Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eindeutig Fahrenheit, PinUp und Sapphire. Die Mädels sollten ja auch schick aussehen. 2x LT und dir dann gemütlich im Room die Stange bearbeiten lassen. Die Mädels in den BJ Bars sind durch die Bank hässlich - die willst du nicht wirklich.

Gibt es in oben genannten Clubs "vor Ort" Möglichkeiten, oder muss man die ins Hotel nehmen? Bei so hübscheren eingebildeten Damen hätte ich Zweifel, ob die sich beim lutschen Mühe geben. Habe noch nie eine Granate kennengelernt die gut gelutscht hat, von daher sind die klassischen BJ Bars doch besser für einen BJ geeignet?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in oben genannten Clubs "vor Ort" Möglichkeiten, oder muss man die ins Hotel nehmen? Bei so hübscheren eingebildeten Damen hätte ich Zweifel, ob die sich beim lutschen Mühe geben. Habe noch nie eine Granate kennengelernt die gut gelutscht hat, von daher sind die klassischen BJ Bars doch besser für einen BJ geeignet?

Wenn es dich nicht stört, dass dort dann auch überall Essen rumliegt. Und wie gesagt, die Optik. Die besten Lutscher findest jedoch sowieso in der Soi 6/1 sowie der Pook Bar Soi Buakhao - wenn es dir rein um den allerbesten BJ geht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dich nicht stört, dass dort dann auch überall Essen rumliegt. Und wie gesagt, die Optik. Die besten Lutscher findest jedoch sowieso in der Soi 6/1 sowie der Pook Bar Soi Buakhao - wenn es dir rein um den allerbesten BJ geht.

Die Optik ist bei BJ für mich nicht so wichtig, auch wenn es genial wäre, wenn eine hübsche auch gut lutschen könnte, nur leider noch nie erlebt, die machen oft viel mit Hand, dass man schnell fertig wird.

Kannst du noch genauer drauf eingehen, wie man die besten Lutscher findet, oder ist das eine Anspielung auf Ladyboys? Bei LB müsste ich mich ziemlich überwinden, aber wenn es nur um einen BJ in einer sicheren Umgebung geht, würde ich es vileicht ausprobieren.

Member

Frage, vor allem an die "Dortgebliebenen": gibts die Schweinchenbars noch an der Soi Yamato und der Soi Postoffice ? (ich traf öffters Ausgewanderte dort)
:blow::stange:

Member

Kann mich da nur @reissender anschließen..... Wobei ich das gut finde das da bißchen Essen rumliegen kann, da kann man wenigsten zwischendurch mal naschen!

Übrigens das mit LB's merkst du sowieso erst wenn vorbei ist (beim bj zumindest)

Member

Member hat gesagt:
Kann mich da nur @reissender anschließen..... Wobei ich das gut finde das da bißchen Essen rumliegen kann, da kann man wenigsten zwischendurch mal naschen!

Übrigens das mit LB's merkst du sowieso erst wenn vorbei ist (beim bj zumindest)

... und man muss die Mädels nicht zum Essen ausführen🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:

Wieso merkt man erst nach dem BJ, das es ein LB war, was machen die anders oder habe ich das total falsch verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Wieso merkt man erst nach dem BJ, das es ein LB war, was machen die anders oder habe ich das total falsch verstanden?

Definitiv merkst du es wenn du ihren Schwanz im Arsch hast😇

Member

Member hat gesagt:
Interessante Vorstellung aber eigentlich. Fänd ich mal lustig…Gibt‘s ja in deutschen FKK-Clubs auch.

Die deutschen FKK Clubs die ich kenne, wo das früher üblich war, geht das seit der Kondompflicht nicht mehr. Es könnte ja ein Ordnungshüter unter den Gästen anwesend sein, daher findet ein richtiger BJ (wenn überhaupt) immer im verborgenen statt....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich kenne einige FKK Clubs wo das niemanden interessiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten