Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #291  

Member

Fahre seit ein paar Jahren mit dem Bus. Immer einwandfrei. Ausgang acht und dann nach Hua Hin. Bei der letzten Reise war es mit den Zeiten etwas knapp; daher habe ich zwei Zeiten gebucht ;)
Habe zum Glück noch die erste Verbindung geschafft...
Man muss auch mal gewinnen können!
 
        #292  

Member

Hab im März mal unten nachgefragt. Mann kann immer noch vor Ort buchen jeder zeit alles kein Problem
 
        #293  

Member

Bist Du sicher, daß Du bei Bell Travel gefragt hast?
 
        #294  

Member

War gestern bei Bell Travel Service Level 1, Gate 7/8.
Vom Airport zum Pattaya Hotel ! nur noch nach vorheriger Online- Reservierung möglich.
Big Bus fährt nach wie vor jede Stunde nach Pattaya für 120 Baht.
Hält Pattaya North, Central and South.
Von dort zum Hotel mit Taxi weil ich
nicht online gebucht hatte.
 
        #295  

Member

Möchte im Mai nach Hua Hin ebenfalls mit Bell Travel. Gilt die vorab online Reservierung nur für Pattaya oder ebenso für alle Bell Travel Strecken?
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du sicher, daß Du bei Bell Travel gefragt hast?

Na klar bin doch nicht blöd, bin schon so oft mit Bell gefahren und hab noch nie online gebucht sondern immer ich betohne schon immer vor Ort gebucht
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
War gestern bei Bell Travel Service Level 1, Gate 7/8.
Vom Airport zum Pattaya Hotel ! nur noch nach vorheriger Online- Reservierung möglich.
Big Bus fährt nach wie vor jede Stunde nach Pattaya für 120 Baht.
Hält Pattaya North, Central and South.
Von dort zum Hotel mit Taxi weil ich
nicht online gebucht hatte.

Bell Travel fährt und ist schon immer alle zwei Stunden gefahren
 
        #299  

Member

Anhang anzeigen IMG_9534.jpg Ja,ja,ja,
ich bin auch schon oft mit Bell Travel
Service gefahren, ohne vorherige
online-Buchung, ( bis zum Hotel ! )
Und ja, der Bus fuhr alle 2 Stunden.

Das wurde anscheinend geändert.
Dieser Zettel wurde mir am Schalter
in die Hand gedrückt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Anhang anzeigen IMG_9534.jpg
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Na klar bin doch nicht blöd, bin schon so oft mit Bell gefahren und hab noch nie online gebucht sondern immer ich betohne schon immer vor Ort gebucht
Du wirst mit Sicherheit nicht mit dem Bell Bus gefahren sein der dann in Pattaya seine Gäste mit dem Minibus ins Hotel ect. fährt, defenitiv wirst Du am Bkk Airport kein Ticket bekommen wenn Du dort amSchalter buchen bzw. fahren mnöchtest
Es geht bei DIESEM Bus ausschliesslich nur noch Online .
Der normale Bus der zu jeden vollen Stunde fährt bei großer Nachfrage auch alle 30 Minuten zu 120 Baht ist am diesem besagten Ticket Schalter zu buchen, dieses Unternehmen gehört auch Bell Travel und dieser Bus hält ausschliesslich an den großen Kreuzungen oin Pattaya an der Sukumvit Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten