Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@KingPing....thx ... meine Empfehlung wäre Pla... süss, frech mit Zahnspange...❤... ist jetzt aber über lolitas in BKK im Kasalong in BKK gelandet werde sie mal in 2.5 Wochen besuchen
Moin moin, in der La Poste hatte ich auch schon reichlich Spaß, wobei man wirklich sagen muss, hab dort zwischen sehr hübschen Mädels bis zu gar nicht mein Geschmack alles gesehen. Im Januar hab ich mir mal eine VIP Karte geben lassen (erste drink free). Hat ja nicht jeder, eine VIP card einer Bj Bar 555. Hab sie dann aber vor meinem Abflug einem Schweizer TAF Kumpel weitergegeben, da ich zuhause peinlichen Fragen aus dem Weg gehen wollte.
Von mir absolute Empfehlung.
Excite hab ich dreimal probiert, leider immer schon zu.
Pumpstation 5 in der buakhao ist schon wieder zugegangen, war nicht mal 1 jahr offen, denke ich. Ist (wenn ichs richtig im Kopf habe) jetzt das Vice City (das ist aber keine BJ bar).
Soi Bongkot 8 wurde ja schon street view pic gepostet, sonst aber nichts dazu geschrieben. Ist oft einen Besuch wert.
Da ja hier im Thread nicht wirklich zwischen Gentlemens Club und BJ Bar unterschieden wird (sind ja auch fliessende Übergänge), könnte man noch das Maggie Mays auf der Soi Chaiyapoon erwähnen (500 für BJ, 1000 für FS; 200 für Vorhang-Lounge unten, 300 für Zimmer oben) und die Hunnylounge in der Soi Honey.
Ein weiterer Club wäre das 555 in der Buakhao Soi 15
Kurz mal was zur Excite, wenn man mal reinkommt und die Mädels sind belegt, gibt es immer mal wieder negative Kommentare, der Laden ist bei manschen leuten recht beliebt und so kommt es auch mal vor, das ein paar Mädels länger belegt sind, weil die leute dort am feiern sind, also immer locker bleiben, man ist ja im Urlaub.