Thailändisch lernen

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

        #21  

Member

@KingPing....thx🙏😊 ... meine Empfehlung wäre Pla... süss, frech mit Zahnspange...❤... ist jetzt aber über lolitas in BKK im Kasalong in BKK gelandet 🤷‍♂️😉 werde sie mal in 2.5 Wochen besuchen😇
 
        #22  

Member

Moin moin, in der La Poste hatte ich auch schon reichlich Spaß, wobei man wirklich sagen muss, hab dort zwischen sehr hübschen Mädels bis zu gar nicht mein Geschmack alles gesehen. Im Januar hab ich mir mal eine VIP Karte geben lassen (erste drink free). Hat ja nicht jeder, eine VIP card einer Bj Bar 555. Hab sie dann aber vor meinem Abflug einem Schweizer TAF Kumpel weitergegeben, da ich zuhause peinlichen Fragen aus dem Weg gehen wollte.
Von mir absolute Empfehlung.
Excite hab ich dreimal probiert, leider immer schon zu.
 
        #23  

Member

Dann noch kurz zum Kittens:

800 BJ
1300 St

Mein letzter Stand🤷‍♂️😊
 
        #25  

Member

Das ist das 3. Mal das ich von der Exite lese, diese Woche. Ich muss da wohl im Nov auch mal hin
 
        #26  

Member

Pumpstation 5 in der buakhao ist schon wieder zugegangen, war nicht mal 1 jahr offen, denke ich. Ist (wenn ichs richtig im Kopf habe) jetzt das Vice City (das ist aber keine BJ bar).

Soi Bongkot 8 wurde ja schon street view pic gepostet, sonst aber nichts dazu geschrieben. Ist oft einen Besuch wert.

Da ja hier im Thread nicht wirklich zwischen Gentlemens Club und BJ Bar unterschieden wird (sind ja auch fliessende Übergänge), könnte man noch das Maggie Mays auf der Soi Chaiyapoon erwähnen (500 für BJ, 1000 für FS; 200 für Vorhang-Lounge unten, 300 für Zimmer oben) und die Hunnylounge in der Soi Honey.

Ein weiterer Club wäre das 555 in der Buakhao Soi 15
 
        #28  

Member

Kurz mal was zur Excite, wenn man mal reinkommt und die Mädels sind belegt, gibt es immer mal wieder negative Kommentare, der Laden ist bei manschen leuten recht beliebt und so kommt es auch mal vor, das ein paar Mädels länger belegt sind, weil die leute dort am feiern sind, also immer locker bleiben, man ist ja im Urlaub.
 
        #29  

Member

Wenn in einem Laden so viel los ist dann ist das ja auch ein gutes Zeichen.
Ich werde das überprüfen 😉
 
        #30  

Member

Glaube jetzt dann 8 Stück so ziemlich nebeneinander in:

Soi Bonkot 8 bzw. Soi Bong Koch 8.
(Chalerm Phrakiat 18, over to Pattaya Klang Soi 1)

Club J, Clun Sin, Club 007, club pirates, Velvet club, club purple, club babylon, club 4....

Alles nach dem ST Hotel:


BJ 800,--
ST 1.300,--
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten