Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Kann ich für die la poste nicht bestätigen🤷‍♂️... FO
Member hat gesagt:
Also 2019 war ich das erste und letzte Mal dort.
Nach dem Ladydrink
war nix mit Ausziehen, allerdings war man bereit für einen Doppelblowjob. 1000 pro Dame.

Der Blowjob war nie mit beiden gleichzeitig, jeder Damenwechsel musste angefordert werden und das Kondom wurde jedes Mal vorher getauscht.

Also von mir aufgrund meiner persönlichen (einmaligen) Erfahrung ganz Eindeutig den Ratschlag die Bude zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Aber viel Glück das wer anders dort mehr Spaß hat.

Kann ich für die la poste nicht bestätigen🤷‍♂️... Blasen ohne Konti; schon vor dem LD ist das Oberteil gefallen, geile lockere Atmosphäre mit möglicher Liveaction... neuer Besitzer seit Jahresanfang👍 Für mich eine klare Empfehlung 👍😊

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info, dann könnte ich den Laden im November ja noch Mal eine Chance geben.

Solltest echt machen, war mehr als positiv überrascht 👍😊

Member

Member hat gesagt:
Kann ich für die la poste nicht bestätigen🤷‍♂️... FO

Kann ich für die la poste nicht bestätigen🤷‍♂️... Blasen ohne Konti; schon vor dem LD ist das Oberteil gefallen, geile lockere Atmosphäre mit möglicher Liveaction... neuer Besitzer seit Jahresanfang👍 Für mich eine klare Empfehlung 👍😊
War schon oft in der Post oder auch Telephone, vor Covid und auch danach ist IMMER das Oberteil mit der Bestellung des ersten LD's gefallen (spätestens)!
Continental habe ich dadrin für nen BJ auch noch nie gesehen!
Kann Deine Aussage also zu 100% bestätigen,

@Heha79 : bist Du sicher das Du von der Post in der Lenkee gewesen bist? 1000 pro Dame???? Ist da auch nicht üblich..... !

Member

Member hat gesagt:
War schon oft in der Post oder auch Telephone, vor Covid und auch danach ist IMMER das Oberteil mit der Bestellung des ersten LD's gefallen (spätestens)!
Continental habe ich dadrin für nen BJ auch noch nie gesehen!
Kann Deine Aussage also zu 100% bestätigen,

@Heha79 : bist Du sicher das Du von der Post in der Lenkee gewesen bist? 1000 pro Dame???? Ist da auch nicht üblich..... !

Hab ich mir auch schon überlegt, ob das überhaupt die la poste war🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Also 2019 war ich das erste und letzte Mal dort.
Nach dem Ladydrink
war nix mit Ausziehen, allerdings war man bereit für einen Doppelblowjob. 1000 pro Dame.

Der Blowjob war nie mit beiden gleichzeitig, jeder Damenwechsel musste angefordert werden und das Kondom wurde jedes Mal vorher getauscht.

Also von mir aufgrund meiner persönlichen (einmaligen) Erfahrung ganz Eindeutig den Ratschlag die Bude zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Aber viel Glück das wer anders dort mehr Spaß hat.
Von welcher Bar schreibst du? Sicherlich nicht La Poste. Da kostet der BJ 500 + 300 Barfine max. / und bis auf BH sind die dort doch schon nackt.
Also meintest du nicht die La Poste oder?

Member

Schickt doch mal den @Deleted member 19058 zum checken hin, dann macht er endlich was sinnvolles in Patty 😇😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das habe ich mir auch gedacht, sowas gibt es normal nur wenn der Mann es explizit fordert. Und die Gummis mitbringt. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten