Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die deutschen FKK Clubs die ich kenne, wo das früher üblich war, geht das seit der Kondompflicht nicht mehr. Es könnte ja ein Ordnungshüter unter den Gästen anwesend sein, daher findet ein richtiger BJ (wenn überhaupt) immer im verborgenen statt....
Klar, und der Ordnungshüter schreibt dann in seinem Bericht: als ich mich gerade mit 2 Dirnen vergnügte sah ich wie jemand neben mir ohne gummi entsaftet wurde......
5555

Member

Member hat gesagt:
Klar, und der Ordnungshüter schreibt dann in seinem Bericht: als ich mich gerade mit 2 Dirnen vergnügte sah ich wie jemand neben mir ohne gummi entsaftet wurde......
5555

Der deutsche Sittenwächter wird es nicht zur Entsaftung kommen lassen. Der wartet bis der Kunde kurz VOR dem abspritzen ist und dann schlägt das Recht und Ordnung zu und legt die Handschellen an. Das Recht zu Schweigen hat man aber noch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jaaaaa, aber nicht in den BJ Bars in Pattaya🤷‍♂️😇

Member

BJ oder HJ ist in der KINK Agogo (Soi B.) auch möglich wenn man(n)ein bissel in der Ecke sitzt...;-)

War im Juni dort , da hat ein Girl einen "alten Knacker"einen von der Palme geschüttelt...
Als ich nach ca. 2 Stunden ging, war die immer noch am "werkeln"...
Denke mal der Herr wollte es geniessen oder konnte nicht...55

Aber interessiert hat es keinen dort...!
Habe dann eine LT mitgenommen, ST wollten fast alle dort...
Also BJ/HJ dort gewiss möglich...

Member

Member hat gesagt:
BJ oder HJ ist in der KINK Agogo (Soi B.) auch möglich wenn man(n)ein bissel in der Ecke sitzt...;-)

War im Juni dort , da hat ein Girl einen "alten Knacker"einen von der Palme geschüttelt...
Als ich nach ca. 2 Stunden ging, war die immer noch am "werkeln"...
Denke mal der Herr wollte es geniessen oder konnte nicht...55

Aber interessiert hat es keinen dort...!
Habe dann eine LT mitgenommen, ST wollten fast alle dort...
Also BJ/HJ dort gewiss möglich...
Vorsicht! Hier viele „alte Knacker“ anwesend! 😡

Member

Member hat gesagt:
Die Optik ist bei BJ für mich nicht so wichtig, auch wenn es genial wäre, wenn eine hübsche auch gut lutschen könnte, nur leider noch nie erlebt, die machen oft viel mit Hand, dass man schnell fertig wird.

Kannst du noch genauer drauf eingehen, wie man die besten Lutscher findet, oder ist das eine Anspielung auf Ladyboys? Bei LB müsste ich mich ziemlich überwinden, aber wenn es nur um einen BJ in einer sicheren Umgebung geht, würde ich es vileicht ausprobieren.
Kannst dir ja 2 mitnehmen, den jungen Stunner zum knutschen und ansehen - inzwischen kann der erfahrene Blasehase die Arbeit erledigen.
Oder einfach die Augen zumachen und Kopfkino anschalten, dann kannst auch die zahnlose Oma nehmen :D

Member

Schön, da gibtv es ja viele neue Anregungen....in Patty war ich bisher immer im Postoffice Soi Lenkee. Bzgl. Bj. Nie enttäuscht worden, auch mit 2 Mädels möglich. Geh dann ins Separee fuer 300 Baht. Aussehen der Mädels ist dann immer so ne Sache, mir dann aber fuer die Sache nicht so wichtig. Mir nützt auch das Aussehen nichts wenn die Performence schwach ist. Werde jetzt im Sept. wieder mehr Bars testen, im Juni waren nocht nicht soviele offen.

Member

Ergänzung La Poste - Postoffice....für Leute die das Konzept nicht kennen.
Wenn du Platz nimmst, bieten sich nach und nach die Mädels an. Suchst du dir eine aus und spendiert ihr einen Ladydrink, dann zieht sich sofort das Oberteil aus. Man kann dann auch rumspielen, knutschen etc. Höschen ? Welches Höschen ? Die haben von vorneherein gar keins an.
Ich glaub Ladydrink bei 150 Baht.

Member

Also 2019 war ich das erste und letzte Mal dort.
Nach dem Ladydrink
war nix mit Ausziehen, allerdings war man bereit für einen Doppelblowjob. 1000 pro Dame.

Der Blowjob war nie mit beiden gleichzeitig, jeder Damenwechsel musste angefordert werden und das Kondom wurde jedes Mal vorher getauscht.

Also von mir aufgrund meiner persönlichen (einmaligen) Erfahrung ganz Eindeutig den Ratschlag die Bude zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Aber viel Glück das wer anders dort mehr Spaß hat.

Member

Member hat gesagt:
Also 2019 war ich das erste und letzte Mal dort.
Nach dem Ladydrink
war nix mit Ausziehen, allerdings war man bereit für einen Doppelblowjob. 1000 pro Dame.

Der Blowjob war nie mit beiden gleichzeitig, jeder Damenwechsel musste angefordert werden und das Kondom wurde jedes Mal vorher getauscht.

Also von mir aufgrund meiner persönlichen (einmaligen) Erfahrung ganz Eindeutig den Ratschlag die Bude zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Aber viel Glück das wer anders dort mehr Spaß hat.

Kondom in einer BJ Bar? 😨

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten