Bangkok BKK, Anzüge Tailor

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja, gibt Hemdenmarken, die eine breite Auswahl an Hemden mit extra langem Arm anbieten. Dazu gehören OLYMP, ETERNA, Casa Moda, Seidensticker und viele mehr :p
Extra kurz. Extra Bauch. Gut . In Deutschland empfiehlt sich walbusch.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja, gibt Hemdenmarken, die eine breite Auswahl an Hemden mit extra langem Arm anbieten.
… van Laack und Stenströms…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir zwei Anzüge für 10.000 BHT und drei Hemden für 3000 BHT anfertigen lassen. Morgen Anprobe. Der Laden: Boss. Zur Sicherheit habe ich no Nsme bestellt. Ich berichte.
Was heisst no name?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst no name?
No name heißt kein Name. Also Label. Der Laden nennt sich Boss und so machen sich auch einen Boss Sticker rein. Und das will ich nicht, weil ich mal gesehen habe, dass es damit Probleme beim Zoll geben kann. So. Und ich war grad zur Anprobe. Anzug sitzt ordentlich aber die Qualität ist lala, weil ich es so wollte. Dem Preis entspricht sie. Die im Laden wollten ja auch teurere Modelle verkaufen, einer für 12.000 ist deutlich hochwertiger. Aber ich hab schon 15 Anzüge zu Hause und trage nur 2x pro Woche welche, da ist mir das mit der Qualität ich so wichtig, Hauptsache er sitzt. Bei den Hemden is die Qualität gut, aber die Ärmel Länge und die Taillenweite werden normal nachgearbeitet. Man muss für Änderungen Zeit einplanen.

Anhang anzeigen 20240201_123458.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten