buchung einen Tag davor kein Problem,wurde am nächsten Tag ziemlich pünktlich vom Sammeltaxi abgeholt und zum Bellbus gebracht: dann nach Patty und von dort mit Sammeltaxi zum Hotel gebracht.
Dauer war ca. 3 Stunden,jedoch war der Verkehr eher heavy.
Wäre mit einem normalen Taxi auch nicht viel schneller gewesen.
Preis: 370 Bhat. Zu bezahlen mit Kreditkarte.
Zurück dann auch wieder von Pattaya Hotel zum Hotel in Bangkok.
Alles in allem würde ich sagen,war gut und würde ich auch so wiedermachen....
 
        #282  

Member

Also, ich habe im November mit der DKB über die Webseite bezahlt, was ich noch weiß ist, habe mit dem Tablet immer Schwierigkeiten, aber mit dem Handy selbst ging es immer!
 
        #283  

Member

Ich hatte letztes mal auch Probleme bei der Onlinebuchung.
Die emailadresse wurde per copy/paste nicht akzepiert, also alles schön einzeln eintippen.
 
        #284  

Member

Hey Leute, lande am 17.03. wieder in Bangkok, da ich zwischen Landung und Checkin 5 Stunden habe, dachte ich mir, das ich mal einen Bus versuche.
Nen Kumpel hat mal von Bell Travel Service gehört, aber selber noch nie benutzt.
Ich war mal auf der Homepage, und sieht Preis/Leistung sehr gut aus, hat jemand nach 2008 nochmal Erfahrung damit gemacht?
 
        #285  

Member

Benutze ich regelmäßig- demnächst wieder am 2. März... ich war bisher immer zufrieden...
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, lande am 17.03. wieder in Bangkok, da ich zwischen Landung und Checkin 5 Stunden habe, dachte ich mir, das ich mal einen Bus versuche.
Nen Kumpel hat mal von Bell Travel Service gehört, aber selber noch nie benutzt.
Ich war mal auf der Homepage, und sieht Preis/Leistung sehr gut aus, hat jemand nach 2008 nochmal Erfahrung damit gemacht?

Kannst Du nicht lesen oder was?
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, lande am 17.03. wieder in Bangkok, da ich zwischen Landung und Checkin 5 Stunden habe, dachte ich mir, das ich mal einen Bus versuche.
Nen Kumpel hat mal von Bell Travel Service gehört, aber selber noch nie benutzt.
Ich war mal auf der Homepage, und sieht Preis/Leistung sehr gut aus, hat jemand nach 2008 nochmal Erfahrung damit gemacht?
Nein,in den letzten 10 Jahren hat niemand aus dem TAF diesen Service in Anspruch genommen:rolleyes:
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du nicht lesen oder was?

Wow, danke für die freundliche Antwort!
Ich wüsste Aber nicht was ich gelesen haben sollte, damit sich meine Frage von selbst beantwortet.

Member hat gesagt:
Nein,in den letzten 10 Jahren hat niemand aus dem TAF diesen Service in Anspruch genommen:rolleyes:

Könnte ja vllt, aber auch nur vllt sein, das sich der Service verschlechtert hat, die zuverlässigkeit nachgelassen hat o.ä.
Ist das Forum hier nicht unter anderem da, das leute mit weniger Erfahrung leute mit mehr Erfahrung fragen? Wenn du keine Lust zu antworten hast lass es, aber bei so geistlosen Kommentaren könnte dem ein oder anderen die Lust an diesem Forum vergehen.

Und danke Pluto!
 
        #289  

Member

Ok ok ok, der Fehler liegt bei mir!
Als ich die Suchfunktion benutzt habe sah es so aus als ob 2008 das letzte mal hier was gepostet wurde, tut mir leid!
 
        #290  

Member

Also ich bin heute damit gefahren, war alles super easy.
Musste knapp ne stunde warten, Aber nach 12 Stunden im Flieger find ich etwas stehen/gehen dpch sehr angenehm.
Habe ca 1 1/2 stunden gebraucht, mit dem auto wäre ich bei dem verkehr heute auch nicht schneller gewesen.
Beim nächsten mal fahre ich wieder bus :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten