Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe mich vor ca. 3 Wochen, nachdem ich im Kinnaree 5 Damen älteren Semesters verschmäht habe mit Bolt zur Telephone Bar kutschieren lassen. War schockiert, die Bar liegt inmitten von verfallenen Häusern, Corona lässt grüßen. War kurz vor dem Eingang gestanden und man hat mich wohl mit einer Kamera erfasst, denn eine Dame im Vorruhestand lies mich wissen, dass geöffnet sei. Ich habe einfach nur das Weite gesucht und war erleichtert als ich wieder Menschen sah. Ohne Motorisierung ist die Lage unterirdisch . . .
Naja, Damen im Kinaree müssen nicht jeden gefallen, sind aber auch mal hübsche dabei (mein Geschmack)
Zur telephone..... Lage ist wirklich suboptimal (bin einmal von der walking aus in der Mittagshitze hingehauen...mach ich auch nicht mehr)
Mit Roller aber bequem zu erreichen!!!!
Verfallene Häuser ausenrum? (Ja ist nicht Berlin Regierungsviertel) aber verfallen ist übertrieben! War letzten Monat dort!!!
Dame im Vorruhestand hat dir geöffnet? Evtl hat Sie dein alter geschätzt und sich gedacht, ok geh ich mal zum alten Sack raus und mach ihn in der horizontalen fertig!
(Klar aber auch, Stunner habe ich da noch nie gesehen, wer aber mit 30 oder 40+ was anfangen kann, die Damen verstehen ihr Handwerk....und Party geht dadrinn auch gut, glaub mir)
Ich geh im Juni auch wieder vorbei

Member

Member hat gesagt:
Habe mich vor ca. 3 Wochen, nachdem ich im Kinnaree 5 Damen älteren Semesters verschmäht habe mit Bolt zur Telephone Bar kutschieren lassen. War schockiert, die Bar liegt inmitten von verfallenen Häusern, Corona lässt grüßen. War kurz vor dem Eingang gestanden und man hat mich wohl mit einer Kamera erfasst, denn eine Dame im Vorruhestand lies mich wissen, dass geöffnet sei. Ich habe einfach nur das Weite gesucht und war erleichtert als ich wieder Menschen sah. Ohne Motorisierung ist die Lage unterirdisch . . .
Also deinen Kommentar verstehe ich gar nicht. Event. warst du das erste Mal in Thailand u. Bist deshalb erschrocken. Gar nicht hineingehen :) Schiss in der Hose, das ist alles. Hab dort im letzten Jahr immer jüngere Mädels angetroffen 20-25, Tolle Figur. Und rein gehen sollte man, bevor man mit Spricht. Hab da vom Viertel nichts zu bemängeln, ist in den Nebenstraßen normal.

Member

Member hat gesagt:
Hab da vom Viertel nichts zu bemängeln, ist in den Nebenstraßen normal.

genau, schlimm wär's wenn es plötzlich überall so aussehen würde wie in Jomtien: Glitzernde, menschenleere Paläste, handgekämmte Rasenfläche, Verbotsschilder, Ruhe, saubere Gehsteige usw.

Member

Ich bin letzte Woche am hellen Tage nüchtern durch die WALKING STEET.
gegangen.
Ich war schockiert in welchem Dreckloch
bei Nacht die Partymeile von Pattaya ist.

Member

Member hat gesagt:
gegangen.

das ist so schlimm, da findest Du nicht einmal mehr ein Haar in der Suppe...:geparkt:

Member

Member hat gesagt:
das ist so schlimm, da findest Du nicht einmal mehr ein Haar in der Suppe...:geparkt:
Nach 30 Jahre Urlaub Pattaya 3 mal im Jahr suche ich kein Haar mehr in Suppe.
Wollte nur sagen wie scheisse Pattaya bei Tage aussieht

Member

Member hat gesagt:
gegangen.
DAs finde ich auch, aber komme trotzdem jedes Jahr wieder...55

P.S. Nur Nachts durchgehen ...;-)
Oder am Tage mit einer Sonnenbrille wem's nicht gefällt...;-)

Member

Member hat gesagt:
Was ist aus Grubert geworden?
Der war ja schon etwas älter und hat sich dann irgendwann zur Ruhe gesetzt und aus dem offiziellen Foren Leben und seinen Berichten zurückgezogen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten