Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da es hier um Blowjob Bars geht möchte ich auch eine Empfehlung aussprechen, die La Poste in der Soi Lengkee. Zuletzt im Dezember einige Mal besucht mit der Erkenntnis, dass ein Besuch jeden Baht wert ist. Sollte jemand nicht fündig werden ist ein Abgang ohne Missfallenskundgebung ebenfalls kein Problem . . .
3 Ways, Pattaya. Gefällt 4.961 Mal · 25 Personen sprechen darüber · 748 waren hier. New bar opposite Lion Pub, 150 m before land office, 250 m before Camel toe, third road, Soi Regional Land 3, South...
www.facebook.com
Es liegt in Südpattaya kurz vor Jomtien.
Hier arbeitet auch ein Mutter-Tochter Gespann.
Ich hatte bereits beide, aber noch keinen 3er.
Der wird bald nachgeholt.
Mutti ist 48 und Tochter 28.
Die Tochter ist sehr prüde, habe sie auf einen
3er mit der Mutti angesprochen.
Machen sie auch, aber sie leckt nicht ihre Mutti.
Da ist also noch viel Luft nach oben.555
...hatte zwar mal die Chance an der BeachRoad eine Mutter mit ihrer Tochter mitzunehmen,
aber nachdem sie nur in ein Stundenhotel wollten, war es mir doch zu gefährlich....wahrscheinlich die Tochter underage.
Danke, hab gleich mal die Liste entsprechend erweitert.
Bemerkerkenswert- um nicht zu sagen erstaunlich, finde ich die Öffnungszeiten dieser Telephone Bar - ab 09:00 Uhr morgens
war gestern in der Post.übrigens mein erster Besuch in einer BJ Bar.Waren ca 8-10 Mädels dar,Für meinen Geschmack(mag schlanke Mädchen )kamen nur 2 infrage,nach dem Ladydrink fiel der BH,ein kurze Rock mit Slip blieb erstmal an.Da öffentliche Action nicht mein Ding ist habe ich ziemlich schnell nach einem Zimmer gefragt.Eigentlich kein Zimmer sondern ein durch Vorhang abgetrennter Raum.
Service war okay.Bumbum hätte 1000 gekostet .Kosten; Zimmer 300,BJ: 500 Drinks:239( 1 Lady 1 Bier).da BJ Bars nicht mein Ding sind wird es bei diesem Besuch bleiben
War vor ein paar Wochen auch dort (in der Post).
Der Slip fällt erst ab dem 2. Drink, sagte man mir.
Wer weiß, vielleicht war sie aber auch nur ein bisschen genant, mir gegenüber.
Gruß U62