Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Määännnners … bleibt bitte beim Thema

Member

Welche Bar in Pattaya würdet ihr für einen doppel BJ vor Ort empfehlen?

Member

Member hat gesagt:

Wie läuft das im Excite Club ab? Da wird ja auch gegessen, ist ja blöd wenn man am essen ist und der Sitznachbar bekommt einen gelutscht. ich nehme an, es gibt einen Hinterraum? Und sind die einigermaßen sauber, die Räume?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft das im Excite Club ab? Da wird ja auch gegessen, ist ja blöd wenn man am essen ist und der Sitznachbar bekommt einen gelutscht. ich nehme an, es gibt einen Hinterraum? Und sind die einigermaßen sauber, die Räume?
Interessante Vorstellung aber eigentlich. Fänd ich mal lustig…Gibt‘s ja in deutschen FKK-Clubs auch.

Member

Wer isst da? Ist eine Blowjob/ ST Bar. Mit auch Räumen die sauber sind.

Member

Member hat gesagt:
Also King Kong wurde erwähnt....selbst schon da getestet, du kannst in Room,hinter Vorhang, oder auch öffentlich aufm Sofa!

Excite vorgestern auch getestet, Möglichkeiten genau wie in King Kong, die beiden Mädels wollten den Vorhang zuziehen, ich bestand aber auf offenen Vorhang weil ich schließlich Schüchtern bin und nicht mit 2 Mädels im Separee allein sein wollte!

Und ja , da gab's auch Kleinigkeiten zu Essen, nur in dem Moment werden die Kollegen dann zumindest aus der selben Sitzecke geschickt.. (stimmts @reissender und @Lameth ?)

Ansonsten geht der Doppel BJ ziemlich in jeder Bar in Patty, auch mit 3 oder 4 oder.... Mädels kein Problem (miss BJ Contest in der Telephon war auch geil..... mit allen anwesenden Mädels......außer Mamasan)

Member

Member hat gesagt:

Eindeutig Fahrenheit, PinUp und Sapphire. Die Mädels sollten ja auch schick aussehen. 2x LT und dir dann gemütlich im Room die Stange bearbeiten lassen. Die Mädels in den BJ Bars sind durch die Bank hässlich - die willst du nicht wirklich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten