Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Bei dem Versuch bei Bell zu buchen wurden beide Visakarten von mir nicht akzeptiert. DKB und Consors, sie sehen auch nicht in der Liste zum anklicken, schon komisch, die meisten haben doch DKB.
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Und wo am Flughafen kann man sich auch noch ein Ticket kaufen?

Grüsse,

Member

Member hat gesagt:
DKB und Consors, sie sehen auch nicht in der Liste zum anklicken, schon komisch, die meisten haben doch DKB.
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Die wirst du in dieser Liste nirgendwo auf der Welt finden.
Da steht Visa, Master, American Express usw.

DKB ist Visa also musst du auch Visa wählen.

Member

Wenn Visa gewählt ist,kommt eine Liste mit Banken, Commerzbank ist auch dabei. Und darunter kann man die Bank eintragen die nicht dabei ist. Wundere mich warum es nur bei mir nicht geklappt hat.
Werde dann eben versuchen auf dem Flughafen eine Karte zu kaufen.

Member

Member hat gesagt:
Werde dann eben versuchen auf dem Flughafen eine Karte zu kaufen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Bell-Seite im Internet angeschaut weil ich auch nach einem Transfer geschaut habe und da ist mir folgendes in Erinnerung geblieben..... Steht direkt auf der Startseite

• From Suvanabhumi Airport to Pattaya, Bell can not accept walk-in customers. Advance booking via website only!!! (Announced Sept 20th, 2016)

Member

Member hat gesagt:
DKB ist Visa also musst du auch Visa wählen.
Das geht aber auch nur, wenn diese "VISA" Karte eine richtige Kreditkarte ist und nicht nur eine Bankkarte.

Nicht überall, wo VISA oder MASTERCARD drauf steht ist auch Kreditkarte drinnen.

Member

Hatte bisher nie Probleme, sofern ich vom PC oder Laptop gebucht habe.

Irgendwo habe ich auf der bell website mal gefunden, dass Buchungen mit smartphones und tablets nicht möglich sind. Zwar kann ich nicht sagen, warum das so sein soll, aber vielleicht ist das eine Ursache.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
From Suvanabhumi Airport to Pattaya, Bell can not accept walk-in customers. Advance booking via website only!!! (Announced Sept 20th, 2016)

Member hat gesagt:
Irgendwo habe ich auf der bell website mal gefunden, dass Buchungen mit smartphones und tablets nicht möglich sind.

Diese beiden Sachverhalte in Zusammenhang gesehen würde ja Sinn ergeben.
Sie wollen halt keine "Laufkundschaft", die schnell mal nach der Landung den Bus bucht.

Member

Nee. Die wollen oder dürfen am Flughafen keine eigene Infrastruktur haben.

Member

Mahlzeit @Carradine

Member hat gesagt:
Nee. Die wollen oder dürfen am Flughafen keine eigene Infrastruktur haben.

Laut deren Website ist aber nur Laufkundschaft nach Patty ausgeschlossen.

From Suvanabhumi Airport to Pattaya, Bell can not accept walk-in customers. Advance booking via website only!!!

:rolleyes:

Ich war seit 2015 nicht mehr auf der Busebene.
Damals bin ich mit Bell nach HuaHin.
Ich meine mich zu erinnern das da durchaus Infrastruktur in Form eines "Offices" mit mehreren Leutchen besetzt,
vorhanden war.

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit @Carradine

Laut deren Website ist aber nur Laufkundschaft nach Patty ausgeschlossen.

From Suvanabhumi Airport to Pattaya, Bell can not accept walk-in customers. Advance booking via website only!!!

:rolleyes:

Ich war seit 2015 nicht mehr auf der Busebene.
Damals bin ich mit Bell nach HuaHin.
Ich meine mich zu erinnern das da durchaus Infrastruktur in Form eines "Offices" mit mehreren Leutchen besetzt,
vorhanden war.

Macht Sinn, da sie in BKK nur ein "Notbüro", bestehend aus 2 Personen und einer Art Gepäckwagen haben.
In Pattaya existiert ein voll ausgestattetes Büro.

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten