Thailändisch lernen

BKK-Clubs!Was gut ,was Schrott?!?

        #11  

Member

Abstinent:

Ja, meine die RCA, bin damals nicht viel weiter gekommen durch den Trubel dort und hab nur 3-4 Dissen beieinander gesehen.
Na da habe ich ja gleich wieder einen Anlaufpunkt für den nächsten Aufschlag in BK: Raja Hotel heißt das Stichwort. Ich werd berichten...

Besten Dank für die Tipps !
Jack
 
        #12  

Member

erst mal Danke für die guten Infos.
Bin selber ab 29.2. in BKK.Meine FA hat im Emporium Tower ne
Niederlassung(SUK24).
Reicht eine Passkopie,oder muss ich das Ding wirklich mittschleppen ?
Was heisst RCA ?Grüsse FL
 
        #13  

Member

Wohin geht man ab 1 Uhr Nachts in Bangkok hin, wenn man noch nicht nach Hause möchte? Ins Sanook! Das Sanook ist ein Insidertipp und ist für Bangkokneulinge etwas schwer zu finden. Es liegt zwischen der Sukhumvit Soi 5 und Soi 7. Man biegt in die Soi 5 ein, etwa 30 Meter auf der rechten Seite befindet sich ein schmale Passage, dort geht man hinein. In der Mitte der Passage befindet sich zu linker Hand der etwas unscheinbare Eingang. Das Sanook bietet Billard-Table Dance und coole Drinks bis 4 Uhr morgens.

Metal Zone - ein Muss für alle Heavy Metal Fans. Dies kleine Hard Rock Pub sieht echt megageil aus, denn der halbe Laden besteht aus Bühne! Die Bands sind spitze und der Lärm gleicht einem Motörhead Konzert (auf dem Klo zittern die Pissoirs!). Übrigens: Bier und Ohrstöpsel gibt es draußen am Eingang. Als wir an einem Samstag um 10.00 Uhr dort eintrafen, waren wir leider nur vier Gäste. Leute and Heavy Metal Fans from around the World: PLEASE SAVE THE METAL ZONE BANGKOK ! Visit & Drink as much you can. Metal Zone (tel 02 255 1913), um die Ecke von Th Sarasin auf Soi Lang Suan, nördlich vom Lumphini Park.




Morning Night, Bangkok

Nana Plaza - Wer kennt sie nicht die kleine Amüsiermeile direkt an der Sukhumvit Soi 4? Unter den unzähligen guten Bars die man hier findet, möchten wir Ihnen zwei ganz besonders ans Herz legen: Das "Morning Night" und die "Hillary Bar". Beide sind extrem leicht zu finden. Sagen Sie Ihrem Taxifahrer einfach "Nana Plaza" und er weiß Bescheid. Gehen Sie von der Sukhumvit aus einfach ein paar Meter in die Soi 4 und direkt gegenüber dem berüchtigten "Nana Hotel" stehen Sie vor dem ersten Amüsierschuppen dem "Morning Night". Nette Atmosphäre, tolle Girls, alle Drinks zu fairen Preisen, Pooltische und zur Strasse hin geöffnet, eine optimal Partyhöhle für die lustige Herrenrunde!








Nur ca. 100 Meter weiter wartet die "Hillary Bar" auf Gäste. Diese Bar mausert sich immer mehr zum Intreff am Nana Plaza. Besonders an den Abenden mit Live Musik ist kaum ein Platz zu bekommen! Aber auch der DJ gibt sein Bestes und heizt den Gästen richtig ein. Allabendlich erwartet einen so eine wirklich super Stimmung im "Hillary". Diese Bars wurden von uns öfters besucht und es gab nie irgendeinen Grund zur Unzufriedenheit. Absolut korrekte Abrechnungen und netter Service! Man kann beide Bars selbstverständlich auch mit weiblicher Begleitung besuchen, kein Problem! Aber wer bringt schon Bier mit aufs Oktoberfest

aus
www.bangkok-aktuell.de

randy andy
 
        #14  

Member

@Absti :super:

super Tips. In Pathum Thani sind wir Anfang Februar auch wieder.
Bisher kenn ich nur die Strasse mit den vielen Buffetrestaurants.
Ueber Tips zu Pathum Thani wuerden wir uns freuen.

Michael
 
        #15  

Member

@ mike NRW

jo, pathum ist echt cool was die preis/leistungverhaeltnisse angeht. die buffet-tischgrillbuden kosten mittlerweile 69 bis 89 baht, je nach drumherum, fuer 89 bartos bekommt man aber auch chickenbrustfilets, und gegrillte chickenwings sowie schwein, rind, fisch und garnelen bis der arzt kommt. dazu reismampf in mehreren varianten und leckere salate sowie eiscrem. die beste dieser buden ist uebrigens auf der pahonyothin, von rangsit kommend in richtung bang-pa-in/saraburi (tesco rangsit links liegen lassen!) ca. 100 m hinter der korat expressbusstation auf der linken seite der strasse auf einem riesengelaende unter grosszelten mit livemusik und preiswertem bier bei livemusik. ist vom tesco aus keine 2 km weit, direkt vor einem groesseren wochenmarkt (freigelaende).
die top disse in und um pathum ist in navanakhorn, ebenfalls von der pahonyothin aus anfahren und vor dem rosa neon "navanakhorn general hospital" nach links in das riesige gewerbegebiet hineinfahren. an der kleinen mall nach ca. 1 km nach links, ein paar hundert meter geradeaus, linke seite, unuebersehbar. hier feiert man an weekends mit hunderten von jungen girls aus den umliegenden fabriken (goodgirls!) ausgelassen bei angenehmer show, livebands und preiswerten drinks. meine lieblingsbude ist das klong peng song, ist man von pathum city in 10 minuten mit texi oder auto. liegt an der klong luang road (die strasse zum ufo-tempelgelaende "wat dhammakaya") so ungefaehr 200-300m von der thamassat autobahnkreuzung in richtung klong luang auf der rechten seite (viele neons!). dort kann man auch lecker essen, abends spielen dann bands, oftmals livekonzerte der "grossen" habe dort carabao, loso und marihuana live gesehen in den letzten jahren. das besondere ist dort: nach den promoflaschen fragen! famous grouse nebst mixern und eis die literflasche zu 500 baht war bis kuerzlich aktuell (dafuer bekam man den whisky nicht im tesco!) rauchen ist im ganz hinteren bereich kein prob (unter dem riesigen innenbalkon). cool, wenn an den weekends oder vor feiertagen die studentinnen und arbeiterinnen ausgelassenst auf den tischen tanzen!
viel spass in meiner frueheren heimat

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

@ Absti

THX, da werden wir einiges testen.
 
        #17  

Member

zwar kein club und ja, früher war es viel besser, aber die thermae ist immer noch einen besuch wert, trotz vermehrtem japaneraufkommen.
 
        #18  

Member

@ datt cyber

da gebe ich dir uneingeschraenkt recht! thermae ist das untergeschoss der RUAMCHIT PLAZA, zwischen den sois 15 und 17 (bin mir da nicht ganz sicher, aber garantiert zwischen 13 und 19 (suk).

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

wollt vor zwei Wochen Samstag Abend um ca. 19 Uhr in die Thermae einkehren,doch ich stand vor verschlossenen Türen!!! :shock:

Hatten die sonst nicht schon ab Nachmittag auf?

P.S.: Ist für mich auch stets ne gute Anlaufstelle gewesen,allein schon wegen der unnachahmlichen Atmosphere...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten