Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Da es hier um Blowjob Bars geht möchte ich auch eine Empfehlung aussprechen, die La Poste in der Soi Lengkee. Zuletzt im Dezember einige Mal besucht mit der Erkenntnis, dass ein Besuch jeden Baht wert ist. Sollte jemand nicht fündig werden ist ein Abgang ohne Missfallenskundgebung ebenfalls kein Problem . . .

Member

Das 3Ways in der Soi Reginal Land 3 ist auch
empfehlenswert.

Es liegt in Südpattaya kurz vor Jomtien.
Hier arbeitet auch ein Mutter-Tochter Gespann.
Ich hatte bereits beide, aber noch keinen 3er.
Der wird bald nachgeholt.
Mutti ist 48 und Tochter 28.
Die Tochter ist sehr prüde, habe sie auf einen
3er mit der Mutti angesprochen.
Machen sie auch, aber sie leckt nicht ihre Mutti.
Da ist also noch viel Luft nach oben.555

Member

Member hat gesagt:
Das 3Ways in der Soi Reginal Land .........
arbeitet auch ein Mutter-Tochter Gespann.
Das fehlt mir auch noch in meiner ToDo-Liste

...hatte zwar mal die Chance an der BeachRoad eine Mutter mit ihrer Tochter mitzunehmen,
aber nachdem sie nur in ein Stundenhotel wollten, war es mir doch zu gefährlich....wahrscheinlich die Tochter underage.

Member

Member hat gesagt:
war gestern in der Post.übrigens mein erster Besuch in einer BJ Bar.Waren ca 8-10 Mädels dar,Für meinen Geschmack(mag schlanke Mädchen )kamen nur 2 infrage,nach dem Ladydrink fiel der BH,ein kurze Rock mit Slip blieb erstmal an.Da öffentliche Action nicht mein Ding ist habe ich ziemlich schnell nach einem Zimmer gefragt.Eigentlich kein Zimmer sondern ein durch Vorhang abgetrennter Raum.
Service war okay.Bumbum hätte 1000 gekostet .Kosten; Zimmer 300,BJ: 500 Drinks:239( 1 Lady 1 Bier).da BJ Bars nicht mein Ding sind wird es bei diesem Besuch bleiben
Bist du dir zu 100% sicher, dass Sie überhaupt einen Slip anhatte ? Das ist dort nicht üblich.

Member

War vor ein paar Wochen auch dort (in der Post).
Der Slip fällt erst ab dem 2. Drink, sagte man mir.
Wer weiß, vielleicht war sie aber auch nur ein bisschen genant, mir gegenüber🤷‍♂️.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Der Slip fällt erst ab dem 2. Drink, sagte man mir.
Wer weiß, vielleicht war sie aber auch nur ein bisschen genant, mir gegenüber🤷‍♂️.
Gruß U62
Das wäre mir neu,meine 2 Damen haben sich nach dem ersten LD sofort nackig gemacht.

Eine davon hatte gar keinen Slip an :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir neu,meine 2 Damen haben sich nach dem ersten LD sofort nackig gemacht.

Eine davon hatte gar keinen Slip an :baaee:
Ich möchte das auch gar nicht in Zweifel ziehen.
Bei mir (Ende Feb/Anf. Mrz ´23) war es leider so, wie von mir beschrieben. :confused:
Gruß U62

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten