Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde,man hätte diese Terminals gleich bauen sollen,warum soll man später noch mal anfangen zu bauen? Geht den BER dann so wie TXL,alles zu klein
Aus Sicht eines Bürgers und/oder potentiellen Fluggastes hast du recht.
Allerdings aus Sicht eines Geldgebers/Investors/Finanziers nicht ganz, da gilt; später bauen = später bilanzieren.
Wenn du also das insgesamt eingesetzte Geld über den kompletten Zeitraum betrachtest ist diese Frage nicht ganz so einfach zu beantworten...
Just my 2 cents & LG
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings aus Sicht eines Geldgebers/Investors/Finanziers nicht ganz, da gilt; später bauen = später bilanzieren.
wie ich jetzt im tv gehört habe,wird das Terminal 2 garnicht eröffnet,weil kein bedarf aktuell ist
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
wie ich jetzt im tv gehört habe,wird das Terminal 2 garnicht eröffnet,weil kein bedarf aktuell ist

Die Passagierstarken Monate liegen halt nicht zwischen Ende Oktober ( Eröffnung BER )und Anfang April .
Man muß nun Abwarten wie es mit Corona weiter geht , ist halt ein echter Urlaubskiller .
Man wird den Airport ja mit 2 Terminals eröffnen , 1 + 5 .
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Die Passagierstarken Monate liegen halt nicht zwischen Ende Oktober ( Eröffnung BER )und Anfang April .
Man muß nun Abwarten wie es mit Corona weiter geht , ist halt ein echter Urlaubskiller .
Man wird den Airport ja mit 2 Terminals eröffnen , 1 + 5 .
Und ich dachte immer ,das die weihnachtsferien ein starker Monat im Normalfall wäre
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer ,das die weihnachtsferien ein starker Monat im Normalfall wäre

Das sind doch nur 4 Tage wenn die reichen mit ihren Kids zwischen dem 20.12. und dem 23.12. nach den Malediven oder Seychellen abfliegen .
Die 3 Wochen davor ist doch nichts los , niemand hat Schulferien etc. Natürlich gibts da ein paar Rentner die nach Patty fliegen .
Die meisten Kids besuchen zu Weinachten die Oma , auch wenns keinen Spaß macht . Oder man fährt mit dem PKW nach Tirol , da soll es ja im Winter schön sein .
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Kids besuchen zu Weinachten die Oma , auch wenns keinen Spaß macht . Oder man fährt mit dem PKW nach
Also hier bei mir fliegen tausende Türken in ihre Heimat😉
Aber stimmt schon,im sommer ist wesentlich mehr los
 
        #107  

Member

Ende Dezember bis Anfang Januar ist eigentlich Hochbetrieb,fast wie im Sommer.
In Asien ist dann Highseason,die Türken fahren zu Mutti.... Weihnachten+Jahreswechsel....Man wundert sich immer wieder wie viele Leute am 31.12. und 01.01. unbedingt fliegen müssen.
Wir werden sehen was dieses Jahr passiert...
 
        #109  

Member


Jetzt sind alle Genehmigungen da und es kann los gehen.

Wo sind eigentlich die TAF Miesmacher,die meinten ,es wird nichts? Kommt raus aus Euren Löchern 😝😝😝😝😝
 
        #110  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten