Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #461  

Member

Der Bell Bus kostet 400 von Hotel zu Hotel und das Taxi 1000
 
        #462  

Member

Im letzten Jahr NOV DEZ
Susibum-Patty 1300 Bath
Patty-Susibum 1200Bath Taxi.
Bath 2500
EURO 74.01
Nächsten Dienstag erste mal Bell Probieren
Hin 280
Rück280
Bath 560
EURO 16.58
EURO 57.43 Gespart

Für :bett_ficken: :saufen: 1936,28 Bath Über
Geht es mir nicht wircklich drumm aber einfach mal ausprobieren.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal richtig lesen ...
Transport von Hotel in Pattaya (March Hotel) zu Hotel in Bangkok (Smart Suites) mit Bell = 400 Baht.
Transport Mr. Dang Pattaya -> Bangkok = 1,000 Baht
1,000 Baht - 400 Baht = 600 Baht
;-);-);-);-)

Sorry, ich war jetzt davon ausgegangen, dass es sich dem Thread-Titel gemäß um die Verbindung vom Airport BKK nach Pattaya handele. Die Themenerweiterung hätte ich mitkriegen müssen :headbash:
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich war jetzt davon ausgegangen, dass es sich dem Thread-Titel gemäß um die Verbindung vom Airport BKK nach Pattaya handele.
Naja, mit den Thread-Titeln ist es ja eher wie mit den Ampeln in Pattaya ... mehr eine Empfehlung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal richtig lesen ...
Transport Mr. Dang Pattaya -> Bangkok = 1,000 Baht
Member hat gesagt:
von Hotel zu Hotel und das Taxi 1000
Das Mr Dang nur 1000 baht vom Pattayahotel zum Susibum kostet ist mir klar, dass er aber für den gleichen Preis zu jedem BKK Hotel fährt seit ihr euch da ganz sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Das Mr Dang nur 1000 baht vom Pattayahotel zum Susibum kostet ist mir klar, dass er aber für den gleichen Preis zu jedem BKK Hotel fährt seit ihr euch da ganz sicher?
Keine Ahnung, ich habe aber auch nur erklärt, wie @Cartman auf die ominösen 600 Baht gekommen ist :coool:
 
        #470  

Member

Leider fährt der Bus nacheinander viele Hotels ab. Sollte Deines am Ende der Tour sein, kann es schon mal 1 Stunde nur in Pattaya dauern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten