Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

Moin
@Tangente ,brauchts nur Geld und dein sperma mit bringen, alles andere ist vorhanden
Aber Vorsicht mit dem aussuchen der Bar
Z.zt treibt sich eine Gruppe von notgeilen Hengste rum,nach verlassen der Bar, klagen einige girls, vom Nacken schmerzen und Saug Muskelkater
Um das zu umgehen, bitte live Berichte lesen
Tschüss
Papa:dog:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
Moin
@Tangente ,brauchts nur Geld und dein sperma mit bringen, alles andere ist vorhanden
Aber Vorsicht mit dem aussuchen der Bar
Z.zt treibt sich eine Gruppe von notgeilen Hengste rum,nach verlassen der Bar, klagen einige girls, vom Nacken schmerzen und Saug Muskelkater
Um das zu umgehen, bitte live Berichte lesen
Tschüss
Papa:dog:
Daddy, wir verpassen uns Mal wieder. Leider!
Bin erst in einem Monat wieder drüben. Obwohl, 🤔 wer dich kennt, weiß, du könntest spontan wieder in FC sein 🤣
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich mache es mal hier rein um den @walli nicht zu ärgern in seinem Fred....🙏😊

@Kelle

Was für ne Frechheit dein post:

"...ST habe ich nie gemacht außer natürlich in der Soi 6. Dieses ganze ST Gedöns habe ich nie verstanden und wenn ich das möchte gehe ich lieber in Europa in den Puff."

Du wolltest doch haue, jetzt gibt's haue!!!😱 Was erlaube, KELLE...!!!!!!

Mein, unser, heiliges lebensbejahendes, Völker- und Religionen verbindendes BJ/ST soooooo demassen abzuqualifizieren.... dass...da....ohhh.... also mir fehlen die Worte😱😱😱😱😱
 
  • 555
Reactions: 1 user
Ich mache es mal hier rein um den @walli nicht zu ärgern in seinem Fred....🙏😊

@Kelle

Was für ne Frechheit dein post:

"...ST habe ich nie gemacht außer natürlich in der Soi 6. Dieses ganze ST Gedöns habe ich nie verstanden und wenn ich das möchte gehe ich lieber in Europa in den Puff."

Du wolltest doch haue, jetzt gibt's haue!!!😱 Was erlaube, KELLE...!!!!!!

Mein, unser, heiliges lebensbejahendes, Völker- und Religionen verbindendes BJ/ST soooooo demassen abzuqualifizieren.... dass...da....ohhh.... also mir fehlen die Worte😱😱😱😱😱
Hehe BJ Bars gibt es auch in der 6. Aber auch die Soi Lengkee verachte ich nicht. BJ tagsüber ist einfach top. Sehe ich aber eher nicht als ST sonder als schnelle, geile Befriedigung.
Und ja ich liebe BJ.
 
Hehe BJ Bars gibt es auch in der 6. Aber auch die Soi Lengkee verachte ich nicht. BJ tagsüber ist einfach top. Sehe ich aber eher nicht als ST sonder als schnelle, geile Befriedigung.
Und ja ich liebe BJ.

Daaassss lieber Admin war aber haaaaaarrrrscharf an einer dicken fetten Verwarung vorbei!!!😱😱😱

Thx🤣❤️❤️🙏
 
Kurzes Update.
In der Soi bonkot 8, war ich in der vergangenen Woche, sowohl im Amsterdam, als auch im Pirates.
Im Amsterdam war genau ein Dame anwesend. Einen Ladydrink hat sie gern genommen, Textilien ablegen Fehlanzeige, rumschrauben dito.
Glaub ich hab 160 gezahlt für ne Cola und den LD.
Und tschüss.
Im Pirates war am Tag meines Besuches auch nicht so viel los.
Aber Won, 30 Jahre, gesellt sich zu mir, entledigt sich ihres Höschen, und lässt die frechen Finger , also meine, an all den schönen Dingen rumspielen die sie so hat. Blowjob in Bar wäre möglich gewesen, hab ich aber nicht gemacht.
Pirates werd ich nochmal besuchen mit mehr Zeit.

Mehr Zeit hatte ich auch an einem anderen Tag, als ich in der Telephone bar meine Aufwartung gemacht hab.
Eigentl ich ist es da ja eher ruhig, aber nicht an dem Zeitpunkt.
Ich dachte ich komm zu ner Orgie.
Ganze 3 Herren wurden am Tresen und am Tisch links neben dem Eingang, von diversen Damen beglückt.
Ich setz mich dazwischen und bestelle ein bier.
Es waren noch ca 4 Damen frei, Alter von ca 25 bis 40. LD ausgegeben . Bin mit einer aufs Zimmer, entspannte Nummer, wird evtl auch wiederholt.
In 4 Tagen geht's wieder zurück nach Good Old Europe mal sehen ob es zeitlich noch hinkommt.
 
  • Like
Reactions: 14 users
Genau so lieb ich die Telephon,die beste Zeit ist am frühen Nachmittag.Im November hat mich ein Deutscher am Barhocker auf ein Sandwich eingeladen daraus wurde dann ein flotter Vierer am Sofa5555
 
  • Like
Reactions: 3 users
Wo liegt Telephon eigentlich ?
Mir ist die Bar noch nie aufgefallen
 
Wo liegt Telephon eigentlich ?
Mir ist die Bar noch nie aufgefallen
Soi Batman. Ein bisschen abseits, normalerweise kommt man da nicht vorbei. Pattaya Thai Richtung Sukhumvit fahren und dann die letzte oder vorletzte Soi links rein und noch mal 2x links abbiegen. Dann siehst du die Telefonzelle, das ist die Eingangstür. Klingeln, kurz warten und rein. Die Bar macht schon früh um 09:00 auf.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Wo liegt Telephon eigentlich ?
Mir ist die Bar noch nie aufgefallen
Ganz einfach: Google mal "Telefon Bar Pattaya" und du hast alle Infos mit der Wegbescheibung.
Ist abseits von der City. Brauchst ein Motobike, oder nimm ein Motobike Taxi. Die beste Zeit ist ab dem frühen Nachmittag.

Brain
 
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten