Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Octeni Sept auf den Dödel, die Eichel Respekt🤣.... glaube dir sofort dass das brennt 😱👍

Wenn es brennt, ist das aber ein Zeichen dafür, dass es Hautverletzungen gibt, die auch sehr klein sein können. Vielleicht praktiziert die Schöne eine besonders intensive Blastechnik, hat besonders "schnittige" Zungen-Piercings oder ist einfach besonders scharf :blow:

Umso wichtiger ist dann den "Brand" mit Desinfektionsmitteln schnell zu löschen. Ich habe meistens kleine Desinfektionstücher dabei.

Member

Member hat gesagt:
Am Besten ihr geht zur Jungfrau Maria in die Kirche, da sollte nichts passieren.
Mmmhhh ich weiß nicht , 🤔 vielleicht ist sie anschließend keine Jungfrau mehr.......:oops:
Member hat gesagt:
aber die Eichel selbst war schon noch dran, oder?
Ja, klar :coool: Früher hatte ich einen stabilen Hmmer, da konnte ich Fensterscheiben mit einschlagen💪
Member hat gesagt:
Eventuell dem Mädl vorher in den Mund sprühen und dann mit Bier ablöschen, dann brennts auch nicht ::D:
:(Diese Antwort kam leider 15 Jahre zu spät:)
Member hat gesagt:
Das muss ja echt eine hochtoxische Suppe in ihrem Mund gewesen sein, wenn es schon beim lutschen anfängt zu jucken 😨
Ok, vielleicht hatte ich schon etwas vorher eingefangen...jedenfalls hab ich´s überlebt :borat2:

Member

Member hat gesagt:
Eventuell dem Mädl vorher in den Mund sprühen und dann mit Bier ablöschen, dann brennts auch nicht ::D:

Ach lieber dem Blase-Girl einen hochprozentigen Rum (ab 70%) als LD ausgeben zum gurgeln

Member

Member hat gesagt:
Das muss ja echt eine hochtoxische Suppe in ihrem Mund gewesen sein, wenn es schon beim lutschen anfängt zu jucken 😨
Vielleicht hat sie ja kurz davor Som Tam gegessen

Member

Member hat gesagt:
Die Bars, die unterm Tresen blasen lassen, sind aber Geschichte, oder? Alles nur noch in Separees?

War heute in der King Kong und habe direkt an einem Sofa in der Ecke einen gelutscht bekommen. War aber noch früh und wenig los. Angeblich wäre es auf den Sofa günstiger (800) und Privatraum 1000 wollten die.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, wenn man sich den BJ "To Go" beim vorbeilaufen holt, gibts noch einen Rabatt ;)
u.wie üblich noch 'nen Strohhalm oben rein....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten