Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

Die Pumpstationen 1 + 2 in der soi 13/2.... ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zu früher... Auswahl zu Teil katastrophal 🤷‍♂️

BJ all in 900,--
ST all in 1.500,--


In der PS soi 6 war ich bisher noch nicht, vielleicht kann jemand dazu was sagen...🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: 4 users
Ach ja, gegenüber der PS 1 in der soi 13/2 ist (war das Kittens) früher mal ne klasse BJ Bar... gibt es das noch ?🤨
 
Soi 6 King Kong Bar ziemlich am Anfang links und 2oder 3 Läden daneben my friend you bar oder war es die lick bar, auch die gleichen Preise BJ 800 mit Sofa oder Zimmer, 1300 ST mit Zimmer.
 
  • Like
Reactions: 3 users
@BlackKnight Ist in der Soi Buakhao nicht auch eine Pumpstation?
@BlackKnight
So wie ich mich erinnere glaube ich die auch gesehen zu haben. Und ich bin der Meinung, die ist gleich vis-vis dem Eingang zur Soi LK Metro ist die. Das müsste dann die Pumpstation 5 sein.
Habe dazu folgendes Youtube-Video gefunden:



Weiss jetzt aber nicht, blasen dort Ladyboys...?
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
BlackKnigth
Ja das Kittens in der Soi 12/2 gibt es noch

Gruss
Ueli
 
  • Like
Reactions: 1 user
La Poste soi Lenkee

Ich bin ja eigentlich nicht so der Bar-Läufer. Die meiner Ansicht nach besten Bars hatte es in der Soi 6 vor vielen Jahren, aber die Zeiten sind vorbei, leider.

Ich war letztens aber doch mal mit einem FK in der La Poste. Die Atmosphäre dort war angenehm und ich hatte eine sehr hübsche Lady an meiner Seite, die sich mir dann sehr offenherzig präsentierte und quasi zu einer Hügelwanderung :smiley emoticons titten: einlud, ein sehr griffiges Erlebnis mit einem Crosscheck meiner Standfestigkeit. :strei: Sie war, wie soll man sagen, vom Typ her ein Spring-ins-Feld, immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht, eine Frohnatur und überaus sympathisch und ihre Name passte: Lucky.

Mein Kumpel hatte sie allerdings auch ins Auge gefasst. ST in Bars ist nicht mein Ding, ein kurzer Wortwechsel und er hat sich dann mit ihr zurückgezogen.

Mit Bezug auf Lucky kann ich für die La Poste eine Empfehlung aussprechen.
 
  • Like
Reactions: 5 users
PS 5 , Kittens gibt es noch (in der 13/2, oder??), daaaanke für die Infos 👍😊.... man lernt nie aus🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten