Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #481  

Member

Der Bell-Bus ist schon lange nicht mehr gefahren.
Die Busstation an der Nordpattayastrasse gibt es Buse nach Bangkok aber auch eingeschränkt hier der Fahrplan
Pattayabus.com

Ueli, Naklua
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Der Bell-Bus ist schon lange nicht mehr gefahren.
Die Busstation an der Nordpattayastrasse gibt es Buse nach Bangkok aber auch eingeschränkt hier der Fahrplan
Pattayabus.com

Ueli, Naklua

Danke für die schnelle Antwort, aber auch hier komme ich - wie bei BELL - nur zu Bussen, die ich nicht im voraus buchen kann. Ich kann mich also im Urlaub mit dem Taxi zum Busbahnhof bringen lassen und muss hoffen, dass ich dort noch ein Ticket für ein freies Plätzchen erwische - oder wie viele andere es im Forum bereits seit Jahren machen, mich von Mrs. Ding oder Mr. Dong per Limousine chauffieren lassen, für ein vielfaches der Kosten eines Bustickets :oops:

Anhang anzeigen 1634357155174.png
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die schnelle Antwort, aber auch hier komme ich - wie bei BELL - nur zu Bussen, die ich nicht im voraus buchen kann. Ich kann mich also im Urlaub mit dem Taxi zum Busbahnhof bringen lassen und muss hoffen, dass ich dort noch ein Ticket für ein freies Plätzchen erwische - oder wie viele andere es im Forum bereits seit Jahren machen, mich von Mrs. Ding oder Mr. Dong per Limousine chauffieren lassen, für ein vielfaches der Kosten eines Bustickets :oops:

Anhang anzeigen 1634357155174.png
Das Bell nicht fährt ist seit Monaten so.
Einfach abwarten bis Thailand bekannt gibt wie die Öffnung genau passieren soll.
Dann wird Bell auch wieder buchbar sein.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die schnelle Antwort, aber auch hier komme ich - wie bei BELL - nur zu Bussen, die ich nicht im voraus buchen kann. Ich kann mich also im Urlaub mit dem Taxi zum Busbahnhof bringen lassen und muss hoffen, dass ich dort noch ein Ticket für ein freies Plätzchen erwische - oder wie viele andere es im Forum bereits seit Jahren machen, mich von Mrs. Ding oder Mr. Dong per Limousine chauffieren lassen, für ein vielfaches der Kosten eines Bustickets :oops:

Anhang anzeigen 1634357155174.png
Mit denen fahre ich normalerweise auch immer, im voraus buchen war da meines Wissens nach noch nie möglich. Als Corona los ging und die ersten Flüge gestrichen wurden hatte ich mal angefragt ob die weiterhin fahren und recht schnell eine Antwort erhalten. Also einfach mal anschreiben und fragen ob die verkehren und zu welchen Zeiten. Würde aber noch ein paar Tage warten bis sich alle auf die Öffnung eingestellt haben. Nen Taxi für 1,2k - 1,5k is ja schnell gebucht.
Bin immer bis zu deren Büro gefahren was auf der Baht-Bus Route nach Jomtien liegt, das is die letzte von 3 Stationen die angefahren werden. Dort dann die Strassenseite wechseln und für 10 Baht mit dem Baht-Bus der aus Jomtien kommt nach Patty rein.
 
        #485  

Member

@Juninho die fahren nicht.
Wie denn auch. Alle transfers in BKK laufen organisiert zu den Quarantäne Hotels bis jetzt.
Kein Mensch kann einfach rausgehen und sich einen Bus oder Taxi nehmen.

Einfach abwarten was die Regierung bis zum 1.11 entscheidet.
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
@Juninho die fahren nicht.
Wie denn auch. Alle transfers in BKK laufen organisiert zu den Quarantäne Hotels bis jetzt.
Kein Mensch kann einfach rausgehen und sich einen Bus oder Taxi nehmen.

Einfach abwarten was die Regierung bis zum 1.11 entscheidet.

Deshalb schrieb ich folgenden Satz:
Member hat gesagt:
Würde aber noch ein paar Tage warten bis sich alle auf die Öffnung eingestellt haben.
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
@Juninho die fahren nicht.
Wie denn auch. Alle transfers in BKK laufen organisiert zu den Quarantäne Hotels bis jetzt.
Kein Mensch kann einfach rausgehen und sich einen Bus oder Taxi nehmen.

Einfach abwarten was die Regierung bis zum 1.11 entscheidet.
Du sagst dies mit dem Warten so einfach. Nach fast zwei Jahren ohne Urlaub will ich einfach nur noch raus.
Ich werde am 26.11. morgens in BKK landen und wahrscheinlich ein Taxi vorher buchen. Wer Interesse am gemeinsamen Shuttle hat, bitte PM an mich.
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Du sagst dies mit dem Warten so einfach. Nach fast zwei Jahren ohne Urlaub will ich einfach nur noch raus.
Und nach zwei Jahren kommt es wirklich auf 14 Tage an????? Da du auch erst am 21.11 landest solltest du genug Zeit haben um ein Taxi oder Bus zu bestellen.
Und u willst ja anscheinend gar nicht mit dem Bus fahren aber genau darum ging es. Man kann noch keinen Bus buchen da noch nichts klar ist.
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Das vermute ich auch.

Wie läuft das eigentlich bisher mit dem Transfer? Ist der inklusive wenn man nen ASQ oder SHA+ Hotel bucht, oder muss man sich den selbst organisieren? Oder muss man sich an das Hotel wenden und die kümmern sich drum?
Bei ASQ war der Transfer dabei, nachzulesen in diversen ASQ Reiseberichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten