Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der BER sollte kein internationales Drehkreuz werden und wird es wohl auf absehbare Zeit nicht werden. Daher würde ich mir eher Ziele wie Dubai, Abu Dhabi oder Addis Abeba wünschen um diese Drehkreuze angebunden zu sein. Bessere Verbindungen nach Latainamerika wären auch wünschenswert
Ja, oder mit der U2 nach ARN. Irgendwie ist da die Auswahl größer. Und wenn die erst den USA-Terminal fertig haben, wird das mein bevorzugter Abflughafen.
Letztendlich entscheiden das die Airlines, wenn sie der Gesamterträge sicher sind. Und solange BER ,noch nicht rund läuft, besteht eigentlich kein Nachfragedruck.
Immer noch Koffer-Chaos am Flughafen BER! Am Sonntag mussten Passagiere teils lange warten, um an ihre Gepäckstücke zu kommen. Parallel stapelten sich hunderte Koffer neben den Gepäckbändern und der Halle. Sie vermissen Ihren noch? Schauen Sie mal. Vielleicht ist er ja hier dabei.
Am Hauptstadtflughafen BER gibt es am Vormittag kurze Aufregung. Wegen technischer Probleme müssen zwei US-Kampfjets in Berlin notlanden. Eine Landebahn wird gesperrt.