@samang
Absolut, Bora ist schon fast so was wie meine Lieblingsinsel, obwohl ich nur ein mal dort war, was aber mit Sicherheit nicht so bleiben wird.
@skorpion
Na die "Route" ist nicht so neu, eher Standard für alle Angeles Freunde, die länger als 10 Tage dort sind, weil man es länger in AC schlecht aushält
Stimmt, zum Wild Orchid in Subic gibt es nicht wirklich Altenativen, sehe ich auch so. Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt!
Teil 12
Nachts: Nach 22 oder 23 Uhr trifft sich alles im Cocomangas (Hotel mit so einer Art angeschlossener Open Air Disse). Der Laden ist regelmäßig voll mit Freelancern und Freizeitnutten (könnte evtl. je nach Saison variieren).
Anhang anzeigen 614.jpg
Ich habe nach den Preisen gefragt, 3000 wollte eine für Long Time, wäre sicher verhandelbar gewesen. Immer noch billiger als eine einzufliegen, und man hat mehr Spaß durch seine Freiheit. Habe ein paar Mal 1500 für Short Time bezahlt, wäre sicher auch billiger gegangen, aber da mein Huhn im Hotel wartete, hatte ich nicht so viel Zeit zum Verhandeln. Das Problem: Die ST Hotels sind Rattenlöcher und sauteuer (ab 1000 - 1500). Man muss nach Handtüchern und Seife fragen, und wie gesagt, echte Dreckslöcher. Aber wenn man solo ist hat man ja sein Hotelzimmer und ist auf die Halsabschneider nicht angewiesen.
Das gut eingespielte Dream Team im Cocomangas:
Anhang anzeigen 615.jpg
Im Cocomangas, Nutten, Szene:
Anhang anzeigen 616.jpg
Anhang anzeigen 617.jpg
Anhang anzeigen 618.jpg
Anhang anzeigen 619.jpg
Anhang anzeigen 620.jpg
Anhang anzeigen 621.jpg
Anhang anzeigen 622.jpg
Anhang anzeigen 623.jpg
Sicher sind auch Inselzombies dabei, aber auch genügend cuties.
Fortsetzung folgt...