Member
Um dem Einwand vorzugreifen: richtig, das liegt im Augen des Betrachters.
Aber es würde mich schon interessieren, welchen optischer Wert die bestaussehensten Damen in den beschrieben Bars für die werten Forums-Mitglieder (subjektiv) so hatten (X/10)?
Klar.: Stunner wie in den Gogos sind dort kaum anzutreffen. Aber ich erinnere mich, dass ich z.B. in der telefon vor ca 10 Jahren das eine oder andere Mädel antraf, dass ich als hübsch
bezeichnet hätte: Anfang 20, schlank, angenehmes Gesicht etc.
Muss man sich das heute abschminken?
Danke.
Vorher: drei mal übler Pilz vom Bj in BKK. Seitdem: nix mehr.
Gebrannt hat das zeug bei mir nie. habe es auch als Gel benutzt beim Ficken.
Das war dann allerdings für ca 30% der Frauen etwas unangenehm.
Octeni ist übrigens auch für Mund Nase etc zugelassen..
Ja: hilft gegen Hauterkrankungen bei BBBJ. Seit 10 Jahren beschwerdefrei,
Aber es würde mich schon interessieren, welchen optischer Wert die bestaussehensten Damen in den beschrieben Bars für die werten Forums-Mitglieder (subjektiv) so hatten (X/10)?
Klar.: Stunner wie in den Gogos sind dort kaum anzutreffen. Aber ich erinnere mich, dass ich z.B. in der telefon vor ca 10 Jahren das eine oder andere Mädel antraf, dass ich als hübsch
bezeichnet hätte: Anfang 20, schlank, angenehmes Gesicht etc.
Muss man sich das heute abschminken?
Danke.
Benutze das Zeug seit vielen Jahren.Member hat gesagt:Bei den ersten Malen brennt das Zeug ein wenig. Aber nach der Zeit gewöhnt man sich und merke es noch kaum.
Vorher: drei mal übler Pilz vom Bj in BKK. Seitdem: nix mehr.
Gebrannt hat das zeug bei mir nie. habe es auch als Gel benutzt beim Ficken.
Das war dann allerdings für ca 30% der Frauen etwas unangenehm.
Octeni ist übrigens auch für Mund Nase etc zugelassen..
war auch so: vor langer Zeit. War oft daMember hat gesagt:Früher gemeinsam heute getrennt (mit der la poste)... die Telephone Bar.... etwas ungünstig gelegen in der soi Batman.... Angebot ist ok aber auch nicht mehr. Für mich ist sie einfach überbewertet. (M.Grubert hatte die Telephone ja immer gehypt......für die die ihn noch kennen)
BJ: 800,--, inclusive Verrichtungsbereich
ST: 1.300,-- inclusive loom
ein Liter kostet online soviel wie 100 ml (zwei Sprühflaschen) in der Apo. das reicht und hält dann locker zwei Jahre.Member hat gesagt:Ich kaufe das in Deutschland in der Apotheke. Ist ein deutscher Hersteller, würde mich wundern, wenn man das in Thailand bekommt.
Falls du schon in Thailand bist, dann vileicht nach einem Schleimhautantiseptikum fragen, aber keine Ahnung, ob es sowas dort gibt.
Octenisept hilft gegen Bakterien, Viren und Pilze, auch HIV. Wenn Viren natürlich erst mal im Blut sind: zu spät.Member hat gesagt:Das scheint ein Mittel gegen Dermatitis zu sein. Ob das bei einem BBBJ hilft?
Ja: hilft gegen Hauterkrankungen bei BBBJ. Seit 10 Jahren beschwerdefrei,
Richtig. Vergeebung!Member hat gesagt:Määännnners … bleibt bitte beim Thema