Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Um dem Einwand vorzugreifen: richtig, das liegt im Augen des Betrachters.

Aber es würde mich schon interessieren, welchen optischer Wert die bestaussehensten Damen in den beschrieben Bars für die werten Forums-Mitglieder (subjektiv) so hatten (X/10)?

Klar.: Stunner wie in den Gogos sind dort kaum anzutreffen. Aber ich erinnere mich, dass ich z.B. in der telefon vor ca 10 Jahren das eine oder andere Mädel antraf, dass ich als hübsch
bezeichnet hätte: Anfang 20, schlank, angenehmes Gesicht etc.
Muss man sich das heute abschminken?

Danke.

Member hat gesagt:
Bei den ersten Malen brennt das Zeug ein wenig. Aber nach der Zeit gewöhnt man sich und merke es noch kaum.
Benutze das Zeug seit vielen Jahren.
Vorher: drei mal übler Pilz vom Bj in BKK. Seitdem: nix mehr.
Gebrannt hat das zeug bei mir nie. habe es auch als Gel benutzt beim Ficken.
Das war dann allerdings für ca 30% der Frauen etwas unangenehm.

Octeni ist übrigens auch für Mund Nase etc zugelassen..

Member hat gesagt:
Früher gemeinsam heute getrennt (mit der la poste)... die Telephone Bar.... etwas ungünstig gelegen in der soi Batman.... Angebot ist ok aber auch nicht mehr. Für mich ist sie einfach überbewertet. (M.Grubert hatte die Telephone ja immer gehypt...🤷‍♂️...für die die ihn noch kennen)

BJ: 800,--, inclusive Verrichtungsbereich🤣
ST: 1.300,-- inclusive loom
war auch so: vor langer Zeit. War oft da

Member hat gesagt:
Ich kaufe das in Deutschland in der Apotheke. Ist ein deutscher Hersteller, würde mich wundern, wenn man das in Thailand bekommt.
Falls du schon in Thailand bist, dann vileicht nach einem Schleimhautantiseptikum fragen, aber keine Ahnung, ob es sowas dort gibt.
ein Liter kostet online soviel wie 100 ml (zwei Sprühflaschen) in der Apo. das reicht und hält dann locker zwei Jahre.

Member hat gesagt:
Das scheint ein Mittel gegen Dermatitis zu sein. Ob das bei einem BBBJ hilft?
Octenisept hilft gegen Bakterien, Viren und Pilze, auch HIV. Wenn Viren natürlich erst mal im Blut sind: zu spät.
Ja: hilft gegen Hauterkrankungen bei BBBJ. Seit 10 Jahren beschwerdefrei,

Member hat gesagt:
Määännnners … bleibt bitte beim Thema
Richtig. Vergeebung!

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne einige FKK Clubs wo das niemanden interessiert.
Mach doch nen gesonderten Thread auf und berichte. Ich hätte da Zweifel lern aber gern dazu...

Member

Member hat gesagt:
War vor ein paar Wochen auch dort (in der Post).
Der Slip fällt erst ab dem 2. Drink, sagte man mir.
Wer weiß, vielleicht war sie aber auch nur ein bisschen genant, mir gegenüber🤷‍♂️.
Gruß U62
Genau so ist/war es als ich drinnen war (12/22) , boobs frei nach ersten drink, untenrum frei nach zweiten drink (wobei die wenigsten einen slip haben....halt Nabelbinde oder so

Member

#59:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
#60: Das scheint ein Mittel gegen Dermatitis zu sein. Ob das bei einem BBBJ hilft?
Octenisept hilft gegen Bakterien, Viren und Pilze, auch HIV. Wenn Viren natürlich erst mal im Blut sind: zu spät.
Ja: hilft gegen Hauterkrankungen bei BBBJ. Seit 10 Jahren beschwerdefrei,

Mein Post #60 bezog sich nicht auf Octenisept, sondern auf das im Post #59 empfohlene Dermaheu!
Ich weiss, dass es andernorts auch als antibakteriell beworben wird. Dennoch habe ich Zweifel, dass das bei einem BBBJ hilft, denn bei allen Anwendungshinweisen beschraenkt man sich auf die Fuesse.

Member

Member hat gesagt:
#59:

Mein Post #60 bezog sich nicht auf Octenisept, sondern auf das im Post #59 empfohlene Dermaheu!
Ich weiss, dass es andernorts auch als antibakteriell beworben wird. Dennoch habe ich Zweifel, dass das bei einem BBBJ hilft, denn bei allen Anwendungshinweisen beschraenkt man sich auf die Fuesse.
Das sprengt jetzt den Thread. Siehe einfach mal die Herstellerangaben online zur Verwendung an Mund- und Nasenschleimhäuten und gut.

Member

Member hat gesagt:
Das sprengt jetzt den Thread. Siehe einfach mal die Herstellerangaben online zur Verwendung an Mund- und Nasenschleimhäuten und gut.
Danke fuer die Antwort, aber wenn es online Aussagen zur Eignung gibt, warum verlinkst Du die dann nicht? Man kann die sogar zitieren. Dann haben alle was davon.
Man trifft in Foren so oft auf Aussagen, die nicht fundiert sind und schnell mal aus der Huefte geschossen wurden. Wenn dann einer begruendete Zweifel anmeldet, ist das ganz normal. Da finde ich den Hinweis:
"Ich hab die Information. Wenn Du sie auch willst, such danach." ... suboptimal.

Meine Suche ergab keine relevanten Treffer:

Dermaheu Herstellerangaben - Resers Google
Dermaheu Nasenschleimhäute - Resers Google

Member

Habe mich vor ca. 3 Wochen, nachdem ich im Kinnaree 5 Damen älteren Semesters verschmäht habe mit Bolt zur Telephone Bar kutschieren lassen. War schockiert, die Bar liegt inmitten von verfallenen Häusern, Corona lässt grüßen. War kurz vor dem Eingang gestanden und man hat mich wohl mit einer Kamera erfasst, denn eine Dame im Vorruhestand lies mich wissen, dass geöffnet sei. Ich habe einfach nur das Weite gesucht und war erleichtert als ich wieder Menschen sah. Ohne Motorisierung ist die Lage unterirdisch . . .

Member

Was du schreibst ist gleich unnötig wie die Filzläuse55555

Member

Member hat gesagt:
Habe mich vor ca. 3 Wochen, nachdem ich im Kinnaree 5 Damen älteren Semesters verschmäht habe mit Bolt zur Telephone Bar kutschieren lassen. War schockiert, die Bar liegt inmitten von verfallenen Häusern, Corona lässt grüßen. War kurz vor dem Eingang gestanden und man hat mich wohl mit einer Kamera erfasst, denn eine Dame im Vorruhestand lies mich wissen, dass geöffnet sei. Ich habe einfach nur das Weite gesucht und war erleichtert als ich wieder Menschen sah. Ohne Motorisierung ist die Lage unterirdisch . . .
Dein ganzen Bericht ist unterirdisch und für die Katz

Member

Member hat gesagt:
Dein ganzen Bericht ist unterirdisch und für die Katz

Seht es @Baselit nach. 🙏
Er ist 75. 👍
Wenn dann noch ältere Semester
ihn massieren oder beglücken wollen...
🤭

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten