Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zumindest stellte sich Wolfgang dort als Besitzer vor

Sorry, etwas spät dran...

Ich kenne Wolfgang gut, das Illuzion ist definitiv nicht Teil der NWG.

Member

Moin
Ihr Raketen
Blow im Stehen oder auf dem Sofa oder Toilette oder an der Stange in der King Kong
800 baht, wer was anderes erzählt der lügt
In der click bar soi6 und dem exicte ,der gleiche Preis für unten, Treppen laufen + 200
Achso, bei mir müssen die girls, vorher ihr blase maul mit Listerine desinfizieren
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Glaub das hilft gegen Bakterien, aber nicht gegen Viren, oder?

Member

Member hat gesagt:
Glaub das hilft gegen Bakterien, aber nicht gegen Viren, oder?
Hilft gegen beides. Senkt zumindest das Infektionsrisiko für eine kurze Zeit. Ist aber keine Therapie.
Kleiner Funfact in einer Studie von Krankenhaushygienikern stellte sich insbesondere Listerine der Sorte Mint als effektiv für die Reduktion von Coronaviren im Mundrachenraum dar. Für den Pullermann ist das Zeug aber Tabu.

Octenisept ist ein übliches Schleimhautdesinfektionsmittel für euren Säbel und wird regelmäßig im KH angewendet. Also alles safe und keine schlechte Idee.

Member

war gestern in der Post.übrigens mein erster Besuch in einer BJ Bar.Waren ca 8-10 Mädels dar,Für meinen Geschmack(mag schlanke Mädchen )kamen nur 2 infrage,nach dem Ladydrink fiel der BH,ein kurze Rock mit Slip blieb erstmal an.Da öffentliche Action nicht mein Ding ist habe ich ziemlich schnell nach einem Zimmer gefragt.Eigentlich kein Zimmer sondern ein durch Vorhang abgetrennter Raum.
Service war okay.Bumbum hätte 1000 gekostet .Kosten; Zimmer 300,BJ: 500 Drinks:239( 1 Lady 1 Bier).da BJ Bars nicht mein Ding sind wird es bei diesem Besuch bleiben

Member

Dankeschön, dass du dich für uns geopfert hast.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ihr Raketen
Blow im Stehen oder auf dem Sofa oder Toilette oder an der Stange in der King Kong
800 baht, wer was anderes erzählt der lügt
In der click bar soi6 und dem exicte ,der gleiche Preis für unten, Treppen laufen + 200
Achso, bei mir müssen die girls, vorher ihr blase maul mit Listerine desinfizieren
Sonnige Insel Grüße
Papa
Haben die Listerine da, oder musst du es selbst mitbringen? 🤔😅

Member

Ich war im Juni auch ein paar mal in der La Poste,ich setze mich immer auf die Couch ,da habe ich dann genügend Platz mit 2 Mädels Spass zu haben. Nach einem LD für jedes Mädel,ziehen sie sich direkt ganz aus.

In den "Zimmern" war ich noch nie

Member

Member hat gesagt:
Haben die Listerine da, oder musst du es selbst mitbringen? 🤔😅
richtige BJ fans lassen das einfach vom eigenen Körper produzieren, parallel zu Insulin u.a. :vuzuzela:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten