Member
Member hat gesagt:Wo liegt Telephon eigentlich ?
Member hat gesagt:Soi Batman.
Member hat gesagt:Ist abseits von der City.
Warum so umständlich?
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Member hat gesagt:Wo liegt Telephon eigentlich ?
Member hat gesagt:Soi Batman.
Member hat gesagt:Ist abseits von der City.

Das fehlt mir auch noch in meiner ToDo-ListeMember hat gesagt:Das 3Ways in der Soi Reginal Land .........
arbeitet auch ein Mutter-Tochter Gespann.
Danke, hab gleich mal die Liste entsprechend erweitert.Member hat gesagt:Warum so umständlich?Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Bist du dir zu 100% sicher, dass Sie überhaupt einen Slip anhatte ? Das ist dort nicht üblich.Member hat gesagt:war gestern in der Post.übrigens mein erster Besuch in einer BJ Bar.Waren ca 8-10 Mädels dar,Für meinen Geschmack(mag schlanke Mädchen )kamen nur 2 infrage,nach dem Ladydrink fiel der BH,ein kurze Rock mit Slip blieb erstmal an.Da öffentliche Action nicht mein Ding ist habe ich ziemlich schnell nach einem Zimmer gefragt.Eigentlich kein Zimmer sondern ein durch Vorhang abgetrennter Raum.
Service war okay.Bumbum hätte 1000 gekostet .Kosten; Zimmer 300,BJ: 500 Drinks:239( 1 Lady 1 Bier).da BJ Bars nicht mein Ding sind wird es bei diesem Besuch bleiben
Das wäre mir neu,meine 2 Damen haben sich nach dem ersten LD sofort nackig gemacht.Member hat gesagt:Der Slip fällt erst ab dem 2. Drink, sagte man mir.
Wer weiß, vielleicht war sie aber auch nur ein bisschen genant, mir gegenüber.
Gruß U62

Ich möchte das auch gar nicht in Zweifel ziehen.Member hat gesagt:Das wäre mir neu,meine 2 Damen haben sich nach dem ersten LD sofort nackig gemacht.
Eine davon hatte gar keinen Slip an