BER - Wir schaffen das

Ich finde,man hätte diese Terminals gleich bauen sollen,warum soll man später noch mal anfangen zu bauen? Geht den BER dann so wie TXL,alles zu klein
Aus Sicht eines Bürgers und/oder potentiellen Fluggastes hast du recht.
Allerdings aus Sicht eines Geldgebers/Investors/Finanziers nicht ganz, da gilt; später bauen = später bilanzieren.
Wenn du also das insgesamt eingesetzte Geld über den kompletten Zeitraum betrachtest ist diese Frage nicht ganz so einfach zu beantworten...
Just my 2 cents & LG

wie ich jetzt im tv gehört habe,wird das Terminal 2 garnicht eröffnet,weil kein bedarf aktuell ist

Die Passagierstarken Monate liegen halt nicht zwischen Ende Oktober ( Eröffnung BER )und Anfang April .
Man muß nun Abwarten wie es mit Corona weiter geht , ist halt ein echter Urlaubskiller .
Man wird den Airport ja mit 2 Terminals eröffnen , 1 + 5 .

Die Passagierstarken Monate liegen halt nicht zwischen Ende Oktober ( Eröffnung BER )und Anfang April .
Man muß nun Abwarten wie es mit Corona weiter geht , ist halt ein echter Urlaubskiller .
Man wird den Airport ja mit 2 Terminals eröffnen , 1 + 5 .
Und ich dachte immer ,das die weihnachtsferien ein starker Monat im Normalfall wäre

Und ich dachte immer ,das die weihnachtsferien ein starker Monat im Normalfall wäre

Das sind doch nur 4 Tage wenn die reichen mit ihren Kids zwischen dem 20.12. und dem 23.12. nach den Malediven oder Seychellen abfliegen .
Die 3 Wochen davor ist doch nichts los , niemand hat Schulferien etc. Natürlich gibts da ein paar Rentner die nach Patty fliegen .
Die meisten Kids besuchen zu Weinachten die Oma , auch wenns keinen Spaß macht . Oder man fährt mit dem PKW nach Tirol , da soll es ja im Winter schön sein .

Ende Dezember bis Anfang Januar ist eigentlich Hochbetrieb,fast wie im Sommer.
In Asien ist dann Highseason,die Türken fahren zu Mutti.... Weihnachten+Jahreswechsel....Man wundert sich immer wieder wie viele Leute am 31.12. und 01.01. unbedingt fliegen müssen.
Wir werden sehen was dieses Jahr passiert...

Jetzt sind alle Genehmigungen da und es kann los gehen.

Wo sind eigentlich die TAF Miesmacher,die meinten ,es wird nichts? Kommt raus aus Euren Löchern 😝😝😝😝😝

• 555
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten