Thailändisch lernen

BKK-Clubs!Was gut ,was Schrott?!?

        #21  

Member

Ja RCA sind mehrere Diskos,

wir sind damals in eine Tiefgarage gefahren - die war mindestens einen Kilometer lang,
hab ich noch nie vorher gesehen,

Puplikum in den beiden Läden wo wir waren war mehr - dem Anschein nach - junge BKK Mittel und Oberschicht,
sehr hübsche Frauen darunter

hat mir aber sehr gut gefallen.
Draussen sah man viele deutsche Luxuslimousinen.
 
        #22  

Member

Ich wollte der Werbung ja erst keinen Glauben schenken, aber die Maedels dort sind echt ne Wucht. Taetowiert, gepierct, nackt und sie bieten eine Show nach der anderen. Nur die Barfine ist mit 1000 Baht etwas hoch. Da ist fuer jeden was dabei...
Die Coyote Bar aGoGo in einer Seitenstrasse an der Walking Street, ein paar Meter vom Insomnia(Disco) entfernt.
Anhang anzeigen 436.jpg

Hab leider nur ein Bild von aussen, die Kerle wollten mich mit der CAM einfach nicht reinlassen. :byee:
 
        #24  

Member

@ marquise

sorry, aber nicht jeder fred hier ist einer zu schwuttaya!

dieser hier handelt von bkk = bangcock :D

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

ahem, bkk steht für bangkok, net pattaya.

Nur die Barfine ist mit 1000 Baht etwas hoch

das hatten sie im letzten jahr mit den whirlpoolgirls im club boersche auch versucht, einfach ignorieren bis der preis wieder normalniveau erreicht. daher bis auf weiteres : blacklisted :hehe:
 
        #26  

Member

@absti

ich muß mich immer wieder wundern, was du alles in deinem Schädel behalten kannst, von überall, wo du schon warst, du hast doch ein Navi in deinem Hirn, oder???

( die beste dieser buden ist uebrigens auf der pahonyothin, von rangsit kommend in richtung bang-pa-in/saraburi (tesco rangsit links liegen lassen!) ca. 100 m hinter der korat expressbusstation auf der linken seite der strasse auf einem riesengelaende unter grosszelten mit livemusik und preiswertem bier bei livemusik. ist vom tesco aus keine 2 km weit, direkt vor einem groesseren wochenmarkt (freigelaende). )

ciao K.H.
 
        #27  

Member

Bleibt Ontopic! Hier geht es um Clubs und Discos in Bangkok... :wink0:
 
        #28  

Member

sry Boys, da bin ich wohl ein wenig ausgerutscht. War ja auch noch in TH als ich den Post machte.. :oops:
 
        #29  

Member

Hollywood Disco

Hollywood Disco, Ratchadapisek Soi 8
Lob und Tadel

Lob
Hier kann man Maedels abschleppen die mit einem reichen Thai oder China Mann verheiratet sind.Die Frauen im Hollywood suchen das abenteuer und wollen ihre Ehe nicht aufs Spiel setzen.
Es kann sein das das Meadel mit dir im Hollywood wie wild rumknutscht und dann im zweiten Taxi in dein Hotel folgt.
Achtung die meisten Maedels wollen keine Kohle haben,und bleiben nur 3 Stunden.
Over night bleibt fast keine, da zuhause der Ehemann wartet

Tadel
Hollywood, gigantischer Disco-Nepp, reine Touristenabzocke,
die Gläser werden auch abgeräumt, wenn noch was drinnen ist,

Gruss
Mr.Laabgai
 
        #30  

Member

Re: Hollywood Disco

Member hat gesagt:
die Gläser werden auch abgeräumt, wenn noch was drinnen ist,
Gruss
Mr.Laabgai

@Mr.Laabgai

Das ist auch in Pattaya gang und gebe.
Daher immer austrinken, bevor man pinkeln geht.
Hält auch K.O. tropfen der Flasche oder dem Glase fern. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten