Bericht: Bangkok - Angeles City - Boracay - Pattaya

• Ersteller

Member

Teil 13

Unterwegs: Habe mir ein Motorbike gemietet. Muss allerdings sagen, hier spinnen sie komplett mit den Preisen. Durch die “Laufkundschaft” (die meisten Urlauber verbringen nur wenige Tage auf der Insel) vermieten sie die Teile stundenweise. Eine Stunde soll dann 300 Piso kosten. Dafür erhält man anderenorts das Bike für den ganzen Tag, auch in Thailand/Phuket z.B. Ein Tag soll 2500 kosten. Habe mir eins für eine ganze Woche geliehen, auf 6000 runtergehandelt... immer noch zu teuer, aber ohne Bike wollte ich auch nicht sein.

Einsamer Strand, schön gelegene Hotelanlage auf einem Berg...

Anhang anzeigen 624.jpg

Anhang anzeigen 625.jpg

Anhang anzeigen 626.jpg

Anhang anzeigen 627.jpg

Anhang anzeigen 628.jpg

Anhang anzeigen 629.jpg

Anhang anzeigen 630.jpg

Am Puka Beach und in der gleichnamigen Ortschaft: Schöner Strand, aber vor allem auch Dorfleben ala Philippines. Es gibt eine große Schule dort (irgendwas mit Bible und Mission), die Kids laufen in Schuluniformen herum. Sie haben echt viele Kinder dort, und wenn man sie so rumlaufen sieht und bemerkt, dass es ihnen echt gut geht, in diese lachenden Kindergesichter schaut, dann geht einem schlicht das Herz auf.

Anhang anzeigen 631.jpg

Anhang anzeigen 632.jpg

Anhang anzeigen 633.jpg

Member

Ich denke gerade darüber nach ob ich nicht von Kambodscha auf die Phills auswandere. :roll: Auf der anderen Seite befürchte ich, das nach einer gewissen Zeit der Wunsch da wäre von den Phills nach Laos umzusiedeln. Offenbar ist man nie so ganz zufrieden mit dem was man gerade hat. :roll: Aber ich muss gesehen, die Phills üben schon einen sehr starken Reiz auf mich aus. :yes:

Member

Danke für diese wundervollen Fotos Grubert. Hätte ich garnicht von Dir erwartet :wink0:

Und das "Top 5" Foto ist echt klasse!

Member

Danke Leute!!!

@Cambou

Wenn ich die Wahl hätte, ich würde rumreisen und mich nirgends fest ansiedeln, ist doch auch eine Idee... :yes:

Member hat gesagt:
Danke für diese wundervollen Fotos Grubert. Hätte ich garnicht von Dir erwartet :wink0:

Und das "Top 5" Foto ist echt klasse!

Musst mal mehr von mir lesen, dann fallen auch die Vorurteile
:wink0:

Teil 15

Wenn Ihr diese Videoke Bar seht:

Anhang anzeigen 644.jpg

unbedingt anhalten! Sie haben neben ein paar netten Mädels auch super Short Time Zimmer, nein, Bungalows. Die ST habe ich auf 1500 ausgehandelt, das Zimmer kostet 500. Freilich habe ich nachdem ich meine Schöne der Nacht einmal ausgelöst hatte (500 für die Bar, 1000 für sie + Zimmer) bei den anderen “keine Chance” mehr: Nun war ich ihr customer. War auch gut so. Nettes Mädel, 21, ein Kind, erst seit ein paar Tagen auf der Insel, ich angeblich ihr erster Westler. Naja, wer weiß schon, ob das alles so stimmt... ist ja auch wurscht. Jedenfalls hatte sie tatsächlich das volle Programm drauf... ZA kein Problem, hat sie mit Hingabe gemacht. Nachdem ich sie einmal etwas mit dem guten “Red Horse” Bier abgefüllt hatte, war sogar etwas WS drin. Wer hätte das hier erwartet?

Diese Zimmer jedenfalls sind einsame Klasse... ich war meist nachmittags dort, die Zimmer werden von zwei Seiten von weichem Licht durchflutet, der Wind streicht sanft durch die wehenden Gardinen, der Ventilator bringt Kühlung und trocknet unsere schwitzende Haut. Genau das Richtige für Romantiker wie mich. Jedes mal wollte ich nach einer Nummer gehen, und jedes mal sagte sie: “One more!” Und hat mich noch mal rangenommen. War echt schön, ich habe selten so entspannte, verträumte Nachmittage erlebt.

In der Karaoke Bar, Zimmer. Letztes Bild: Der Nachschub (hier Eis) wird per SMS geordert.

Anhang anzeigen 645.jpg

Anhang anzeigen 646.jpg

Anhang anzeigen 647.jpg

Anhang anzeigen 648.jpg

Anhang anzeigen 649.jpg

Andere Karaoke Bar: “Zwamppy”.

Anhang anzeigen 650.jpg

Dort habe ich dieses kleine Miststück angeheuert... 1500, dann in so einem Drecksloch von ST Hotel. Süßes Ding, wollte mich aber verarschen. Nummer und Tschüss.

Anhang anzeigen 651.jpg

Anhang anzeigen 652.jpg

Süße aus dem Cocomangas: Gab vor mit ihrem Bruder zu leben. Haha. War aber voll ok, trotz des wieder miesen Hotels. 1500 für sie, eine Nummer, danach 2 h geschlafen, nach dem Aufwachen wollte ich nicht mehr, das Hotel war einfach zu spaßbremsend. Warum hatte ich bloß eine Maus in meinem schönen, großen, sauberen Zimmer...

Anhang anzeigen 653.jpg

Member

Boracay sieht echt klasse aus! Gefaellt mir richtig gut was auf den Bildern zu sehen ist.

Member

Deine Fotos, Dein Bericht einfach unschlagbar.

Vielen Dank

Member

Danke Leutz!!! Kommen noch ein paar...

Teil 16

Essen? Kein Problem. Die philippinische Küche hat mehr zu bieten, als ich mir zu erträumen wagte. Preise auszuhalten, auch in den etwas besseren Strandlokalen und im Hotel - und gerade dort, es scheint mir hier das beste Preis- Leistungs- Verhältnis zu geben.

Anhang anzeigen 657.jpg

Anhang anzeigen 658.jpg

Anhang anzeigen 659.jpg

Anhang anzeigen 660.jpg

Tagsüber unterwegs: Es macht Laune mit dem Bike herumzutrödeln.

Anhang anzeigen 661.jpg

Anhang anzeigen 662.jpg

Anhang anzeigen 663.jpg

Anhang anzeigen 664.jpg

Anhang anzeigen 665.jpg

Anhang anzeigen 666.jpg

Fortsetzung folgt...

Member

Danke Burn!!!

Teil 17

Erfolgreiche Fischer bringen ihren Fang (Thunfisch) an Land, zwei Jungs vom andern Ufer beobachten die Szene:

Anhang anzeigen 693.jpg

Anhang anzeigen 694.jpg

Anhang anzeigen 695.jpg

By the way, anderes Ufer: Ladymen hat’s hier auch, und gar nicht mal so hässliche. Beispiele:

Anhang anzeigen 696.jpg

Anhang anzeigen 697.jpg

Bei dem Kerl oben (im Cocomangas) wäre ich nicht so schnell drauf gekommen, ein paar Mädels haben mich vorsorglich drauf hingewiesen. Es gibt übrigens auch eine Transvestiten Show im Ort (wo die Bars sind), war aber nicht drin, nicht mein Ding, mir zu tuntig. Die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden.

Noch mal Cocomangas:

Anhang anzeigen 698.jpg

Anhang anzeigen 699.jpg

Anhang anzeigen 700.jpg

Anhang anzeigen 701.jpg

Anhang anzeigen 702.jpg

Fortsetzung folgt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten