Thailändisch lernen

BKK-Clubs!Was gut ,was Schrott?!?

        #31  

Member

Re: Hollywood Disco

Member hat gesagt:
@Mr.Laabgai
Daher immer austrinken, bevor man pinkeln geht.

Oder die Flasche mitnehmen zum pinkeln wie Wilukan. :yes:
 
        #32  

Member

Ich bin sehr gerne im Hard Rock Cafe BKK :

Viermal war ich dort und davon war es dreimal wirklich gut. Nur beim letzten Mal hatten wir einen schlechten Platz und die Live Music war auch nicht so gut.

Dennoch, der Laden ist gut.
 
        #33  

Member

Nur die Preise sind eben HRC typisch. Aber super Essen und eine gute Stimmung, obwohl früher auch schon mehr los war.

Wer die bekannten Läden HRC oder Planet Hollywood besucht ( gibt ja da Spezies die nur deshalb durch die Welt reisen ) - Arnis Laden ist 2002 abgebrannt. Seitdem gibt es kein Planet Hollywood in BK.

JACK
 
        #34  

Member

Re: Hollywood Disco

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Mr.Laabgai
Daher immer austrinken, bevor man pinkeln geht.

Oder die Flasche mitnehmen zum pinkeln wie Wilukan. :yes:


hmmmm


also ich bestell mir dann meistens eine privat getränke tussi....die immer die gläser wieder voll macht........da gibt es dann kein halb lehr.........

so schnell wie die sind ............

und so hat man auch immer getränke....ohne selbst lange ordern zu müssen..........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten