Member
you think too muchMember hat gesagt:Er ist 75.
Wenn dann noch ältere Semester
ihn massieren oder beglücken wollen...
you think too muchMember hat gesagt:Er ist 75.
Wenn dann noch ältere Semester
ihn massieren oder beglücken wollen...
Naja, Damen im Kinaree müssen nicht jeden gefallen, sind aber auch mal hübsche dabei (mein Geschmack)Member hat gesagt:Habe mich vor ca. 3 Wochen, nachdem ich im Kinnaree 5 Damen älteren Semesters verschmäht habe mit Bolt zur Telephone Bar kutschieren lassen. War schockiert, die Bar liegt inmitten von verfallenen Häusern, Corona lässt grüßen. War kurz vor dem Eingang gestanden und man hat mich wohl mit einer Kamera erfasst, denn eine Dame im Vorruhestand lies mich wissen, dass geöffnet sei. Ich habe einfach nur das Weite gesucht und war erleichtert als ich wieder Menschen sah. Ohne Motorisierung ist die Lage unterirdisch . . .
Member hat gesagt:M.Grubert hatte die Telephone ja immer gehypt......für die die ihn noch kennen)
Also deinen Kommentar verstehe ich gar nicht. Event. warst du das erste Mal in Thailand u. Bist deshalb erschrocken. Gar nicht hineingehen Schiss in der Hose, das ist alles. Hab dort im letzten Jahr immer jüngere Mädels angetroffen 20-25, Tolle Figur. Und rein gehen sollte man, bevor man mit Spricht. Hab da vom Viertel nichts zu bemängeln, ist in den Nebenstraßen normal.Member hat gesagt:Habe mich vor ca. 3 Wochen, nachdem ich im Kinnaree 5 Damen älteren Semesters verschmäht habe mit Bolt zur Telephone Bar kutschieren lassen. War schockiert, die Bar liegt inmitten von verfallenen Häusern, Corona lässt grüßen. War kurz vor dem Eingang gestanden und man hat mich wohl mit einer Kamera erfasst, denn eine Dame im Vorruhestand lies mich wissen, dass geöffnet sei. Ich habe einfach nur das Weite gesucht und war erleichtert als ich wieder Menschen sah. Ohne Motorisierung ist die Lage unterirdisch . . .
Member hat gesagt:Hab da vom Viertel nichts zu bemängeln, ist in den Nebenstraßen normal.
Member hat gesagt:Ich bin letzte Woche am hellen Tage nüchtern durch die WALKING STEET.
gegangen.
Ich war schockiert in welchem Dreckloch
bei Nacht die Partymeile von Pattaya ist.
Nach 30 Jahre Urlaub Pattaya 3 mal im Jahr suche ich kein Haar mehr in Suppe.Member hat gesagt:das ist so schlimm, da findest Du nicht einmal mehr ein Haar in der Suppe...
DAs finde ich auch, aber komme trotzdem jedes Jahr wieder...55Member hat gesagt:Ich bin letzte Woche am hellen Tage nüchtern durch die WALKING STEET.
gegangen.
Ich war schockiert in welchem Dreckloch
bei Nacht die Partymeile von Pattaya ist.
Der war ja schon etwas älter und hat sich dann irgendwann zur Ruhe gesetzt und aus dem offiziellen Foren Leben und seinen Berichten zurückgezogen.Member hat gesagt:Was ist aus Grubert geworden?