Bangkok Blowjob Bars in Bangkok für das Auge

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im 7 Heaven gibt's ein Angebot Blowjob 3 Girls. Das kann ich mir gar nicht vorstellen :coool: Gehen die da abwechselnd dran oder kümmern sich Zwei um die Bälle und Eine macht den BJ

Kurzwitz, 2 Herren im Gespräch: "Wetten, daß wir beide zusammen 5 Hoden haben?" "Wieso, haben Sie nur einen?"

Member

Member hat gesagt:
Im 7 Heaven gibt's ein Angebot Blowjob 3 Girls. Das kann ich mir gar nicht vorstellen :coool: Gehen die da abwechselnd dran oder kümmern sich Zwei um die Bälle und Eine macht den BJ
Für drei Girls gleichzeitig an meinem Schwanz, ist dieser zu klein.... 😢😢😢

Habe aber schon in mehreren "Erwachsenen Filmen" gesehen, wie drei Damen einen sehr viel besser bestückten Herren als mich, gleichzeitig mit ihren Lippen und Zungen, bearbeitet haben.

Member

Moin
Eine am Schwanz, die andere am Hoden und die dritte am A-Loch musst halt nur stehen.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das mal in Subic-Calapandayan, da wo die versauten Bars sind und das schon am Nachmittag. Drei junge Girls, ich einziger Gast plus Barfrau. Drei zarte Hände drückten gezielt an meiner Hose rum. Es kam wie es kommen musste, Hose runter, Pimmel schon auf halber Höhe das Gefummel ging weiter. Drei Ladydrik bestellt und 2. Bier für mich dann lutschten sie abwechselsweise im Halbkreis am "besten Stück". Eine zog den Lucky-Punch und die Session war vorbei. Die "Gewinnerin" hustete auf dem Klo das ganze "Zeugs" wieder raus. Ich sehr zufrieden bedankte mich und knallte der Bardame einen 1000er auf den Tresen, "stimmt so" sagte ich und alle waren zufrieden.
😍

Anhang anzeigen IMG_0492.jpg

Member

Member hat gesagt:
Dann bleibt nur noch 7-Heaven übrig.
Die in der Wood Bar sind steinalt haben aber Talent. Das Talent sieht man ihnen aber auch an. Den Rest kannst du ignorieren.
hi hast Du einen link oder Adresse ?
Danke Dir

Member

Nachdem meine SLT heute zurück nach Laos gefahren ist habe ich mal das 7 Heaven aufgesucht :baaee:Danke für den Tipp hier im Forum 👍
Habe mich von 2 Mädels verwöhnen lassen, Ava und Meena. Letztere ist nicht auf der Homepage gelistet, 23 Jahre jung und ziemlich klein mit Zahnspange. War mal ne coole Erfahrung wenn einen 2 Girls bearbeiten 😎😋
Morgen möchte ich noch ne Nuru Massage testen, kann mich nur noch nicht zwischen der Stella und Queenmarich Massage entscheiden, beide in der Soi 10.
Schönen Gruß aus Bangkok 😀

Member

Member hat gesagt:
Da geh ich am 01.11. auch hin wenn ich in BKK bin...
Sag mal Bescheid wie es war, bin gespannt! :coool: Ich hab auch fest vor, das 7-Heaven klingt super. Hab die Erfahrung einer Blowjob Bar bisher nicht gemacht und es reizt mich sehr, gerade mit 2 oder 3 Mädels. Nur um die Sache mit der Ansteckungsgefahr mach ich mir minimal Gedanken, wenn die den ganzen Tag verschiedenste Kunden haben, von denen wahrscheinlich die meisten ihre Ladung hinterlassen :lach1:

Member hat gesagt:
Dann bleibt nur noch 7-Heaven übrig.
Die in der Wood Bar sind steinalt haben aber Talent. Das Talent sieht man ihnen aber auch an. Den Rest kannst du ignorieren.

Danke dir für den Tipp!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten